Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adjaj1234


@ tutti_frutti

was ??? warum hat er das gemacht?!?! :-/ gut das er dein exfreund ist.

t\upttiP_frutxti


@ Erdbeerlimo

Tja... ging dann eh irgendwann zu Ende... :=o Aber er hat ein paar so Spitzen gebracht. ;-D

t/utttiY_fr=utti


@ nadja

Warum er das gemacht hat? Weil er der Meinung war, dass ich was essen "muss", weil ich schon ne Weile nichts gegessen hatte (er übrigens auch nicht, hat aber dann nur mich zum essen "gezwungen" und ist selbst da gesessen und hat nichts gegessen). Da passt das vorher genannte "dumme Jungs" gut. :-D

Würde man das wohl bei jemandem mit verkorkstem Essverhalten machen, würde es mich nicht wundern, wenn diese Person dann gar nichts mehr isst/essen will.

nGadja1h23x4


oh ja, dummer junge ;-) wenn ich das hör (les ;-))...naja, vorbei is vorbei ;-D

t(ut=ti_.fruxtti


naja, vorbei is vorbei ;-D

Genau! :)^

a}ddx1


wo findet ihr immer all diese dummen Jungen, im Kindergarten oder in der Sonderschule ???

t:utt9i_frSutati


Frühstück: 1 Brötchen m. Käse/Marmelade, Obstsalat

Vormittag: 1 Fitness-Riegel

Mittag: Salat (Mais/Karotte/Käse/Schinken/Champignons), 1 Sch. Ciabatta m. Pfefferfrischkäse

Abend: Rest Obstsalat, kalte Milch x:) (wirds geben, muss beides weg)

t@ut7ti_fr{utti


@ add1

Kein Grund, diese zu beleidigen. Fehler macht ja jeder. ;-)

nzadZjda12934


frühstück/mittags: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, zimt, 1 kakao

sport: ca. 120 minuten fahrrad

ok ich weiß, zu viel geradelt, aber ca. 3 minuten bevor ich aufhören wollte, hat meine mutter angerufen und mir ganz aufgeregt neuigkeiten von ihrem buch erzählt und da konnt ich einfach nicht hartherzig sagen "sorry, ich muß jetzt duschen und tschüss" ... drum hab ich einfach weiter geradelt ... naja, meine mutter is ne alte quatschtante und es hat ne halbe stunde gedauert ... ;-) :=o

a^dd1


Nadja, hast du das von ihr geerbt und bist du eine junge Quatschtante ??? ;-)

nfadjmaw1234


@ add

viele treiben sich auch im internet in irgendwelchen foren rum :-p ;-D

...nein, war nicht so gemeint ;-) @:)

noadja@1234


nee add, meine monatliche handy-rechnung beträgt sich meist auf maximal 5 euro (diesmal waren es 1,70 oder so ;-)) ... meine mutter hat ne flatrate ;-) ;-D

ahdd1


viele dumme Jungen treiben sich in Foren rum, stimmt und manche Quatschtanten auch :)z ;-) @:)

E`rdbe3erlixmo


Naaaaaaaaaaaaaaadl, nich so viel Radln ;-) (erhobener Zeigefinger)

Aber wenn Mama anruft is es ne Ausnahme :)z

nvadja1x234


aber wir gehören ja wohl zu keiner der beiden gruppen, stimmts ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH