Was habt Ihr heute so gegessen?

amnimeochan


gott mir tut der hals so weh :°( kratzen hsuten und bei jedem schlucken und reden ist er wie feuer

aHnime2chan


mein tag heute

3 schb vllk brot mit käse,quark marmelade,honig

1 ei

1teller bohnensuppe

1 gemüsebratling

2 kartoffeln

rahmkohlrabi(ieh sahne)

100g caribic royal

2 teller salat

2 schb vllk roggen brot mit käse und tartex

s+ilverImikxe


@ ani

Kräutertee mit Honig trinken!

Hustenbonbon

aLnimebchxan


hab ich schon habe bonbons gelutscht und ne kanne rooibos orange kakao getrunken

agnii\mechxan


gott bin ich ein schwein 3 schb brot oO gut zwei gehen noch aber 3?

nicht gut

sOiljvermizke


rooibos orange kakao

nicht so was aromatisiertes,sondern Kräuter wie z.B. Pfefferminz,Salbei,Thymian,Fenchel,Anis,Kamille,Süßholzwurzel. (sind meist in so Husten/Erkältungsteees drin

s.ilver3mixke


3 Scheiben als Nachtisch,oder wie?

den Tee mit Honig,dann geht es dem Hals bald wieder gut

n{adjTa12<3x4


gott mir tut der hals so weh :°( kratzen hsuten und bei jedem schlucken und reden ist er wie feuer

bist du das erste mal in deinem leben verkühlt ???

sAilvebrmixke


das klingt als bräucht es die Feuerwehr

P[e;t>ixa


Magersucht ist eine Krankheit, die ALLES an dir einnimmt. Vom ersten bis zum letzten Gedanken am Tag, und jede kkleine Zelle deine Körpers. Nichts bleibt verschont. Und wenn man es raus schafft - umso besser. Kämpfen muss man aber, und das nicht zu wenig. Aber es lohnt sich, weil es einfach schön ist, wenn man auf einmal nach langer Zeit des Nichts-Fühlens das Lachen wieder spüren kann und wieder ein bisschen mehr sein Ich wiederfindet.

ESrdtbeerli-mo


@ Nadl

JA, der arme Freund ;-D

@ Sabine

Ach du bist aus München *:)

@ Ulii und Mexö

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und hoffe für euch :)*

@ Cori

:p> danke @:)

Ach Cori... ich denk mir, wenn ich das les, wie unglaublich schlimm das ist. Aber dann fällt mir wieder ein wie froh ich bin, dass du überhaupt noch lebst @:)

Und außerdem gibt es Frauen, bei denen doch noch ein wunder passiert ist :)*

@ All

Mein Tag

Früh Kleine Portion Thai Curry mit Rind und Reis

Mittag 1 Veggi Döner, 1 Rippe Nuss Schoki

Abend 2 Bruschetta, 1 Pizza Quattro Stagioni, 1 Vanille Eis mit Schokosoße

Spät 1 Rippe Nussschoko, einige Physalis


Mein Tag heut is der WAHNSINN ;-D 3 mal warm (nee stimmt nich, das thai curry und der reis waren kalt ;-D)

M)me aVal=oixs


wahnsinnig lecker ;-)

n!adj0a123x4


frühstück/mittags: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, zimt, 1 kakao

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

spät: großes porridge mit zimt und kakao

betthupferl ;-): 1 vk-sandwichtoast: 1 hälfte mit dick frischkäse und putenschinken, die andere mit dick pesto rosso ;-D, 1 kakao

sport: ca. 120 minuten fahrrad

@ limo

vanille eis mit schoko :-D :-q

und pizza ... wohl beim italiener gewesen, was ;-)

E]rdb/eerblimxo


Jap :)z Und das Eis is vom Mc Donalds ;-) Da war auch noch Vanillesoße drauf!!

Hehe... selbst mit fieber bin ich nicht vom Essen wegzubekommen gerade :-p

ncadjNa12/3x4


fieber wär da für mich auch kein grund eis zu verweigern ;-) nur wär mir wahrscheinlich zu schlecht dazu ;-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH