Was habt Ihr heute so gegessen?

a[czxii


Gestern

- Mürbchen mit viel Marmelade und Nutella

- Nudelsalat

- etwas Rohkost mit Dip

- 2 kleine Törtchen

2 MIlchkaffe, 2l Wasser und bestimmt 2 Flaschen Sekt :-/

Heute

- 2 Brötchen mit Butter&Gouda

- großes Stück Lasagne

2l Wasser bis jetzt

W7eiKdenfxee


Heute:

Da ich erst um 14 Uhr aus dem Bett gekrochen bin, ist das alles etwas verschoben... ich nenns jetzt trotzdem mal "Frühstück" |-o

Frühstück: 2 Croisants ans Bett gebracht bekommen x:)

Mittag: Nochmal ein Teller Pfannengemüse mit Reis

Abends: Mal gucken. Brötchen oder Salat.

Zwischendurch: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer, 2 Kinderschokolade

Trinken: 1 l Wasser

b@luem&chxenmaus


abendbrot:

2 brote mit fleischwurst

BLeCck(eAdorf


morgens:1 scheibe toast mit leberwurst

mittags:kroketten mit curry ketchup

abends: raclett

W8eimdenfxee


Okay, Abends kam noch ein Brötchen mit Käse dazu - und ein Vanilleeis x:)

nQela-5nela


hey ihr! also, ich finde das eine super idee und würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen darf!

heute morgen:

1,5 weetabix

1 kaffee

ein halbes Stück brot

1 apfel

l6isabZelle


@ weidenfee:

klingt super elcker und spontan :)^

@nela:

na als frühstück kaum merh zu toppen :)*

@ all

mein tag bis jetzt

Frühstück

schüßel müsli mit kellogs

naturjogurt

apfel

ZM

1 bauer erdbeeer red.

Mittagessen

2 s roggendinkelbrot mit hfbutter und käse

1 apfel

lg lisa

W:eifden~fee


Na klar dürft ihr alle mitmachen @:)

(Sag ich jetzt einfach mal stellvertretend für die TE und alle anderen ;-D |-o)

nela, was sind denn weetabix ??? Hab ich nämlich noch nie gehört...

Meinen Heutigen Tag poste ich heute Abend noch. Ich weiß nämlich noch nicht, was es Abends gibt...

Bisher:

- Morgens: arge Magenschmerzen, deshalb nichts :-/

- Mittags: Gebratene Nudeln mit Gemüse (ja, ich arbeite wieder... da gibts Mittags leider nur FastFood)

Zwischendurch: 1 Bananenjoghurt mit Knusperkugeln

Trinken: 1 l Wasser, 250 ml Apfel-Erdbeer Smoothie (x:))

n$ela-Xnela


super, da freu ich mich! =)

ähm, zu weetabix hab ich hier dieses von wiki (geht schneller *gg):

Weetabix, von der britischen Firma Weetabix Limited, ist ein Weizen-basierte Frühstücks-Getreide in Form flacher "Kekse", die mit Milch oder Saft eingeweicht in einer Schüssel serviert werden.

Obwohl Weetabix seit etwa 60 Jahren ein klassischer Bestandteil des englischen Frühstücks ist, ist es in Deutschland noch relativ unbekannt.

noch dazugekommen ist ein kleiner salat, ne mandarine und ne orange...

Wseid'enfexe


Hört sich ja lustig an ;-D

Mal gucken ob ich das mal irgendwo auftreibe 8-) Kann man dass dann "löffeln"?

Heute ist mir vom Magen her irgendwie gar nicht gut... hab auch meine gebratenen Nudeln nichtmal ganz gegessen... Hoffentlich wird das nichts größeres, bei uns auf Arbeit ist grad absolute Notbesetzung - wenn ich jetzt krank werde wäre das gar nicht gut :-|

b1luemchpenmaxus


Frühstück:

1 Scheibe Pumpernickel-Brot mit Käse

Mittags:

1 Scheibe Pumpernickel wieder mit Käse

1 Paprika

1 Banane

niela-nxela


jap, kann man! =) ist suuuper lecker und sättigt auch gut!

b4lu,emchXenmauxs


gerade: marzipankartoffeln. leider viel zu viele kalorien...

W9ei~den/fsexe


Heute Abend: Pasta mit Tomatensoße (normalerweise ess ich nicht 2x täglich Nudeln, aber irgendwie hatte ich da heute Abend nochmal richtig lust drauf, und es war wohl richtig auf meinen Hunger zu hören - das war heute die erste Mahlzeit, wo mein Magen danach nicht verrückt gespielt hat)

Also insgesamt:

- Morgens: Nichts

- Mittags: 1/2 Portion Gebratene Nudeln mit Gemüse

- Nachmittags: 1 Bananenjoghurt mit Knusperkugeln

- Abends: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensoße

- Zwischendurch: 1 Banane, 1 Tomate, 3 Kinderschokolade

Trinken: 250 ml Erdbeer-Banane-Smoothie, 1,4 l Wasser

b_luemchernmaus


mittag

paprika

banane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH