Was habt Ihr heute so gegessen?

M'akrr_y1


Bei uns im Ort gibts auch so einen Supermarkt (der einzige weit und breit)- da MUSS man aufs datum schauen. Kommt nicht selten vor, dass da mal was abgelaufenes verkauft wird...

Vorallem an der Wurst-/ Käsetheke... Wirklich EKELHAFT. :(v

LLacSrima 2305


oh weia.. sorry, dass ich mich mal einmische aber ..Maedelchen kann es sein, dass du eine ES hast? Also ich hab mir deine Tage mal druchgelesen und das klingt nicht gut :-(

Yrogibärxchen


Weil ich ab heute wieder versuche etwas zu essen trau ich mich auch mal hier zu schreiben

Morgens : war noch murks also nur ein paar Krümel Brot und Schokokrümel ~50 kcal

ZM: 1/2 Karotte ~10 kcal

Mittag : Nach meinem geistigen "Kick" 1 Packung (die ganze) Uncle Ben's Expressreis Mexikanisch x:) ~350 kcal

ZM: shit... voll vergessen (evtl. ess ich gleich wenigstens nen Megaapfel) ~100 kcal

Abends: vorraussichtlich 2 Scheiben VK-Brot mit du darfst Magarine und Putenbrust

+ 1 Scheibe Toast mit Marmelade ? ~350 kcal

SM: 1 großer Apfel + 200 g 0,1 % Joghurt ~ 200 kcal

Insgesamt heute: ~1050 kcal (da geht noch was !)

L`acri!ma2x305


oh weia .. also erst mal.. falls ich dir das so plump an den kopf schmeißen darf: das ist großer Mist!

Morgens : war noch murks also nur ein paar Krümel Brot und Schokokrümel ~50 kcal was ist das ??? Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag :-(

ZM: shit... voll vergessen (evtl. ess ich gleich wenigstens nen Megaapfel) ~100 kcal vergessen? oder verdrängt?

SM:** 1 großer Apfel + 200 g 0,1 % Joghurt ~ 200 kcal

lohnt sich nicht kannste auch gleich weg lassen!

sorry ich muss dir das jetzt mal so hart sagen.. vielleicht wirst du dann mal wach!:(v

k-le>enFe-kuatasDtrophe


Also heute: sorry, nicht das ihr was falsches denkt, aber bei der hitze, vergeht mir einfach jeglicher apetit!!

Morgens: 1 gr. Glas Verdünnter Multivit.-Saft, 1 Fruit2Day, 1 Latte Cappuchino

Mittags: Suppe mit Klößchenmischung x:), 1 Glas verdünnter Saft

N-Mittags: 2 fa Milchkaffe

Abends: weiß noch nicht, hab keinen Hunger, aber vielleicht trink ich ja noch n Glas Sojamilch oder

Buttermilch oder so was schönes kühles!!8-)

Zwischendurch: 2 L Wasser, 1 L Zitronenmelissen-tee

Mia :-)

YPogibätrchexn


@ Lacrima :

Ja ich weiß das is zum Teil großer Mist aber bis zum Mittag steckte ich ja noch in meiner 200 kcal täglich - Phase und ich geb mir jetz mal einen großen Arschtritt ^^ das is mein erster Tag da geht noch einiges :)^

Versprochen !:p>

M%me Vkaloxis


yogibärchen, zählst du noch sehr die kcal? (wegen des 0,1% joghurts und der du darfst- margarine)


frühstück: 1 scheibe brot + 1 knäcke + 1/2 kohlrabi

mittags: paar kartoffeln mit dill und quark + handvoll datteln im putenbratenmantel

zm: 1 nashi

abends: kartoffeln mit dill und quark + senfgurken + schüssel salat

trinken: 2.5l wasser + 1 chai-latte

MVizuGsu


heute

3 Brote mit Frischkäse/Nutoka

Zitroneneis :)

gleich bestimmt noch ein bissl salat mjam

M<arQrdyx1


morgens: paar Cornflakes in viel sojamilch

mittags: Glas Sekt + dose Bier (Geburtstag ;-) )

nachmittags: Grießnockerlsuppe, 2 VK-Gemüsepfannkuchen, Gurken/Tomatensalat

abends: Teller Backrohrpommes (mit Ketchup)

Später noch ein Stück VK-Bisquitrollade und bestimmt noch Bier oder Wein |-o

Y:oginbär8chen


yogibärchen, zählst du noch sehr die kcal? (wegen des 0,1% joghurts und der du darfst- margarine)

Ja Leider... aber anders würde es gar nicht gehen sonst würde ich vieeeeeeeeel zu wenig essen dazu muss ich sagen ich zieh ja erst seit heute Mittag meinen Essplan durch . Hab heute kcal mäßig etwa die hälfte meines Essplans gegessen und selbst das entspricht dem vierfachen zu gestern , d.h. ich verachtfache meine Essensenergie innerhalb von 2 Tagen ^^ Ich hoffe meinem Stoffwechsel heizt das ordentlich ein ;-D

vnalz6eixna


morgens: 1 latte macchiato

mittags: spaghetti mit tomatensauce, salat, erdbeerschnitte mit quark (ich weiss, ungesund)

nachmittag: halbe banane und 1 kaffee

abends: magerquark, 2 nektarinen und wenig birchermüsli

vpalz)eina


@ kleene-katastrophe:

du isst ja quasi gar nichts?! :-o ist ja alles flüssig was du heute zu dir genommen hast?

MFar4ryx1


valzeina du isst aber auch grad nicht viel... :-/

MParrxy1


morgens: paar Cornflakes in viel sojamilch, Automatenkaffee

nachmittags: Grießnockerlsuppe, 2 VK-Gemüsepfannkuchen, Gurken/Tomatensalat

abends: Teller Backrohrpommes (mit Ketchup), 3 Stk Bisquitroulade

Trinken: 1 Becher Sekt, 2 Bier, 2l Wasser

s'uesseN-19 8x7-


und jetzt komm ich ;-D

da bekomm ich ja gleich ein schlechtes gewissen weil ich mir heute einen eisbecher gegönnt hab.

mein tag:

frühstück: frosties mit milch, ein stück erdbeerkuchen

arbeit: 2 brezen, 1 nektarine, 1 merci

nach der arbeit: einen eisbecher mit 2 kugeln walnusseis und walnüssen drinnen OHNE Sahne

Abend: Nudeln mit Spinat und Fetakässe

Meint ihr ich bin damit über dem Tagesbedarf an Kalorien drüber ???

Bin vorhin noch ne halbe Stunde Inliner gefahren hab aber echt ein schlechtes gewissen.

hab zwar eigentlich normal gewicht aber will schon auf meine ernährung achten und etwas abnehmen :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH