Was habt Ihr heute so gegessen?

MvaedUelche2n


Heute:

Früh: 1 Papaya mit Qi-Müsli

ZM: 1 Mandarine und 1 Naturjoghurt (jap wieder Vollfett :)z)

Mittag: Möhren-Paprika Gemüse mit 100gr Hähnchenfilet

ZM: Himbeeren und 1 Sojapudding

Abends: etwas Sellerie, etwas Salatgurke, 200gr Kräuterquark

Bewegung wie immer absolut zuviel...

und das mit dem Thema 'Freund der zulässt dass du sowas mit dir machst' hat sich dann heute auch erledigt und rückwirkend würde ich "freund" gern durch "hinterf*tziges Arschloch" ersetzen

M$me V}alowixs


ok, meine liebe.

ich habe mir das eben noch dreimal durchgelesen. und ich habe dich nicht als egoistisch bezeichnet [wobei ein gesunder egoismus gar nicht falsch ist etc etc, aber das ist hier nicht das thema], also wirf mir das auch nicht vor.

einen wunderschönen abend noch ani!

sNchin^kenkWaesetoMast


@ cori:

Tiger Balm (Englisch für "Tiger-Balsam") ist der Markenname einer Salbe zum Einreiben bei Erkältungskrankheiten oder Schmerzen. Sie wurde in den 1870ern vom Drogisten Aw Chu Kin in Rangun entwickelt und nach dem Tod des Erfinders vom Pharmaunternehmen Haw Par Healthcare mit Sitz in Singapur industriell hergestellt, das seine Söhnen Aw Boon Haw und Aw Boon Par gründeten und dessen bekanntestes Produkt Tiger Balm ist.

Keines der Produkte enthält Inhaltsstoffe, die von Tigern stammen. Tiger Balm ist nach dem chinesischen Heilkundigen benannt, der vor 100 Jahren die Salbe serienmäßig herzustellen begann. Sein Vorname "Haw" lautet übersetzt "Tiger".

Die weißliche Salbe enthält Menthol, Kampfer, Cajeputöl, Vaseline und andere ätherische Öle. Daneben ist eine rotfarbige Version erhältlich, die zusätzlich ein Reaktionsprodukt aus chinesischem Zimtöl enthält.

Die weißliche Salbe wirkt kühlend und eignet sich so z. B. gegen Schmerzen von Mückenstichen und Atemwegsinfekten. Die rote Salbe hingegen wirkt wärmend und eignet sich damit z. B. gegen Verspannungen.

Vertrieben wird Tiger Balm in Deutschland über die Firma Klosterfrau.

ich find es riecht so gut und naja es wirkt!

gibts glaub ich in jeder apo also bei uns halt??

ja so aspirin solltest jetzt eh nicht unbedingt nehmen, besser ist zb nurofen (da is ibuprofen drin) das is besser verträglich für den magen!

die suppe werd ich bald mal ausprobiern

M;me bValVoixs


@ maedelchen

oh, das klingt nicht gut, also das mit deinem (ex?)freund :)*

:)^ dass du vollfettjoghurt isst, das ist ja schon mal gut.. ich find, heut klingt ganz gut bei dir. :-)

t{ufttiW_+frutti


gibts glaub ich in jeder apo also bei uns halt??

Den bekommt man bei uns wirklich in der Apotheke? Ich glaub, da muss ich mal nachfragen - ich liebe den Geruch. x:)

sXchink|enkaeUsQetfoast


und zum thema krank sein und biestig sein: bist du deppad ich müsst ja permanent rum schrein, so oft wie ich krank bin, nur das kann und will ich mir nicht leisten!

was solln denn die leute denken ??? ??

aoni:me2chxan


les mal genau ich habe nicht dich gemeint mit egoist sondern cori und DICH habe ich mit unhöflich gemeint weil es unhöflich ist sich ins achen einzumischen die einen nen scheißdreck angehen.

nur ist es ein bischen bescheuert was zu ner essstörun zusagen wenn man selber eine hat oder? und öbb habe ich keinen plann was das ist deswegen sage ich da nichts zu aber wie gesagt ich werde verschwinden anscheinend nerve ich ja hier jeden wie man es nicht direkt sagt aber es meint >:( >:( >:( >:(

sichnink<enkacese-toaxst


ja und sonst sollen sie ihn bestellen, das geht ratz fatz!

auch in so asia shops hams den!!

s3c+hinkenhkaesentoaIst


[[http://www.tigerbalm.de/]]

hab ich auch grad noch gefunden ;-D

siab_ine23


@ ani

vielleicht loggst du dich für heute aus - legst dich ins Bett und kurierst dich aus.

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und wenn du heute hier alle blöd anmachst, ist die eine oder andere (völlig zurecht) beleidigt...

apnim$echaxn


@ sabine

wieso bin ich es wieder ich wurde doch doof von der seite angemacht von wegen egoistisch usw

Mmme Vral)oxis


@ cori

cool, danke. die suppe probier ich mal aus @:)

t4utti(_fr-utti


weil es unhöflich ist sich ins achen einzumischen die einen nen scheißdreck angehen.

Ich bin mal so frei und merke mal was dazu an: Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem gibt es - meiner Meinung nach - keine Angelegenheiten, in die sich andere Leute einmischen könnten, weil sie sie nichts angehen. Wenn es dich stört, dass du Kommentare von Leuten bekommst, an die dein Posting nicht "adressiert" war, dann solltest du vielleicht überlegen, dass du das privat (per PN) besprichst?

wieso bin ich es wieder

Wieso? Weil du selbst gesagt hast, dass du gereizt bist, wegen deiner Erkältung... :=o

t=ut,ti_Ffru#tti


Den Nachtrag verkneif ich mir jetzt lieber.

s2chinken^kPaes]etoaxst


boa ich hätt jetzt grad voll lust auf deine suppe cori, aber ohne tomaten und kokosmilch wirds das nicht spielen!

ich kauf morgen gleich ein *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH