Was habt Ihr heute so gegessen?

aBnimerchan


hab jetzt fast 100g von dieser caribic royal mischung gefuttert

s?ab-ixne2x3


macken haben wir hier alle

Jeder Mensch ist ein Individuum und verhält sich ganz einzigartig - manchmal nennt man das Verhalten auch eine "Macke".

ABER: In gewissen Fällen ist diese Macke mehr als nur eine Macke und sollte mit fachkundiger Hilfe beseitigt bzw. verkleinert werden. Wenn man Rückenschmerzen hat geht man zum Orthopäden, bei Zahnweh zum Zahnarzt und wenn die Seele schmerzt dann ist ein Psychotherapeut oder Psychologe der Richtige Ansprechpartner. Punkt. Das hat nichts mit "Psycho" oder ein "psychisches Wrack" sein zu tun!!! Sondern ist nur vernünftig und NORMAL...

s%abinxe23


und nix gegessen davon ???

wenn ich sie nicht gegessen hätte, hätte ich sie doch nicht aufgemacht ;-)

Klaro, die ganzen 400g. Manno war die scharf *feuerspuck* :-D

noadjaG12x34


achso, weil du's sonst nicht aufgeschrieben hasst, deswegen hab ich mich gewundert ;-)...

asnibmexchan


jetzt gibts gleich abendessen

sSabinex23


ich lass doch nichts verkommen ;-D dazu bin ich viel zu hungrig und zu geizig ;-)

t~utt(i_f\ruPttxi


jetzt gibts gleich abendessen

Hoffentlich gibts was leckeres. :-q

EKrdbeeGrlixmo


@ Ani

I woas scho, dass du mich nich beleidigen willst, will dir aber damit verdeutlichen wie sehr du psychisch Kranke damit beleidigst, auch wenn nicht mit Absicht ;-)

Und glaub mir, du hast nich mehr Macken, aber ich lass meine Macken eben an meinem freund aus ;-)

nyadnja12P3x4


der arme freund ;-D

n8ad[jae123x4


is das cool, heutzutag kann man schon um das gleiche geld nach berlin fliegen wie mim zug fahren...ich liebe airberlin ;-D!!!

suabBinex23


manche Strecken sind mit dem Flieger sogar günstiger wie mit der Bahn %-|

n6ad8ja1J234


ich weiß, aber um 29 euro mit dem zug von wien nach berlin is auch net schlecht ;-) aber fliegen um fast den gleichen preis is noch besser ;-D

sUaabinxe23


vor allem schneller!!!

nxadja61234


eben ;-D und man hat bei schlafen net die käsfüße des gegenübers im gsicht ;-)

s~abi^ne2x3


ich fahr täglich 90 Minuten Bahn - da hab ich schon soo viel erlebt - ich köntne Bücher schreiben... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH