Was habt Ihr heute so gegessen?

n/adj_az123x4

@ tutti_frutti

vor allem der 13 a ... boah da hab ich schon sachen erlebt ... (kotze smiley)

ngadja"123x4

frühstück/mittags: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, zimt, 1 kakao

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

und: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

sport: ca. 120 minuten fahrrad

dDiUecaxro

ich hab einfach nur Angst vor so einer scheiss''Beschattung'' .. ,

ich will nicht so kontrolliert werden..ich will nicht das mir jemand sagt du hast abgenommen,du isst jetzt... ,

ntadj!a12x34

das hättest du dir vorher überlegen müssen, bzw es nicht so weit kommen lassen...

dsiec@arxo

nicht so weit kommen lassen?.. da sich jetzt kontrolliert werde?

ich kann das abbrechen wann ich will.mich kann da niemand zu zwingen..und mich kann niemand zwingen zuzunehmen ,oder zu essen.. ,

ich probier es jetzt aus. . ich pack das schon

M0ePxxö

wurdest du heute auch schon gewogen, caro?

Es ist besser so ... dass du jetzt hilfe bekommst ... und ich sags dir gleich: Ums zunehmen wirst du höchst wahrscheinlich nicht kommen - und von abnehmen brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden.

doie]ca5rxo

mich kann doch niemand zwingen das ich zunehmen muss !!!!! .. :( :(

hallo das ist die HÖLLE für mich..ich find mich doch jetzt schon scheissen fett manchmal,.. dann soll ich auch noch zunehmen?.. :( ..

nein.heute noch nicht.

am freitag den 13 .. ( ;-) ) werden alle werte abgenommen usw..alles einmal durchgechekt..

und wiegen und co

M]exö

okay ...

also so wirklich zwingen kann dich wirklich niemand ABER du solltest es selber wollen. ODer es dir als Ziel setzten es irgendwann zu wollen. Du musst dich auch mal etwas fördern in der Hinsicht caro, du und die Menschen in deinem Umfeld können dich nicht immer mit Samthandschuhen anfassen - damit ist dir und niemandem anders geholfen. Ich weiß, dass es hart ist. Ich habe alleine zugenommen, ohne Klinik und dahmals war ich auch noch ohne Therapie. Ich hatte nur meine Familie und mich selbst. Es war nicht leicht - es war ein harter Kampf, und ich weiß, dass es nicht schön ist zu 'spüren' wie man zunimt ... vorallem wenn man eine essstörung hat ... aber es war der einzige weg wieder gesund zu werden, meinen Körper vor weiteren schäden zu bewahren ... ich habs einfach getan, weil ich in de rhinsicht sehr vernünftig war und vielleicht auch etwas 'vorraus' bzw. 'reifer' gedacht habe - wie dem auch sei. Ich empfehle dir sehr noch ne Thera zu machen. Weil es heißt nicht, dass du gesund bist, nur weil du Körperlich fit wirst ...

dLiecxaro

mache ich ja mexö..ich bin ja von der thera zum arzt hingeschikt worden..weil die nur zusammen arbeiten.. , ab nem gewicht von 43 macht sies nichtmehr,das ist ihr zu gefährlich.. , ich weiß ja selbst nicht wieviel ich wiege..aber viel essen tuh ich immoment nicht grade.. glaube ich ..

ich habe ja auch noch zugenommen..ich wei nicht,aber alle skann ich davon nicht wieder abgenommen haben.dafür esse ich dann doch eher 'zuviel' .. , iuch trau mich einfach nicht auf die waage .. ich hab s angst vor einer enttäuschung..trotz wenig essen viel zu wiegen .. das ist schrecklich..

ich glaub ich geh morgen mal auf die waage ..

wir haben aber ne neue.alle meinen das man da 1-2 kilo mehr drauf wiegt als auf der alten, ..

Mhew

Hm, ich halt zwar eig. nicht mehr viel vom wiegen aber vielleicht würde es dir helfen - einfach um zu wissen wo du jetzt stehst ... gewichtsmäßig wenigstens. Jetzt weißt du ja im prinzip nicht viel - ob du momentan zunehmen musst oder nicht, ob du (für dich) zu viel oder zu wenig wiegst (für dich, weil du für andre zum größten teil sicherlich zu wneig wiegst) usw. ...

dTiTeca_ro

mein tag heut

(war nicht inna schule)

im Laufe des Tages 500gr Magerquark

1 sandwich toast mit viel du darfst aufstrich

3 tl müsli , ein paar löffel himbeer-konfi, und ein bisschen natreen kakaopulver

ein stück gurke mit kräuter

abend dann eine schale fettarme waldpilzcreme suppe, mit 2 sandwicht toast

und jetzt gerade 5 oder 6 trockenpflaumen und noch eine schale magerquark mit ein tl himbeer gelee ..

+ 2 cappuccino

nkadjaf12x34

mich kann doch niemand zwingen das ich zunehmen muss !!!!! .. :( :(

ich hoffe schon!!!

d iWecaxro

nein.

das kann niemand machen.

so würde ich doch auch nicht gesund werden !!!!

P2etixa

Aber verstehst du denn nicht, dass du so mit deinem Gewicht abkratzen wirst, bevor du ein normales Leben führen kannst?

dMie-carxo

irgendwann will ich es wohl selber..DA muss ich erst mal hinkommen.. !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH