Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adjax1234


naja du musst aber zugeben, daß emma alles andere als so ein hungerhaken ist ;-)

a_dd1


Ja, ich finde auch sehr gut, daß sie kein Hungerhaken ist und blad ist sie aber auch nicht :)z

nAadjax1234


eh net ... kräftig ;-D

s?ilvDermixke


groß und stark ???

n\adjjap123x4


sehr stark ;-)

ahnim`ecxhan


freitag nachmittag gehts heimwärts

werde mir jetzt in der apotheke was schleimlösendes holen

mittag essen eben gabs

1 teller salat

1 teller rote linsensuppe

1 kartoffel/semmelkloß

dazu rosenkohl und pilzsauce

s^ilCvermYike


ich glaub ich muss auch mal zu Oma Ursel oder wie das Hotel da heißt

aknimYechxan


das nennt sich akademie gesundes leben

a}nim"ec`hakn


das nennt sich akademie gesundes leben

s/chinkLenkaes+etoxast


wahhhhhhhhhhhhhh ich bin soooooooooooooo angefressen auf die öbb (man könnt fast sagen ich hasse sie)

also kurz die geschichte:

ich steh um halb 5 in der früh auf (nach 3 stundenn unerholsamen schlaf danke an meinen nachbar und seine musik)

fahr zum bahnhof damit ich mit dem ersten zug von graz nach salzburg fahren kann ohne umsteigen

dann geht dieses mistteil ein und ich muss erst 2 mal umsteigen

effektiv 6 stunden und 20 min gebraucht (sonst 4h20min)

ich bin sooooo sauer

hab ihnen grad ein beschwerde mail geschrieben

D=ie_DC0orxi


@ Petia und haemoglobin

Ich finde eure Einstellungen top und kann sie nur unterschreiben!!! :)z

@ Limo

Danke für deine Worte. Ich hoffe auf ein Wunder...aber zur Not gibt es ja noch die Möglichkeit der Adoption. Und vielleicht reguliert sich das ja mit dem Kreislauf auch wieder. Bis dahin bleibe ich eben der "Tollpatsch" ;-)

Dein Tag gestern klingt übrigens sehr lecker und gegönnt!! Schade, dass es dir heute so schlecht geht. Ich wünsch dir gute Besserung :)*

@ schinkenkaesetoast

Da wäre ich aber auch sauer. So lange warst du unterwegs?? Wow...*sprachlos-bin*

@ Mme Valois

Ich habe deine PN gelesen, antworte aber erst später drauf (grade nicht soviel Zeit, dass nochmal runterzuladen). Ist aber nicht vergessen ;-)

So, dann mal mein Tag bis jetzt...

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und einer Käse-Scheibe, eine Schale selbstgemachter Krautsalat und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Buttermilch-Honig, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Teller Griechische Tomaten-Kokos-Suppe (viele Tomaten, Kokosmilch, Kritharaki-Nudeln, Walnussöl)

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Joghurt-Butter (da kommt sicher noch was ;-) )

AQquiNlixa


effektiv 6 stunden und 20 min gebraucht

Lieben wir die ÖBB nicht alle?

Ich wollte am Christtag heim nach Kärnten, steh um 8 in der Früh in Wien-Meidling am (arschkalten und zugigen) Bahnsteig, kommt eine um Verständnis heischende Durchsage daß der Zug 25-30 Minuten Verspätung hat........

Wie lang ich durch versäumte Anschlüsse bis nach Hause gebraucht habe schreibe ich hier gar nicht hin. :=o

Und damit ich nicht nur zum ÖBB-Schimpfen hier bin schreib ich auch mal rein, was ich unter Tags so esse:

Morgens: Schale Müsli mit 1/2 Apfel und 1/2 Becher Naturjoghurt, paar Weintrauben

Vormittags: 1 Topfenkornweckerl mit Thunfischaufstrich, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Spaghetti mit Pilzsauce, 1 Milka M-Joy

Jetzt gleich: 1 Bananenschnitte :p>

Abends geplant: Gemüsepfanne mit Kräutertopfen, Obstsalat

Getrunken: literweise Tee (Schnupfen sei Dank) und Cola Zero

s+chi|nkenkaeseJtoasxt


danke für das mitgefühl

aja essen könnt ich auch schreiben

also früh: sehr mickrig danke öbb ohne speisewagen usw cappu und ein joghurthimbeerstangerl vom bäcker

mittag: gemüse (dampfgegart) mit potato wedges

abend: ??

duiec'arxo


ich post nochmal mein Tag,ich glaub .. der ist bissal besser..

morgens 2 vk sandwich toast,du darfst aufstrich,himbeer gelee

1 capuccino (ich nehm immer 1 gestrichener el pulver)

schule 1 apfel , 1 stück paprika, 3 maoam ..

mittag 2 vk sandwich tiast,du darfst aufstrich,himbeer gelee

ca. 150-200gr milchreis+zimtzucker

später 1 paprika,1 cappuccino

Abends 170gr milchreis+zimt zucker , und 2 paprika

und ein später wirds wohl auch noch geben ..

aLni8mjechaxn


gott mir gehts gerade so dreckig {:(

nicht nur das die erkältung bei mir alles larmlegt und mir schwindelig ist nein wir habe eben versuchsküsche gemacht.

d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v

jetzt ist mir soooo schlecht. also abendessen wird es nichts mehr geben. wenn ich was essen würde müsste ich reiern {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH