Was habt Ihr heute so gegessen?

svilvRermikxe


dann sprich das aber an beim Doc was mit dir los ist

EOrdbseerlixmo


@ All

Ich bin kraaaank {:( Hat mich die doofe Grippe doch noch erwischt >:(

Mein Tag

Früh Kleine Portion Thai Curry mit Rind und Reis ;-D

Mittag 1 Veggi Döner, 1 Rippe Nuss Schoki

sgilveprmikxe


Veggi Döner

ist da das Fleisch vom "Tofu-Büffel" drin ???

ntad]jxa#1~234


arme limo :)_ tee trinken und abwarten ;-) @:)

abdd1


Nadja, hast du schön lang geschlafen ??? ich konnte leider nicht mehr einschlafen :-/ :|N

E@rdbeBerlgimo


@ Mike

Ne, da is Feta Käse drin :-q

nmagdj1a12234


naja add, ausgeschlafen bin ich schon, aber es nervt halt doch, erst um 5 oder so einzuschlafen... :-/

nOabdj%a12x34


aber du darfst halt net mitten in der nacht aufwachen, add ;-) :-p

addMd1


ja sicher ;-) :)z

n#adjaV1F234


aber im vergleich zu vorher machst du es doch eh schon bisschen besser, oder ??? kommt mir zumindest so vor!

... und du gehst doch sicher wieder trainieren, stimmts?!? ;-)

a'ddx1


gestern nicht, weil ich zu müde war, heute war ich auch müde, aber ich hab trotzdem trainiert :)z

nuadjga12b34


sehr brav, da schmecken die nudeln doch gleich besser ;-)

Duie_qCHorxi


@ Limo

Gute Besserung. Hab die PN eben geschickt.

Ich kann mich Mexö nur anschließen. Die Freunde können wohl am wenigsten etwas dafür. Erstens wissen sie ja gar nicht, was der Mensch alles braucht und sind sogar zufrieden, wenn man nur eine große Portion Gemüse isst und zweitens können sie ja schlecht ihre Freundinnen zum Essen zwingen. Aber ich glaube nicht, dass sie ihren Freundinnen nichts "gönnen". Für diejenigen ist es schwer genug zu sehen, wie sich die Person kaputt macht, die sie lieben *sfz* Nicht selten zerbrechen die Beziehungen deshalb daran.

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und einer Genießer-Käse-Scheibe, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Buttermilch-Honig, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: Naturreis mit Tofu Stroganoff

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel und eine Schale Fruchtige Mangocreme (eine Mango, Kokosmilch, Zucker)

txutt5im_frouttxi


zweitens können sie ja schlecht ihre Freundinnen zum Essen zwingen.

Fände ich auch sehr daneben, wenn sie das versuchen. :-/

Mein Exfreund hat das mal bei mir gemacht (ich war nicht essgestört), unter Tränen hab ich das, was er mir hingestellt hat, irgendwie in ewiglanger Zeit runtergewürgt. :(v Eine Erfahrung, die man nicht unbedingt machen möchte.

Errdbeesrlimxo


@ Cori

Schieb mal was von der Mango Creme rüber ;-D

@ Tutti

Bitte was ??? :-o

Also dem hätt ich was erzählt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH