Was habt Ihr heute so gegessen?

swchinkentkaesMetoaxst


zwei Teller Griechische Tomaten-Kokos-Suppe (viele Tomaten, Kokosmilch, Kritharaki-Nudeln, Walnussöl)

das hört sich voll lecker an!

kokos mag ich tomatensuppe mag ich auch!

hast das selber gemacht?

s5ch-inken}kaTesetoasxt


@ cori:

wenns schulischer stress ist! hast es mal mit tigerbalsam probiert!

ich find das wunderbar bei kopfschmerzen und bei mir hilfts!

M*me Vsalois


oh gott, cori! deine tage sind immer SOOOOO lecker :-x

das ist immer so ausgeglichen und toll und alles einfach.. hach ;-)

zwei Teller Griechische Tomaten-Kokos-Suppe (viele Tomaten, Kokosmilch, Kritharaki-Nudeln, Walnussöl

was sind kritharaki-nudeln? nimmst du gesüßte oder ungesüßte kokosmilch? und sonst noch irgendwas (gewürze oder so?)? die suppe klingt gut, das hab ich mir gleich mal notiert :-)

gute besserung :)_

tzutti_RfKrutti


komisch - ich war im Sommer 08 in Wien und bin die Ringstraße einmal komplett rumgefahren ???

Seit Oktober (?) 08 fahren die nun nicht mehr im Kreis... :(v

avnihmechxan


@ cori

wieso soll ich was dazu schreiben wenn ich selber keinen plan habe? wenn ich weiß was man dazu sagt sage ich auch was nur zu dem meisten kann ich nichts sagen. da ist es doch besser die klappe zuhalten als was falsches findst de nicht?

und toast zurecht gewissen habe ich nur in dem sinne was das mit der erkältung angeht und sorry wenn man krank ist ist man halt leicht gereizt entschuldige vielmals vieleicht sollte ich einfach da ich ja ach so EGOISTISCH bin meine klappe ganz halten

sZabiTne2M3


@ cori

Ich wurde übrigens zwangseingewiesen, OBWOHL ich volljährig war.

Für dich wurde dann höchstwahrscheinlich ein rechtlicher Betreuer bestellt der dann deine Unterbringung veranlasst hat, oder?

Du hast echt schon sehr viel durchgemacht, dafür verdienst du echt Respekt. Dass deine Tage so klingen wie sie es tuen - wow!!!

als "letzten" Ausweg ist Zwang nicht verkehrt

ich bin voll deiner Meinung dass Freiwillig immer besser ist. Aber manchmal ist der Betroffene so krank, dass er seine Krankheit und die Notwendigkeit einer Veränderung selbst nicht mehr erkennen kann. In einer solchen Situation muss der Zwang eben sein. Auch das Gehirn hört irgendwann auf zu arbeiten, wenn es unterversorgt wird und kann nicht mehr so denken, fühlen und handeln, wie es normal ist.

M!m.e VaTloxis


oh gott, ani. jetzt maul cori nicht an! sie war total höflich und verdient es echt nicht angemault zu werden!!

um jemanden mal aufzumuntern (wenn jemand zb ne klausur schreibt oder krank ist oder oder) braucht man auch keinen "plan", da schreibt man einfach mal was nettes. & das kannst du ja wohl.

DZie_Czori


Wegen der Suppe...

Hier mal das (spontan) zusammengewürfelte Rezept...

eine Dose geschälte Tomaten (400g)

etwa 100-150ml Kokosmilch (nicht die Kokoscreme, sondern die ungesüßte Milch)

2 TL Bio-Gemüsebrühepulver

1/2 Tasse Kritharaki-Nudeln

Tomaten, Kokosmilch und Brühepulver zusammen in einen Topf, dann pürieren und aufkochen lassen. Kritharaki-Nudeln in der Suppe 12-14 weich köcheln lassen. War eine sehr große Portion und auf jeden Fall sehr lecker.

Und hier die Erklärung zu den (griechischen Reis-)Nudeln....http://de.wikipedia.org/wiki/Kritharaki

@ Toast

Was ist denn Tigerbalsam?? Hab ich noch nie gehört...gibt es da auch eine andere Bezeichnung dafür? Denn mit Aspirin wollte ich mich eher nicht zupumpen - mag Tabletten und sowas nicht unbedingt.

@ Mme Valois

Dankeschön @:)

a7nimePchan


@ valois

was mischst du dich da ein? und außerdem habe ich das nicht wirklich gelesen also kümme du dich um deinen kram

aynimemchan


@ valois

was mischst du dich da ein? und außerdem habe ich das nicht wirklich gelesen also kümme du dich um deinen kram

M4me ValMois


ich misch mich ein, weil du gerade total unhöflich bist!!!

wenn du das nicht mal gelesen hast, dann solltest du, meiner meinung nach!!!, lieber gar nichts dazu schreiben.

und jaaa, ich weiss, du bist krank. das ist aber kein grund unhöflich zu sein.

Pdebtia


Hat sich wer mein Video angesehen? Hier ist aber ne Lagerstimmung.

t/uttci_5frEuxtti


@ Die_Cori

Du könntest es auch mit Eukalyptusöl versuchen (an den Schläfen einmassieren); das hat eine entspannende Wirkung.

@ animechan

Merkst du eigentlich, wie pampig du wirst, wenn da irgendetwas geschrieben wird, dass dir nicht passt? Erkältung hin oder her. :-(

s=abinxe23


Seit Oktober (?) 08 fahren die nun nicht mehr im Kreis...

Mensch da hatte ich ja noch richtig Glück :)^

alnime~chxan


@ valois

ich merk schon wenn ich unerwünscht bin und DU solltest dir mal genau durchlesen wer unhöflich ist jemanden egoistisch zubezeichnen nur weil nicht jeder ahnung hat was man dazu sagt DAS ist egoistisch aber weißt de was ich erspare euch meine anwesenheit ich bin ja eh total egoistsisch und unhöflich >:( >:( nur pack DIR an die eigene nase

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH