Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadjaa1234


jetzt hab ich zwar kein fieber, aber schädelweh daß ichs grad net pack... naja, das leben is hart aber grausam ;-) ;-D...

avdd1


Nadja, mit Ibuprofen geht mein Schädelweh immer schnell weg :)z

n2aHdja12x34


tut mir leid, aber des hab ich grad net zu haus ;-) hab ein aspirin runter gescmissen ;-)

a'dd1


Aspirin, ist sehr ähnlich, aber deutlich ineffektiver, ist halt ziemlich veraltet als Schmerzmittel ;-)

n6adja12x34


aaaach doktor add :-p, was soll ich machen, hab grad nix anderes zu hause, deswegen liebere das als gar nix, denn du weißt ja: glauben versetzt berge und vielleicht geht das kopfweh ja weg wenn ich nur stark genug dran glaub ;-)...

aidd1


spielst du wieder igoogle ???

nmadjQa123x4


ne, ich spiel fragen von anderen leuten auf kochbar.de beantworten ;-)

aLddx1


Aspirin wirkt ja auch und bis zum nächsten mal kannst du wieder was anderes beschaffen :)z ;-)

n,adj)a12x34


(und in regelmäßigen abständen den unterkiefer ganz weit runter klappen, weil dann spür ich kurzzeitig die kopfschmerzen nicht so schlimm ;-D)

aeddx1


So fragen wie

"Macht dein Kuchen blad?" hihi ;-D

n?adjEa1Q2x34


:-p

ne, da hat einer behauptet mein kuchen sieht auf den bildern matschig aus ??? >:( ... wahrscheinlich konnte der das bild vom rohen teig nicht vom gebackenen unterscheiden ... was ich sehr seltsam finde, denn da is doch ein unterschied erkennbar :-/ ;-D

a<dd1


Den Unterschied kann sogar ich erkennen und ich bin ja noch ein kleiner Bub :)z ;-)

n/adj@a123Z4


na dann kuck mal: [[http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/50944/Nuss-Nougat-Quark_Kuchen.html]]

a5dd1


Ich hab mal ein paar deiner Kochundbackbildchen da angeschaut und auf einem sind deine Finger drauf, die sehen aber gar nicht blad aus :)z :-D

nha;dja123x4


und als kleiner bub weißt du sicher auch das der rohe teig beim naschen manchmal auch besser schmeckt als das gebackene endprodukt :-D ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH