Was habt Ihr heute so gegessen?

p$erfPec$tbxody

aber wenn ich zunehmen würde dann könnt ich nich ma in den spiegel schauen.

ich will net irgendwo speck haben ich will schlank sein

und das pack ich auch

tWutt(i_fRrutxti

@ Mme Valois

[[http://members.eunet.at/fruehwirth/Wurstwaren_Detail/Saunaschinken.html Saunaschinken]]

@ perfectbody

Mach Sport und "straffe" deinen Körper, anstatt weniger zu essen.

@ nadja

Am Jurdicium gibts noch die Lesesäle zur Auswahl, da kannst du dann solange lernen, wie das Gebäude offen hat (glaub bis 22:00 Uhr).

a*ddx1

Wenn du bei dem Gewicht zu fett bist, dann treib Sport und bau Muskeln auf, Abnehmen sollte man da nicht mehr und dein überflüssiges Fett verschwindet dabei. :|N

pperfec(tbxody

hab ich aber schon ma probiert und an der stelle hat es nicht geholfen.

atddI1

An welcher Stelle hat es nicht geholfen ??? Bist du sicher,daß du alles richtig gemacht hast ??? Sowas braucht etwas Geduld.

M~me /Valxois

wenn es nur eine stelle ist, die dich stört, dann vergiss es. man kann nicht gezielt abnehmen. da hilft nur sport.

s'ilv2ermikae

hab ich aber schon ma probiert und an der stelle hat es nicht geholfen

gezielt 1 Gramm Speck abnehmen wird nie funktionieren!

n\adja1x234

@ perfectbody

lass es bleiben, is doch schwachsinn (erstens unter 1000 kcal zu essen, zweitens bei deinem gewicht abzunehmen %-|) bleib wie du bist!

a~dkd1

oder für Faule und Ungeduldige gibt es auch Fettabsaugungen, aber dazu will ich dir besser nicht raten, ist aber deutlich besser als sich halbtot oder vielleicht sogar ganz tot zu hungern :-/

n4a"dja81"234

und add, hast du dir schon ne schüssel für deine nudeln gekauft, oder isst du sie immer noch aus'm topf ??? ;-D

p8erfecFtbxody

ach man=(

ich mach ja schon 2 mal die woche sit ups und so was

nVadj]a123B4

2x die woche :-D

komm add, jetzt sag ihr wies geht ;-)

sPil!vermixke

vielleicht mit der Muffinbackfee-Diät ???

a`dd1

perfectbody, probier mal Muskelaubautraining für den ganzen Körper zu machen, das hilft, sit-ups allein sind zu wenig :)z

n'adjSa123x4

ja! muffindiät :-D :-D :-D da mach ich mit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH