Was habt Ihr heute so gegessen?

n=ad*j(a17234

hab ich doch auch nie bahauptet, daß meine bratzen blad sind :-p ;-D

a{dd1

Dieser Schokoüberzug sieht halt noch ein bisschen flüssig aus, aber das ändert sich doch wohl nach kurzer Zeit ;-)

ntadja[123x4

und add, kochst du dir morgen als ganzes gebackene zucchini ??? weil man davon keine bladen finger bekommt ??? ;-D

nBadwja1I2/344

tja, das is halt so, das feuchte schokolade glänzt, schicksal ... aber wenn man schon einmal in seinem leben einen kuchen gebacken hat, sollte man so was schon erkennen können ;-)...

aQdd1

klar kleine Buben essen am liebsten den Teig schon vor dem Backen weg, die können auch gar nicht so lang warten bis das gebacken und abgekühlt ist ;-) :-D

nsadj#a1x234

so wie ich ;-D roher kuchenteig is einfach göttlich :-D

wann hast du das letzte mal gebackenen kuchen gegessen, add ???

axddx1

Ich finde meine Finger ja etwas dünn und schwächlich, ich muß da wohl was anderes kochen :)z ;-)

n"adOja1x234

ich meine selbst gebacken, gebacken ist kuchen ja meistens ;-D :=o

n%adHja12x34

wenn du deine finger dünn findest...krafttraining :-p ;-D oder einen von meinen kuchen essen ;-) dann is das problem ganz schnell beseitigt ;-D

a-ddx1

gebackenen Kuchen, das war ganz lange her, aber das letzte Kuchenähnliche war Christstollen, kurz nach Weihnachten :)z

a)ddx1

selbstgabackener Kuchen, ich glabe das ist schon über 15 Jahre her :)z

nGadja1u234

ach add, an den kann sogar ich mich noch erinnern...da solltest du mal was dran ändern...schokolade und glückshormone und so (und jetzt komm mir net mit ich esse eh schokolade, ich meine schokokuchen so richtig saftig und schokoladig und fettig und süß und böse ;-D :-D)

n&adj{a1234

mach mal ein foto von deinen händen dann kann ich dir sagen, welchen kuchen du dafür backen und essen kannst ;-)

aZddR1

Schokofingerkuchen wär das beste, glaub ich ;-D

nHad%ja1#234

egal in welcher form, schoko is immer gut :-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH