Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjao123x4


jaaa ich weiß doch limo, mach ich auch net so bald wieder...wenn des hendi das nächste mal klingelt, und muttern am diplay erscheint (und ich grad in den letzten radl-zügen liege), geh ich einfach net ran ;-)!

audxd1


ich bin bin kein dummer Junger, nur ein kranker und du bist ja noch keine Tante, deswegen hast du wohl recht ;-)

a9ddx1


Was ist denn das für ein Buch von deiner Mama ???

nEadja.1234


naja add, dumm sowieso net, aber krank nur noch bisschen, du wirst doch wieder gesund ad!!! :)*

muttern schreibt ein tajine-kochbuch ... sehr lustig, wenn man sie kennt weiß man nämlich, daß sie NULL kochen kann (als ich zuhause gewohnt hab noch hab meistens ich gekocht...sie hat meist nur nudeln mit fertig-sauce gamacht oder maximal palatschinken ;-))!!! aber mit der tajine-zubereitungsart hat sie was gefunden, daß ihr total spaß macht (und sie auch wirklich gut kann)! :-)

nyadjaW1234


oh, hab ich dir doch glatt ein "d" unterschlagen, nicht mal deinen internet-namen schaff ich richtig zu schreiben ;-) @:)

aHdxd1


sie könnte doch auch als Ghostwriter dein Backbuch schreiben ;-)

n1ad ja12x34


:-D :-D :-D genau, aber reicht schon ein ghostwriter in der familie ;-) sie macht das ja nur zum spaß...

avddx1


dann veröffentlicht sie das gar nicht ???

nqad(ja12x34


doch, aber das war nicht ihr oberstes ziel ... sie verdient sich damit nicht ihre brötchen (im gegenteil zu meinem vater ;-)). sie hat es einfach gemacht, weil sie lust drauf hatte. ;-)

tUu^tti_{fxruxtti


Frühstück: 1 Brötchen m. Käse/Marmelade, Obstsalat

Vormittag: 1 Fitness-Riegel

Mittag: Salat (Mais/Karotte/Käse/Schinken/Champignons), 1 Sch. Ciabatta m. Pfefferfrischkäse

Nachmittag: 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Abend: Rest Obstsalat, kalte Milch x:) (wirds geben, muss beides weg)

aCn/ime!chan


@ limo

tut mir leid ich wollte nicht irgendwas sagen das dich verletzt oder so nur musst du so sehen ich habe ja defenetiv mehr macken tut mir wirklich leid

M#me ~Valois


hallo ihr *:)

frühstück: 250g quark + 150g joghurt mit walnüssen, heidelbeeren und honig :-q

mittags: pommes

nachmittags: großer teller rohkost mit quark

trinken: 1.5l wasser

nfad?ja1V2x34


macken haben wir hier alle, ani ;-)

s9abi8ne283


mein Tag heute:

früh 1 Knopfsemmel mit Frischkäse natur und Sauerkirschmarmelade

mittag Salat aus 1,5 grüne Paprika, 1 Möhre, 2 Tomaten und Dressing, danach hatte ich noch soo Hunger und hab mir ne große Dose Gulaschsuppe aufgemacht :=o

nachmittag 1 geraspelter Apfel, Zimt, Zitronensaft und 200g körniger Frischkäse verrührt :-q

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse natur und Kresse, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Sahne, 1 Roggensemmel mit Butter und Erdbeermarmelade

später großes Stück vom Schoko-Pannetone :)^

nLadjXa123x4


danach hatte ich noch soo Hunger und hab mir ne große Dose Gulaschsuppe aufgemacht

und nix gegessen davon ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH