Was habt Ihr heute so gegessen?

djiepcarKo


heute muss ich zu diesem arzt,.. :/ :/ meine mutter hat einfach ein termin gemacht. ohne mich auch nur EINMAL zu fragen .. Ich HASSE sowas..

na da bin ich ja mal gespannt... was ich nun wiege..

:-(

n\adja01234


sehr gut balisto, hoffentlich verschreibt er dir nahrung..die keinen schrott beinhaltet, den du bis jetzt immer isst!!! :)z @:)

aHdd1


Caro, bewegt dich denn dein Freund nicht dazu, daß du normal ißt und zunimmst ???

deiezcarxo


ich hab gestern erst das erste mal ein bisschen mit ihm drüber geredet...

er meinte ich darf aufkeinenfall abnehmen , ..und er findets gut das ich das mache da jetzt,..also diese therapie..

aber wenn der heute meint ja bis 55 oder 50 oder was auch immer nimmst du zu..dann geh ich.. , auf sowas hab ich kein bock..

M#aedelOchxen


add, da kann ich aber auch nur aus erfahrung sagen: die meisten haben keine ahnung von ernährung und sagen dann genau das falsche.

wenn ich beispielsweise nen ganzen teller salat essen würde, würde mein freund sagen "aber das ist doch eine sehr anständige portion!" und denken ich esse normal. Nicht nur, dass das natürlich falsch ist, nein, bei mir käme dann noch an "du hast dir eine normale portion genommen du fette sau, das steht dir nicht zu!!"

also doppeltes unheil. also sagt in meiner umgebung kaum wer noch was über das was ich esse was mir auch bedeutend lieber ist - könnte mir vorstellen dass es caro genauso geht

d$iecxaro


die wollen dann ja mit mir nen ernährungsplan machen.. aber ich glaube nicht das ich das schaffe :°( . . ich will einfach aufkeinenfall zunehmen

d!ie.caro


genauso ist es, maedelchen..

andvdx1


Mäedelchen, was du hast einen Freund, der das zuläßt was du da mit dir machst ??? :-/

sDi?lvermxike


was sind das für Jungs die Ihren Mädels nix zum essen gönnen ???

M,aede)lchexn


add es geht nicht um zulassen. wenn man die problematik überhauptnicht durchschaut, dann lässt man nix zu, dann versteht man einfach nicht, dass es nicht richtig ist.

die wenigsten männer setzen sich derart mit nährwerten auseinander, dass sie wüssten wieviel ich auch nur IM GROBEN zu mir nehme. er sieht, dass ich - im Bestfall - 5mal am Tag esse. das ist für ihn eher im oberen "normalen" bereich. was ich da esse, da blickt er nicht durch, bzw was mein körper brauch etc pp

M~aed0elchen


naja und dazu kommt dass ihn das krankheitsbild nicht wirklich interessiert und er sich damit nicht auseinandersetzt...

d/ie1caro


das tut er doch.. , .ich glaub blos er versteht das alles nicht so, wie er es dafür verstehen müsste.obwohl er sich echt müge gibt..

MSex


Außerdem ist es für Aussenstehende nie einfach zu helfen ... sie wissen einfach nicht, was jetzt gut ist. Sagen, dass man endlich was essen soll - so gesagt unter druck setzten/zwingen ... oder die betroffene PErson lieber mit Verständniss und so engegen kommen ... :-/ Da sist nicht so einfach. Ihrem Freund kann man, finde ich, keinen Vorwurf machen.

dBiecHaro


zum essen zwingen kann mich da sowiso niemand. , und ich will ja irgendwann gesund werden . wennich da heut nicht hingehe,dann würd ich mir doch selber wieder einen stein in den weg legen..

ich bin heut krank..kofschmerzen,übel etc..und meine mutter will mich jetzt nur dahischiken weil mir ja oft schlecht ist..die krankheit,die lässt sie wieder total außen vor..obwohl ich doch DESSWEGN dahinsollte..

a}dxd1


Männer ist aber für die Art von männlichen Wesen der falsche Ausdruck finde ich, "dumme Jungen" wäre da sicher viel treffender :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH