Was habt Ihr heute so gegessen?

acdd91

ja viele stehen auf gewichtige Damen, mir war die Rusalka-Mama zwar doch eher zu dicklich, aber bei den ganzen Supermodels muß ich mir immer die Augen zu halten, weil mir sonst bei dem Anblick von ihren Körpern schlecht werden würde. :)z

n2adja^123x4

och armer kerl, siehst du denn so viele models ??? ;-)

a5dd1

An dem Film fand ich außerdem schrecklich, daß die Mama der armen kleinen Rusalka offensichtlich immer alles wegfrißt und dann die Rusalka halb verhungert rumlaufen muß :-/ :(v :|N

atdd>1

im Internet sieht man andauernd so halbtote Hungermodels :)z

nnadjRa1234

so eine mama hätt ich gebraucht, dann wär ich heut net so blad ;-D ;-D ;-D :-p

nEad,ja12x34

ahhhhhhh scheiße, grad bei hangman abgekratzt ;-D ;-D ;-D

aeddx1

aber bis vor kurzer Zeit warst du doch noch total dünn :)z

n)adjax1234

zwei mal falsch: vor kuzer zeit und total dünn :-p

sIilv9ermixke

ach nadja,so blad ist doch nur ani!

aHdd1

bist vor nicht allzu langer Zeit warst du noch sehr dünn ;-)

n3adxja123Y4

naja ... n o r m a l ... das träfe wohl eher zu ;-)

n#adjax1234

bin jetzt übrigens drauf gekommen, daß ein ehemaliger klassenkollege von mir auch boxer ist und den uren muskel bepackten körper hat |-o und wie? durch facebook ;-D ;-D ;-D !!! ich glaub den körper fändest du auch ok ;-)...

n[adYja1d23x4

ich meine durch facebook bin ich drauf gekommen, nicht die muskeln hat er dadurch ;-D

awd!d#1

du hättest vielleicht auch Boxerin werden sollen ;-D

n^adjaN1234

huch, nein, lieber nicht ... früher bin ich mal geritten und davor hab ich voltigieren gemacht :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH