Was habt Ihr heute so gegessen?

aBddx1


Is da das Fenster vielleicht ein bisschen undicht ??? Ich kann es übrigens ohne Probleme ansehen ;-)

nPadjba123x4


*seufz* mal mein tag bisher zur ablenkung:

frühstück: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten

mittags: 1 kürbiskernweckerl und 1 cappuchino mit schokostreußel

nachmittags: 1 scheibe topfenzopf, 1 apfel, 1 kleines eckerl bitterschokolade

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese (ich weiß, schon wieder ;-))

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, weintrauben, rosinen, zimt und 1 kakao

sport: ca. 70 minuten fahrrad

und jetzt muß ich mal ganz ganz ganz laut mando diao aufdrehen und hirn durch pusten ;-), sonst verlier ich den verstand...

naadjTa12x34


@ add

ne, sind halbwegs neue (dichte) fenster. :-/

a;ddx1


Vielleicht bist du ja tollpatschig, aber wahrscheinlich eher vom Pech verfolgt ;-)

naadja1b2x34


Ich kann es übrigens ohne Probleme ansehen

und, anblick überlebt ohne kotzen zu müssen ??? ;-)

a~d%dl1


Sowas kann ich ohne Problem ansehen :)z

n2adYj!a123x4


na dann solltest du mal andere stellen in meiner wohnung sehen, die würdest du nicht so leicht verkraften... ;-D

Ehrdbee\rlimxo


@ perfect

wie alt bist du??!

@ Nadl

Jaja, meine Mama sagt immer: "Die Plastikrahmen hat der Teufel gesehn". Mit den Holzrahmen schimmelts nich so leicht...

Naja, aber das wird schon werden. Schaut echt heftig aus!!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 500 g Kartoffel/Blumenkohl Brei

Zwischendurch 1 Schale Blaubeeren

Abend 1 Teller Hühnerfrikasseeeee mit 1 Teller Mexikanischem Reis

Später 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre und Nutella, 1 Glas frisch gepr. O - Saft und noch 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre und Nutella

n?ad~ja12x34


ja add, das schimmel-fett-wanzen-pech ;-) :-/

n8adj0a1x234


naja, ich werds mal mit sargotan versuchen morgen, vielleicht schauts ja schlimmer aus als es ist...wenn nicht, muß wahrscheinlich runter gehaut werden der verputz und....ahhhhhh nicht dran denken NEIN!!! :|N :|N :|N

a:dd1


du solltest mal meine Wohnung sehen, das würdest du nicht verkraften ;-) bei mir siehts ungefähr aus, wie im Haus von der Emma, bevor da saubergemacht wurde :)z :=o

uSLLim&axus


frühstück: 250g Topfen, zimt, Kakao, 1 apfel

Vormittag: briochepinserl

mittag: 2 große stücke karottenkuchen, 1 bueno, 5 mandarinen

nachmittag: 1 pizzaweckerl, 1 M-joy

abend: großer salatteller mit Putenbrust :-q

später: 1/2 ananas, 3 orangen, 1 tafel milka amavel :-x

nfadj/a1x234


:-D :-D :-D

ich meinte nicht unordentlich (obwohl meine oma da was anderes sagen würde, aber bei der muß alles im rechten winkel ausgerichtet sein, daß heißt deren meinung zählt net ;-D ;-)), sondern die wohnung (der unrenovierte teil) is so dermaßen kaputt, daß der maler, als er kam nur fassungslos gemeint hat so was hätte er in seinem leben noch nicht gesehen (und der war net jung ;-))... naja, ur alt halt, wenn der dumme glatzkopp über mir herum geht, brökelt der putz ab und zu runter... :-/

nwadjae123x4


ach ja, kaputter kühlschrank hatte ich in meiner aufzählung vorhin vergessen %-| ;-)

a2dd1


Vielleicht könntest du die Wohnung tauschen mit dem dummen Glatzkopf, dann fällt ihm der Putz auf die Glatze ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH