Was habt Ihr heute so gegessen?

t>utti_0fruttxi


Aber bloß nich einfach mit normaler Farbe übermalern lassen!!

Deswegen ja die Maler drauf ansprechen. :)z Die sollten dann - hoffentlich - wissen, was sie tun und besser lassen sollten.

n<adjaa1x234


@ limo und tutti

hab weder gelüftet noch geheizt.und es ist glaub ich nicht nur oberflächlich... :-(

nTadja31r23x4


Deswegen ja die Maler drauf ansprechen.

der "maler" ist mein hausmeister ;-)

und übermalen sicher net (geht ja net, schimmelpelz übermalen ;-)), weiß noch nicht, was ich jetzt mach %-|

sTilvAermixke


ist es an einer Außenwand ?

n|adjCa123x4


ne, innenwand. am fenster-eck. :-/

t]utti}_ffrut8txi


hab weder gelüftet noch geheizt.

Ganz schlecht. :-/ Damit züchtet man sich sozusagen den Schimmelpilz.

ne, innenwand. am fenster-eck. :-/

Das ist doch dann ne Außenwand, wenn dort das Fenster ist. ???

n=adja}123x4


so sieht das aus (vorsicht, ecklig ;-)): [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=schimmel.jpg]]

nBadja1d234


Das ist doch dann ne Außenwand, wenn dort das Fenster ist. ???

in dem sinne ja, ein wand, die nach außen weist, ich dachte es ist gemeint innen oder außen, draußen ;-)

s]ilveJrmixke


Gips abkloppen und speziellen Putz wieder drauf,dann Farbe ,Tapete etc.

n'aKdja01234


Ganz schlecht.

kann sein. aber bei dem gedanken an wanzen wurde mir noch viel schlechter, drum hab ich das zimmer so selten wie geht betreten. :-|

nSadja$1234


mike, ich weiß nicht, is doch ärgerlich, daß zimmer is erst vor einem jahr gemacht worden...RICHTIG gemacht, ganzer verputz runter und alles neu, nicht nur oberflächlich farbe... :-(

s=ilvexrmike


hmm,ist direkt am Fenster?

nUadvja1x234


ja, kannst du das foto nicht aufmachen ???

sJilver.m#ipk?e


nee,klappt nicht...aber dann ist dort vermutlich eine sogenannte "Kältebrücke" und die sollte schon beseitigt werden sonst kommt das immer wieder.

n_adjWaU123x4


seufz, keine ahnung, meine oma hat davor 40 jahre lang da gewohnt und nie so was gehabt (auch keine wanzen, keinen rohrbruch, keinen zweiten rohrbruch, keinen totalschaden aller boiler in der wohnung, keinen kaputten herd...das ist alles erst in dem einen jahr passiert, seit ich hier wohne %-| %-| %-|)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH