Was habt Ihr heute so gegessen?

t8utti_XfIrutxti


obstsalat mit kalter milch ??? :-/ ... naja, wems schmeckt ;-) ...

Obstsalat und dazu ein Glas kalte Milch ;-D


U6 ist doch vor ein oder zwei Wochen komplett umgestellt worden? ???

t?u5ttiP_fruxtti


Jetzt hab ich grad nochmal nachgesehen, ob ich evtl. geschrieben hab "Obstsalat mit kalter Milch". :-D

n$adTja-12x34


wieso umgestellt ??? auf was ??? :-/

nmadj{a12x34


ach so, blitzkneisser ;-D du meinst auf die neuen wagen ;-D

t;ut,ti_fSrutxti


Umgestellt auf die neuen Garnituren. Das stand sogar in der Zeitung/online.

s|ilvWermiPkxe


Gemüseeintopf (150gr Sellerie und 150gr Möhren)

nur 2 Gemüse ???

keine Kartoffeln oder Nideln drin ???

nIaNdj7a12x34


so was krieg ich net mit...ich geh viel zu fuß und wenn dann fahr ich meistens bim oder bus :-).

n;adja/12<34


Nideln

;-D ;-D ;-D

s^ilverm6ixke


das kommt von bladen Fingern

t~utDtip_fruttxi


Wäre das nicht in der Zeitung gestanden mit der U6, hätte ich das auch nicht mitbekommen - fahr da nicht so oft...

n1adja1/23x4


ich früher schon, die agentur wo ich gearbeitet habe, war erst u6 dann 40 oder 41 bis ganz oben auf der währingerstraße...boah bin ich froh nicht mehr mit der u bahn fahren zu müssen ;-D ;-D ;-D

t?uttiy_frxutti


Ich bin auch froh, dass ich nicht (viel) U-Bahn fahren muss - mag das gar nicht, aber Bus fahren wäre noch schlimmer für mich. {:(

MUme VLaloi4s


frühstück: 250g quark + 150g joghurt mit walnüssen, heidelbeeren und honig :-q

mittags: pommes

zm: 1 curlywurly

nachmittags: großer teller rohkost mit quark

zm: 2 stücke bergkäse

abends: salat (postelein, gurke, karotte, mais, paprika, tomate,champignons + weintrauben) mit putenfleisch

trinken: 1.5l wasser

dDi&ecaro


so..freitag den 13 werd' ich einmal komplett auf den Kopf gestellt, und durchgechekt..mit allem drum und dran..und dann heisst es einmal die woche wiegen .. . :/ ich weiß nicht recht was ich davon halten soll :-/ ..

aber ich will doch nichtmehr so leben ..ich muss es durchhalten..

Pjetixa


Was du davon halten sollst?

Es ist deine einzige Chance, wieder ein normales Leben führen zu können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH