Was habt Ihr heute so gegessen?

n adYj1a12x34

jetzt hab ich zwar kein fieber, aber schädelweh daß ichs grad net pack... naja, das leben is hart aber grausam ;-) ;-D...

akddx1

Nadja, mit Ibuprofen geht mein Schädelweh immer schnell weg :)z

nVabdja1q234

tut mir leid, aber des hab ich grad net zu haus ;-) hab ein aspirin runter gescmissen ;-)

aqdd1

Aspirin, ist sehr ähnlich, aber deutlich ineffektiver, ist halt ziemlich veraltet als Schmerzmittel ;-)

nmadja]12x34

aaaach doktor add :-p, was soll ich machen, hab grad nix anderes zu hause, deswegen liebere das als gar nix, denn du weißt ja: glauben versetzt berge und vielleicht geht das kopfweh ja weg wenn ich nur stark genug dran glaub ;-)...

a.ddd1

spielst du wieder igoogle ???

n9adjJa12&3x4

ne, ich spiel fragen von anderen leuten auf kochbar.de beantworten ;-)

aOddx1

Aspirin wirkt ja auch und bis zum nächsten mal kannst du wieder was anderes beschaffen :)z ;-)

nKadfja12x34

(und in regelmäßigen abständen den unterkiefer ganz weit runter klappen, weil dann spür ich kurzzeitig die kopfschmerzen nicht so schlimm ;-D)

a,dxd1

So fragen wie

"Macht dein Kuchen blad?" hihi ;-D

n'adMja12x34

:-p

ne, da hat einer behauptet mein kuchen sieht auf den bildern matschig aus ??? >:( ... wahrscheinlich konnte der das bild vom rohen teig nicht vom gebackenen unterscheiden ... was ich sehr seltsam finde, denn da is doch ein unterschied erkennbar :-/ ;-D

ajddx1

Den Unterschied kann sogar ich erkennen und ich bin ja noch ein kleiner Bub :)z ;-)

noadj:a1234

na dann kuck mal: [[http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/50944/Nuss-Nougat-Quark_Kuchen.html]]

a>dd1

Ich hab mal ein paar deiner Kochundbackbildchen da angeschaut und auf einem sind deine Finger drauf, die sehen aber gar nicht blad aus :)z :-D

n)adj}a1234

und als kleiner bub weißt du sicher auch das der rohe teig beim naschen manchmal auch besser schmeckt als das gebackene endprodukt :-D ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH