Was habt Ihr heute so gegessen?

aPnEim=echaxn


gott mir gehts gerade so dreckig {:(

nicht nur das die erkältung bei mir alles larmlegt und mir schwindelig ist nein wir habe eben versuchsküsche gemacht.

d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v

jetzt ist mir soooo schlecht. also abendessen wird es nichts mehr geben. wenn ich was essen würde müsste ich reiern {:(

a/niLmecxhan


gott mir gehts gerade so dreckig {:(

nicht nur das die erkältung bei mir alles larmlegt und mir schwindelig ist nein wir habe eben versuchsküsche gemacht.

d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v

jetzt ist mir soooo schlecht. also abendessen wird es nichts mehr geben. wenn ich was essen würde müsste ich reiern {:(

tru<tti6_fruttxi


d.h. gekocht aber in probier portionen.also salate,bratlinge,nussecken,waffeln,suppe und ich musste ja leider alles probieren. v_v

Mein Gott, ich würde mich so sehr über so Probierportionen freuen. Da kann ich das "leider" absolut nicht verstehen... :-/ ist doch ideal, so ne Aktion, um neue Dinge zu probieren und nicht nen ganzen Teller von etwas bestellen, was man dann evtl. nicht mag.

Sie es doch bitte nicht so negativ. :)*

a2ni2mecxhan


ich hasse es ich hasse das internet hier das geht scheiße larm und er postet imemr alles doppelt

PQextia


@ Caro:

Maoam... super! und lecker! Insgesamt ist der Tag wirklich ein bisschen besser, noch zu wenig, aber immerhin mal.

s%chinken[kaesetoxast


ani: koch dir nen gescheiten tee und nimm was dagegen!

an einer erkältung ist noch niemand gestorben (sei kein mann der wegen sowas ein testament schreiben anfängt!)

sfchinkTenok*aesne?toYast


das geht scheiße larm

es heißt laHm

P%etxia


was zur Aufmunterung:

[[http://www.uli-kutting.de/blog/archives/gimme-dope-obama.html]]

Das Video!!

aWnyimecxhan


@ toast

ich weiß auch wie man das schreibt und wenn du meine posts vorher gelesen hättest dann hätst de mitgekriegt das ich bereits ne kanne erkältungstee,mit in der apotheke hsutensaft geholt habe und hustenbonbons lutsche. ichw eiß auch das noch niemand von ner erkältung gestorben ist

@ tutti

die größe sind nicht wirklich das problem nur ist mir mitlerweile so schlecht davon weil soviel durcheinander war und abend essen gibts nichts

sAabinye23


@ nadja

und im kreis fahren die ringwagen (zum leidwesen der meisten wiender inkl. mir) auch nicht mehr.

komisch - ich war im Sommer 08 in Wien und bin die Ringstraße einmal komplett rumgefahren ???

@ limo

Ach du bist aus München

zumindest wohn ich in der Nähe und pendle täglich rein :)z

Heute hat ja mal die U-Bahn, Bus und Tram gestreikt - da merkt man mal wie abhängig man davon ist >:(

@ balisto

nein.

das kann niemand machen.

so würde ich doch auch nicht gesund werden !!!!

Tut mir leid dir das so deutlich sagen zu müssen - aber da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Du bist minderjährig, also haben deine Eltern ein Sorgerecht und auch ein Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das heißt, deine Eltern bestimmen wo du bist - wenn es nötig wird eben auch in der geschlossenen Abteilung einer Jugendpsychiatrie. Wenn deine Eltern ihr Sorgerecht verletzen und zulassen, dass du dich selbst sehr stark gefährdest, kann das Jugendamt sogar deinen Eltern das Sorgerecht entziehen und für dich einen Vormund bestimmen.

Du siehst, so larifari wie du das immer dastellst ist es (rein rechtlich gesehen) sicherlich nicht.

Ich sag dir ganz ehrlich - wenn ich deine Mutter wäre - ich würde dich schon längst irgendwo in einer Einrichtung untergebracht haben... Nichts für ungut, aber ein bißchen Wahrheit kannst du schon mal vertragen...

So, jetzt kommt mal mein Tag:

früh 1 Semmel mit Frischkäse und Marmelade, 2 Karotten

mittag 1 Brühe, 1 Semmel mit Frischkäse und Aufschnittwurst, 250g Coctailtomaten (die gibts zur Zeit ganz billig ;-D)

nachmittag 300 g Jogurth, 1 Apfel, 1 Banane

abend 1 VK-Brot mit Frischkäse, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Paprika, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade

später natürlich wieder Schoko-Pannettone :-q

sqchTink,enkaesettoaxst


na wenn dus eh weißt is ja gut!

s%ilveMrmi?ke


abend essen gibts nichts

das hätte ich aber nicht von "Oma Ursel" erwartet,denke die Versorgung ist vorzüglich ??? ?

sEchink,enka@ese3toast


hey mike!

gratis essen yumm yumm wir sollten da mal hinfahren ich mein so die ganzen leute *gg*

aBnim7ech_an


abendessen gibts schon nnur ich mag nichts icjh bin noch so voll

D~ie/_Coxri


Sag mal animechan...das ist jetzt (WIRKLICH!!) nicht böse gemeint, aber mir fällt schon länger auf, dass du nur äußerst selten auf Probleme der anderen eingehst und immer nur etwas über dich schreibst. Findest du das nicht ein wenig egoistisch?? Klar antworten wir dir gerne und deine Probleme sind an und für sich natürlich auch wichtig, aber 1.Lässt dir ja auch gar nicht helfen und 2. Sind die anderen ja anscheinend eh uninteressant - und irgendwann gibt dann auch der geduldigste Mensch mal auf, auf deine Posts einzugehen.

Ich wäre auch froh gewesen, bei so einem Kochen mitmachen zu dürfen. Erstens ist es doch toll mal neue Sachen zu probieren und zweitens tut es deinem Stoffi auch mal gut. Und ich hätte wohl auch alles probiert - und als Schwein würde ich mich nun nicht unbedingt bezeichnen :|N Das sollte auch niemand über sich selber sagen...geschweige denn denken (was du ja - leider - öfters machst).

Außerdem finde ich es auch nicht unbedingt fair, wie du Toast gerade "zurechtweist"...das mit dem laHm wollte ich nämlich auch gerade schreiben, weil es in den Augen "wehtat" (immerhin hast du es 2x falsch geschrieben und durch die dreifach-Posts fiel das noch mehr ins Auge).

Denk einfach mal über meine Worte nach und fühle dich nicht gleich angegriffen ja?? Das sind nur Sachen die mir aufgefallen sind und liebgemeinte Hinweise... ;-)

@ Sabine

Das sehe ich genauso!! Ich wurde übrigens zwangseingewiesen, OBWOHL ich volljährig war. Mir wurde eben die Vormundschaft über mich wieder entzogen...bei Minderjährigen ist es noch einfacher, als bei Erwachsenen. Auch wenn ich es besser finde, wenn der Betroffene selbst einsichtig ist und in eine Klinik/KH geht um sich helfen zu lassen - als "letzten" Ausweg ist Zwang nicht verkehrt. Mir hat es mein Leben gerettet.

Naja...

Hier mal wie es weiterging seit meinem letzten Post...

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und einer Käse-Scheibe, eine Schale selbstgemachter Krautsalat und ein Apfel

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Buttermilch-Honig, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Teller Griechische Tomaten-Kokos-Suppe (viele Tomaten, Kokosmilch, Kritharaki-Nudeln, Walnussöl)

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Joghurt-Butter und ein selbstgemachter Bananen-Joghurt (eine Banane, Naturjoghurt) mit Macadamia-Nüssen

Abend: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Margarine und Buttermilch-Honig, eine Schale Krautsalat und als Naschi eine Stärke-Hexe hinterher

Später: wartet noch ein selbstgemachter Erdbeer-Pudding im Kühlschrank und bestimmt noch Obst (wenn ich nicht bis morgen früh durchschlafe ;-) )

Ansonsten habe ich tierische Kopfschmerzen und leg mich gleich wieder ins Bett :°( Ich hoffe mal, es ist nur der schulische Stress und kein Virus. So kurz vor den Ferien kann ich das echt nicht gebrauchen. Bin deswegen auch daheim und hab vorhin meinen Freund "enttäuscht", weil ich ihm gesagt habe, dass ich nicht zu ihm komme. Möchte ihn aber auch nicht anstecken. Drückt mir mal die Daumen, dass die Kopfschmerzen bis morgen wieder weg sind...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH