Was habt Ihr heute so gegessen?

p4er!fKectboxdy

hmm ja ok aber ich ess trotzdem bissi weniger. kann ja net schaden. vllt meld ich mich ma im fitnessstudio an.

atddx1

weniger essen ist Unsinn, Fitnesscenter wäre eine sehr sehr gute Idee :-D

sOilGvermikxe

hmm ja ok aber ich ess trotzdem bissi weniger. kann ja net schaden

bedenke das Du schon viel zu wenig zu dir nimmst!

s5ilv|er<mikxe

da mach ich mit

schön,aber Du hast ja hoffentlich nix dagegen wenn sich paar "Mitstreiter" dazugesellen

nIadjSa12x34

ne, gar nich, aber backen musste sie dir selber ;-)

s>ilve rmikxe

die Anfrage war voll uneigennützig....ich dachte an Leute die groß und stark werden müssen

t_utttAi_frWutti

hmm ja ok aber ich ess trotzdem bissi weniger. kann ja net schaden.

Das kann mehr schaden, als es dir auf Dauer gesehen hilft. So einfach ists halt leider nicht.

nGadjaa123x4

tja tutti, genauso seh ich des auch (eigentlich fast alle hier wahrscheinlich ;-)) ...

E2rdbneerlximo

@ Sabine

Ja, das wusste ich glaub ich auch, du wohnst in der Nähe von Dachau, oder?!

Ich musste nur 15 Minuten laufen zum Bahnhof zum Glück!!

@ Cori

Schön, dass eine Adoption für dich in Frage käme!! Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass es so funktionieren wird!!

Kopfweh hab ich echt auch tierisch... doof, da kann man echt nix machen und lernen eh nich!! Gute Besserung!Hm... meinen Freund kann ich zum Glück nich krank machen, der wird nich krank :-D

@ Ani

Halloooo Erde an Ani, komm mal wieder runter! Ich bin auch erkältet und schnauz niemanden an ;-)

Ach, außer RBO, wenn er da wär :-p

@ All

Ich hab mich heute echt aufgerafft um in die Schule zur Sportstunde zu fahren Nachmittags.

Und unsere Busfahrer haben heute gestreikt, da aber in die andere Richtung 2 Busse kamen, dachte ich bei mir kommt auch einer. Aber Pustekuchen!!!

Also bin ich dann nach ner halben Std warten doch zum S - Bahnhof gelaufen....

Dann waren nur 5 Mädels in der sportstunde. Aber meine Lehrerin war wenigstens begeistert...

Uaaah und ich schreib morgen Mathe und mein Kopf dröhnt so, ich kann noch gar nix, aber ich hasse nachschreiben!!! Fieber hab ich jetz auch noch bisl höheres... wie ich es hasse krank zu sein ;-) {:(

Boa bekomm ich grad Lust auf Marmelade... NEIN, Nutella.... uiiii!!! hehe... los gehts zum Kühlschrank :)z

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 500 g Kartoffel/Blumenkohl Brei

Zwischendurch 1 Schale Blaubeeren

Abend 1 Teller Hühnerfrikasseeeee mit 1 Teller Mexikanischem Reis

Später 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre und Nutella, 1 Glas frisch gepr. O - Saft

nbadjax1234

huhu limo!!! viel glück für morgen!!! du nutella-mathe-hero ;-)

n8adja1g234

na toll, jetzt hab ich grad mein schlafzimmer fertig gemacht und hab entdeckt, daß in einer ecke ein riesen schimmelfleck gewachsen ist ARGGHHHHHHHHH!!! ich bleib echt von nix verschont, so ne kacke >:( %-| hab das zimmer anscheinend so lange net mehr verwendet, daß ich den schimmel net gemerkt hab... %-|

EYrdbeer[lixmo

Boa geil... hab ich mir mein Nutella dick draufgeschmiert ;-)

Danke @:)

Ich sags dir, ich kann echt nix, muss mir alles nochmal anschaun, wenn ich das nich schaff, dann kann ich auch nich mitschreiben!! Aber mal sehen...

E rdbbeerlimxo

@ Nadl

Versuchs mal mit dem sagrotan Schimmelfrei, falls es nur bisl oberflächlich ist!!

tIutti_fr!utti

hab das zimmer anscheinend so lange net mehr verwendet, daß ich den schimmel net gemerkt hab... %-|

Hast du dort denn dann weniger geheizt und weniger gelüftet?

Schimmelstop oder so gibts glaub ich auch im Bauhaus zu kaufen. Ich würde allerdings da auch morgen die Maler fragen, was die dazu sagen.

Egrdbee!rlimxo

Aber bloß nich einfach mit normaler Farbe übermalern lassen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH