Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadjha12x34

ja ich weiß eh das ich ur kindisch bin, aber hab die grad entdeckt und das lenkt ab ;-D :-p

n^adja~1234

ausgeschlafen add ???

aKddx1

nicht richtig, ich muß bald noch malschlafen :)z

ich hab übrigens nichts gegen kindische Menschen, bin ja selbst noch ein kleines Spielkind ;-)

n{aHdjal12x34

sehr gut, dann versteh ma uns, ich bin ur kindisch ;-D :=o

a5ddx1

halt ein knapp 100 kilo Spielkind ;-D

n[aZdjTa`123a4

ich merk schon, heute is ein tag, an dem ich sicher erst um 4 oder fünf uhr einschlafen kann... :-/

ngadjam12P3x4

ja, DU, ich knapp 80kg :-p

akddx1

mit 100 kg mein ich mich natürlich, nicht dich, nur zur Klarstellung ;-)

nSadja1*23x4

klar wie kloßbrühe ;-)

nxadsja123I4

verdammich, 16 versuche waren das niedrigste was ich geschafft hab beim memory, so ne kacke, ich bin halt 'n dummhirn und schaffs mir net die bildchen zu merken ;-D

aldd1

außernatürlich du ißt weiter zentnerweise dicke, fette Palatschinken, dann hast du bald ein dreistelliges Gewicht und siehst aus wie die Mama von der Rusalka, aber ich glaub ja nicht, daß du das machst ;-)

n6adNja12x34

:-D seit wann liest du denn die seiten nach ;-)

nGadhja1Z23x4

aber die rusalka-mama hat ja durchaus bewiesen, das es typen geht, die auf gewichtige damen stehen...mehrfach ;-D ;-D ;-D

akddx1

ich lese die Seiteneigentlich fast immer nach, außer ich überles mal was ;-)

nNad;j}a1;234

da haste ja einiges zu tun, mir is das ab mehr als 2 seiten zu mühsam ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH