Was habt Ihr heute so gegessen?

nPadja]1234


fang mal an ;-D ...

s7ab`in}e23


vielleicht im Alter - wenn ich sonst nichts mehr zu tun habe...

:)z

Die Tram-Bahnen von Wien fand ich ja als Tourist ganz urig - wenn ich täglich mit ihnen fahren müsste, würd ich wahnsinnig werden von der ganzen Bummelei

s/abicne2k3


wie gehts da dir?

aYnixmecMhaxn


habe mir 2 mal hirsesalat mit tomaten,2 mal gurken und einmal blattsalat mit senfdressing geholt und 2 schb vllk roggenbrot mit tartex und käse(gouda mit bockshornklee :-q)

M-aedvelcyhen


Heute:

Früh: 1 Papaya und Dinkelmüsli

ZM: 150gr Joghurt (ausnahmsweise 0,1%iger - falsch eingekauft) und 1 Mandarine

Mittag: Gemüseeintopf (150gr Sellerie und 150gr Möhren) und 1 Brötchen

ZM: 1 Karambola und 1 Soja-Pudding

Abend: 100gr Garnelen mit 150gr fettarmen Joghurt, Tomaten-Gurke-Salat

über Bewegung schweig ich lieber sonst krieg ich wieder Haue... war wieder zu viel :-|

Mtexxö


150gr Joghurt (ausnahmsweise 0,1%iger - falsch eingekauft)

Ohne es böse zu meinen - ich hoffe, das war WIRKLICH eine ausnahme und bleibt es auch ... ;-)

n?ad^ja1x234


sorry aber scheiss doch auf das joghurt und arbeite lieber an dem irren sportverhalten!!! :-/

@ sabine

was meinst du mit urig ???

sdabixne23


irgendwie alt und gemütlich, bummelig,... kann das gar nicht so genau beschreiben. Hier in München ist es halt genau das Gegenteil, neuer lauter, alle drängeln, von Gemütlichkeit keine Spur. Außerdem fand ich in Wien die Ringstraße so klasse - einmal im Kreis und so viele Sachen gesehen...

n'adjKa123x4


:-D :-D :-D

sabine dann warst du aber seit langem nicht mehr in wien ;-) die "alten" wagen gibt es kaum mehr, die sind schon vor jahren ersetzt worden durch moderne niederflurwagen ([[http://www.tram2000.biz/images%20berlin/C20003-600.jpg]] oder [[http://www.tram2000.biz/images%20berlin/C20010-600.jpg)]] und das ist weder gemütlich noch sonst was ;-) und im kreis fahren die ringwagen (zum leidwesen der meisten wiender inkl. mir) auch nicht mehr.

tCuttiS_fru2txti


die "alten" wagen gibt es kaum mehr, die sind schon vor jahren ersetzt worden durch moderne niederflurwagen

Es sind aber noch erstaunlich viele "alte" Straßenbahnen unterwegs.

nDadjaj12x34


keine ahnung wo du rum fährst, aber auf "meinen wegen" sind fast nur noch die neuen unterwegs. ;-)

t,uttik_fdrutti


Endstand:

Frühstück: 1 Brötchen m. Käse/Marmelade, Obstsalat

Vormittag: 1 Fitness-Riegel

Mittag: Salat (Mais/Karotte/Käse/Schinken/Champignons), 1 Sch. Ciabatta m. Pfefferfrischkäse

Nachmittag: 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Abend: Rest Obstsalat, kalte Milch x:), 1 Teller Nudelsuppe

tWutti_f{rugttxi


keine ahnung wo du rum fährst, aber auf "meinen wegen" sind fast nur noch die neuen unterwegs.

Auf der Linie 41 zB habe ich noch keinen einzigen Niederflurwagen gesehen, ebenso der 9er. 43/44 fahren dafür glaube ich ausschließlich Niederflurwagen. 67er fährt glaube ich auch schon seit Jahren vorwiegend Niederflur...

n!abdja&1234


obstsalat mit kalter milch ??? :-/ ... naja, wems schmeckt ;-) ...

n;adja12x34


stimmt, neun alt, dafür 49 neu. 5er acuh schon viel neu, 1er 2er (die seit neuestem so dermaßen bescheuerte strecken haben, ich ärger mich jedes mal wieder allein wenn ich dran denke >:( %-|) ... es is halt gemischt. aber ziel isses ja glaub ich schon, daß alle endgültig neu sind, u6 is ja glaub ich auch schon fast ganz die alten ersetzt worden (leider, ich find ja die alten viel schöner...).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH