Was habt Ihr heute so gegessen?

MEme oValgoixs

@ tutti_frutti

ich bin böse. aber ich bin auch unhöflich. ;-)

tDuttai_fruxtti

@ perfectbody

weiß jdm wie viel kalorien das heute ungefähr hat?

Unter 1000 kcal - nicht gerade sehr gesund, aber das wirst du vermutlich selbst wissen?

t+utti8_vfru9tti

@ Mme Valois

Reiß dich doch mal ein bisschen zusammen.... ]:D

aVnimechxan

@ tutti

ich bin gereizt wegen beidem anfangs war ich etwas gereizt wegend er erkältung und das mit dem egoistmus hat den letzten funken fürs feuer gebracht.

und ich weiß nicht was gut war oder nicht wenn ichs chreibe das war gut kriege ich nur gesagt vonw egen gut das war scheiße. ich habe doch selber keinen blick mehr für gut und schlecht

MTmAe Valxois

jaaaa, ich versuchs ja ;-D aber ihr habt mich doch trotzdem noch alle liiiiiiiieb, oder? o:)

s:chsinkeTnkaesextoast

jaaaaaaaaa mme valois!x:)

n)adjag1234

oh mann ir seid ja irre, ich les das ketzt nicht alles nach ;-), nur das hier noch:

komisch - ich war im Sommer 08 in Wien und bin die Ringstraße einmal komplett rumgefahren

das is erst seit herbst so glaub ich. hast glück gehabt ;-)

s)ilPv-ermxike

weiß jdm wie viel kalorien das heute ungefähr hat?

viel zu wenig!

t5uttiu_frxutti

ich bin gereizt wegen beidem anfangs war ich etwas gereizt wegend er erkältung und das mit dem egoistmus hat den letzten funken fürs feuer gebracht.

So etwas wird dich doch nicht auf die Palme bringen? Du explodierst du real auch nicht sofort, oder? :|N

und ich weiß nicht was gut war oder nicht wenn ichs chreibe das war gut kriege ich nur gesagt vonw egen gut das war scheiße. ich habe doch selber keinen blick mehr für gut und schlecht

Du hast doch die letzten Tage immer wieder gesagt bekommen, dass es gut war, was du gegessen hast - finde einen Mittelweg, damit du bald wieder bei gut bist. Die Kommentare, die du bekommst sind ja gut gemeint und keiner möchte, dass es dir schlechter geht...

sEchinkenkraese$t\oast

boa bim fahren is voll anstrengend! *gg* zumindest in graz!

außerdem angst, weil die nicht bremsen für fussgänger oder radlfahrer

n1adoja12!34

mein tag bis jetzt:

frühstück: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten

mittags: 1 kürbiskernweckerl und 1 cappuchino mit schokostreußel

nachmittags: 1 scheibe topfenzopf, 1 apfel, 1 eckerl bitterschokolade

sport: ca. 70 minuten fahrrad

so, jetzt koch ich mir was gutes, dabei is mir schon den ganzen tag schlecht, bzw hab ich magenschmerzen...naja, auch egal, immer runter damit ;-)

t!utti_hf7rutti

@ nadja

oh mann ir seid ja irre, ich les das ketzt nicht alles nach ;-)

Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich am nächsten Tag sehe, wieviel du und die anderen Nachteulen so postet. ;-D

twuttiF_fruztti

so, jetzt koch ich mir was gutes, dabei is mir schon den ganzen tag schlecht, bzw hab ich magenschmerzen...

So schlimm kanns nicht gewesen sein, wenn Cappuccino und Bitterschokolade runtergegangen sind. ;-)

nva^dja1*234

ja, aber bei uns nachteulen isses meistens nur kurzer text, hier werden ja teilweise romane geschrieben ;-D

sochinke6nk,aese!toaxst

so ich geh jetzt runter zu den eltern abend essen und gemütlich fernsehn!

schön daheim zu sein!!x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH