Was habt Ihr heute so gegessen?

nNadkja1x234


nach dem cappuchino war mir net mehr gut. dann hab ich mir gedacht vielleicht isses weil ich noch nicht so viel gegessen habe...naja, nach dem stück topfen-dingsda wars auch net viel besser und das stück schoko war ungefähr so groß wie eine 1-cent-münze...

swilv!ermikxe


immer runter damit

also mir muss es auch schon sehr dreckig gehen das leckeres gegen Zwieback ausgetauscht wird

p_erfvectboxdy


naja also wenig find ichs nich gerade. würd gern noch bissi weniger essen´und abnehmen.

warum ist es denn so schlimm unter 1000 kcal zu essen?

soll ich lieber mehr essen und dafür sport machen um abzunehmen?

n$adrjwa12134


so ich geh jetzt runter zu den eltern abend essen und gemütlich fernsehn!

supa, ich muß lernen und mein schlafzimmer für die morgigen malarbeiten vorbereiten...und morgen muß ich statt um 11 schon um 9 uhr arbeiten %-| und dann irgendeine bibliothek finden, in der ich lernen kann, weil zu hause ja gemalt wird %-|

n)adja<12x34


warum ist es denn so schlimm unter 1000 kcal zu essen?

%-|

sqil1ver6mixke


@ perfectbody

musst Du überhaupt abnehmen ???

t+utti_Qfruttxi


Was habe ich heute so gegessen?

Frühstück: 1 Semmel mit Saunaschinken, 1 Monte Drink

Mittag: 1 Brötchen mit Rindersaftschinken/Käse, 1 Banane, 1 Glas Milch

Nachmittag: 2 Reiswaffeln mit Joghurtüberzug

Abend: 1 Brötchen mit Lachs, 1 Brezel, 2 Karotten, 1 Tasse "Himbeershake"

t(ut=ti_Mfruttxi


@ perfectbody

soll ich lieber mehr essen und dafür sport machen um abzunehmen?

Wäre die sinnvollere Variante, solange der Sport keine extremen Ausmaße annimmt. :)^

@ nadja

und dann irgendeine bibliothek finden, in der ich lernen kann, weil zu hause ja gemalt wird %-|

Hauptuni? Juridicum? WU?

Mhme )VaAloixs


@ toast

@:)

@ perfectbody

wenn du zu wenig isst, nimmst du nicht ab, weil dein stoffwechsel dann auf pause schaltet. da können einige hier n lied von singen :=o und wenn du deinen stoffi zu lange runterfährst, dann nimmst du irgendwann (übertrieben gesagt) vom anblick von essen zu. ausgewogen & gesund essen und sport machen, dann nimmst du ab.

falls du das überhaupt nötig hast :-/ darf ich fragen wieviel du wiegst bei welcher größe?

@ nadja

siehs positiv: bald hast du ein schöööööönes gemütliches bett & musst nicht mehr aufm sofa nächtigen

MTme Vajloxis


tutti_frutti

1 Semmel mit Saunaschinken

saunaschinken? was ist das? finnischer schinken, der zwischen dicken schwitzenden finnen geräuchert wird? höhöhö ;-D

pSerifec\tbody


@ Mme valois

bin 170 groß und wiege um die 52 kilo

nhadjaN123x4


@ tutti_frutti

ja ich weiß eh, wahrscheinlich hauptuni, muß halt noch schaun, wie wo die öffnungszeiten sind...auf unserem institut leider nur bis 16 uhr ...

nAadja<1234


bin 170 groß und wiege um die 52 kilo

und ??? das ist doch eh schon an der grenze zum zu wenig!!!??? :-/

pBerkfecPtbodxy


echt naja also ich find mich grad ein wenig zu dick.

will ja auch net viel abnehmen nur ein bisschen.

a3ddx1


perfectbody, ich würde dir eher zum Zunehmen raten bei dem Gewicht, Abnehmen ist da Schwachsinn :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH