Was habt Ihr heute so gegessen?

dtieccaxro


Petia, .. das werden wir doch an den Blutwerten&co sehen ..

ich glaube nicht das ich so schnell abkratzen werde...

Y!eliEza


morgens: eine schale müsli

mittags: zwei teller kartoffelpü, kolrabi und fleisch

abends: tomate m mozarella, eine orange

Pqetxia


Oder aber dir dauerhafte Schäden zufügen. Und mit Schäden meine ich keinen Klacks, sondern

Osteoporose

Herzrhythmusstörungen

ERNSTE Magen-Darm-Probleme

Schilddrüsenprobleme

Kreislaufprobleme

und so weiter...

ich weiß sehr gut, wovon ich spreche, weil ich alle diese Dinge mehr oder minder habe. Und weißt du, wie lange ich nur UG war? Ein halbes Jahr.

n5adHja123F4


DA muss ich erst mal hinkommen

viel glück, das scheint ja auch top zu funktionieren... :-/

d*i\ecarxo


ICH MACH DOCH JETZT EINE THERAPIE UND GEHE ZU DIESEM ARZT!

ICH BIN FROH DAS ICH ÜBERHAUPT SCHON SO WEIT GEKOMMEN BIN, UND HABE ENTLICH WIEDER HOFFNUNG VERSTANDEN ZU WERDEN UND HILFE ZU BEKOMMEN... GESUND ZU WERDEN !! .. KLAR IST DAS EIN LANGER WEG.

und jetzt redest du vom abkratzen :°(

manchmal habe ich das gefühl, das hier im forum oft, total übertrieben wird..

ich kann dich gut verstehen.. ich mein du hast es selbst hinter dir, ..ja.. naja ich bin raus..ich glaub ich kann wenigstens ein bisschen stolz auf mich sein und mach erstmal so weiter, ..mit thera und arzt+wiegen... ich werd ja sehen wie es wird. .

*winke*

d-iecxaro


hallo?Nadja?..ich hatte MEIN ERSTES gespräch mit der therapeutin..

was erwartest du?..das ich sofort sage , yop- ich will zunehmen.. alles kein problem mehr.. .? ...

PSetiia


Ach Caro...

Ich will einfach nur jedem, der in dieser Sch... drin ist, das ersparen, was ich durchmachen musste. Ich möchte dich nicht verletzen, aber dich auf die Gefahren hinweisen, bevor du sie am eigenen Körper spüren musst. Verstehst du?? ich weiß, dass du ein kluger Mensch bist, aber du musst auch einsehen, dass du dir so sehr schadest...

nOadjaI1234


keine ahnung, was erwartest DU ??? was ich erwarte kann dir egal sein, es ist wichtig, dass DU weiter kommst und icht ewig auf der fettarmen-suppe-du-darfst-margarine-stelle herum trittst...

MgareeIn88


huhu ihr lieben

wie gehts euch?

@ petia

aber du hast doch jetzt normal gewicht oder was hast du für ein bmi

mir fällt es auch schwer mit dem gewicht und das hemmt mich vielleicht rüttelst du noch was in mir mehr wach weil ich gerade wieder angst bekomme und auch kein bock mehr hab

PHe!tia


Ich habe nen bmi von 20,44. Also so normal, wie es nur geht. Und ich weiß zwar nicht, was ich noch in Zukunft alles für Folgeschäden haben werde - genug habe ich schon (Schilddrüse, Darm, etc). Naja, im Moment macht mir der Darm am mesiten zu schaffen.

D@ie_Coxri


Ich kann Petia nur zustimmen - denn ich habe (leider) auch viele der von ihr genannten Sachen. Osteoporose und Schilddrüsenprobleme sind mir Gott sei Dank (bis jetzt) erspart geblieben, aber unfruchtbar zu sein ist auch nicht gerade das Wahre :°( Von den ständigen Kreislaufbeschwerden mal ganz zu schweigen.

Viele Leute sagen immer, ich wäre der tollpatschigste Mensch, den sie kennen (auch mein Schatz). Das ich soviel in der Gegend rumstolpere liegt aber daran, dass mir immer noch oft der Kreislauf versackt (trotz ausreichender Nahrung) - früher war das nie so...sollen sie doch alle denken, ich sei nur tollpatschig. Ist mir lieber so.

Schieb mal was von der Mango Creme rüber

Gerne. Die schmeckt echt super :)^ (und hab ich selbst gemacht). Übrigens danke für deine Antwort. Ein Freund hat heute gemeint, ich sehe jetzt viel "rassiger" aus - wie auch immer er das gemeint hat *lach*

Und hier jetzt der Tag von heute komplett...

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und einer Käse-Scheibe, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Buttermilch-Honig, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: Naturreis mit Tofu Stroganoff

Zwischendurch: drei Naturreiswaffeln und eine Schale Fruchtige Mangocreme (Mango, Kokosmilch, Zucker)

Abend: ein Vegetarischer Döner (ohne Käse - ich mag Feta nicht so)

Spät: eine Schale selbstgemachten Krautsalat (mit Essig, Öl, Gewürzen, Weißkraut)

nPadjaa123x4


frühstück/mittags: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, zimt, 1 kakao

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

spät: großes porridge mit zimt und kakao

sport: ca. 120 minuten fahrrad

ueLzLcimauxs


ich hab solche angst, dass ich auch unfruchtbar bin :°(

Mxexxö


ich auch ulli, hab aber jetzt nen fa termin am 16 april - geh mit ner freundin hin.

Ich bin sehr froh außer der ms einigermaßen draußen zu sein - ich glaube das können und sollten alle sein, die es geschafft haben ... wir sollten uns bewusst drüber sein, wie nah leben und tot manchmal zusammen sind ... :|N

sJilrvermxike


mein tag heut

immernoch dieser light-Kram!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH