Was habt Ihr heute so gegessen?

n:adj;a12x34


aber so weit kommts noch, daß meine finger fett werde ... nein nein nein, so weit soll es nicht kommen, uah ... da kann ich ja gar keine packete mehr packen in der arbeit wenn meine bratzerl so blad sind ;-).

a`ddx1


Keine Pakete mehr packen und vielleicht auch keinen Kuchen mehr backen, das wäre ja wirklich schlimm :|N :-/ ;-)

n5ad0jam123x4


och, das mit dem kuchen gänge schon noch... ;-)

H"aem!oglBobixn


nein.

das kann niemand machen.

so würde ich doch auch nicht gesund werden !!!!

Hast du eine Ahnung was "die" (Bösen?) alles machen können... (und du bist noch minderjährig...) :-D

Oh mann, du hast wohl wirklich noch kein WIRKLICHES Leid erlebt, denn sonst wüsstest du, dass es schlimmeres gibt als gesund werden

P.S. Mich hat man schon so oft in eine Klinik gebracht obwohl ich nicht akut gefährdet war - je uneinsichtiger du dich zeigst, desto größer die Chance, ähnliches zu erfahren

P.P.S. Ich bin selbst angehende Ärztin und ich würde trotz meiner z.T. wirklich sehr schlimmen Erfahrungen nicht zögern, ähnlich dratsische Maßnahmen zu ergreifen, wenn es darum ginge, jemanden vor sich selbst und damit sein Leben zu schützen

a4n(im*e1chxan


@ nadja

wo sieht denn dein kuchen matschig aus ???

und rooibos tee gabs weil die hier nichts anderes hatten. vieleichht habe ich glück und heute morgen ist welcher da. mein hals ist schlimmer geworden :°(

und nein 3 schb brot zum nachtisch waren es nicht. naja wird heute vielleicht besser.da ich eh nicht großartig schlucken kann v_v ich hasse das

-$miomxi


ich kann haemos beitrag nur unterschreiben.

balisto, du wolltest dem forum doch fedrnbleiben; also, was tust du hier?

aDnimexchan


habe vom hotel ne kanne erkältungstee bekommen vielleicht hilft der ja. ich hoffe es habe nämlich so gut wie keine stimme

frühstück

2 schb vllk brot mit quark,honig

1 ei

Etrdbe7e?r&limo


@ Nadl

und als kleiner bub weißt du sicher auch das der rohe teig beim naschen manchmal auch besser schmeckt als das gebackene endprodukt!

Und das hat auch Ben&Jerrys aufgegriffen und das beste Eis der Welt gemacht: Coockie Dough :p>

Vanilleeis mit Schokostücken und rohen Keksteigbällchen x:)

@ Ani

Gute Besserung @:)

@ All

Puhhh... heut gehts mir noch schlechter als gestern, leider!! Da ich heute ne Sportstunde halten muss und die Lehrerin sich da drauf verlässt und ich das Schuljahr schon so viel gefehlt hab in Sport, werd ich mich aufraffen müssen nachher! {:(

s_ilzverm'ike


@ ani

Gute Besserung!

der Tee hilft bestimmt!

@ all

Montag

Früh:

1/2 Brötchen mit Butter und Hühnchenbrust

1/2 Brötchen mit Butter und Tilsitter

Mittag:

1 Teller Hachfleisch-Gemüsepfanne mit Reis

1 Yes-Torty

Kaffee:

2 Waffelröllchen

5 Glückskekse

Abend 1:

je ein "McHome" Rinder- und Hühnercheesburger mit frischen Salat und Tomaten

Abend 2:

1 Teller Reis mit Hühnchenbrust

nragdj\a123x4


das hat auch Ben&Jerrys aufgegriffen und das beste Eis der Welt gemacht: Coockie Dough

ja!!! kenn ich!!! geil!!! ;-D

@ ani

ohje, gute besserung...wann gehts nach hause für dich ???

npawdjKag1x234


frühstück: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten

axddx1


jetzt hab ich den Film ganz gesehen Nadja :)z warst du auch beeindruckt wie die Emma den Max so leicht durch die Gegend tragen konnte ???

a(dd1


Sehr sehr guter Film, aber ich hatte doch größere Probleme mit den Szenen wo das lange Messer vorkam, da mußte ich mir minutenlang die Augen zuhalten ;-)

nIa>dja1~234


:)_ add, wollte dich doch nicht schrecken damit ;-) ... aber freut mich, daß er dir gefallen hat! kannst jetzt nachvollziehen, daß ich am schluss geplärrt hab ??? ;-)

nicht so wahnsinnig traurig, aber nicht minder gut ist "monsieur ibrahim und die blumen des koran", kennst den ???

a'dod1


Ein 40 kg Magermodel hätte den nicht so einfach tragen können ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH