Was habt Ihr heute so gegessen?

n@adj1a1x234


wahnsinn ulimaus, machst du bodybuilding oder so, daß du diese mengen verdrücken kannst ohne zuzunehmen ??? ;-) @:)

nsadj*a1234


gute idee add, vor allem hat der ne supa küche und bei dem is die ganze wohnung renoviert, nicht nur ein teil... ;-)

n2adjaS1234


hach herrlich, wie erlösend doch schwedenrock sein kann ;-D ;-D ;-D :-D

atdd1


Vielleicht solltes du immer einen Schwedenrock tragen, dann bist du für immer erlöst ;-)

nkadja182x34


:-D :-D :-D wie kann man bei solchen sprüchen nur depressiv sein add ;-D ;-D ;-D

a$dZd1


Ich bin gut ausgeschlafen und hab mir 100 g Drogen(Bitterschoko) eingeworfen ;-) ;-D

n[ad-ja1 23x4


nur 100 ??? dann bist du ja eigentlich leicht zu erheitern (vor allem bei bitterschokolade) :-D :-D :-D

a`dd1


stimmt, aber ich war ja lange abstinent und dann wird man von so einer kleinen Dosis schon ziemlich high ;-D :)z

n]ad,ja1-234


manchmal kann ich mich echt scheckig lachen über dich add (nicht im fiesen sinne :-)) ;-D ;-D ;-D

n'adja12234


seite 1800 :-D!!! ca. die zeit, mit der die vorlesung meiner letzten prüfung begonnen hat!!! :-D ;-D ;-D

annimeqchan


war jetzt vorhin draußen,hab mir ne kleine fl. wodka lemon reingezogen,100g feigen gefuttert und bis jetzt gelernt und irgendwie glaube ich packe ich das nicht die prüfung wird heftig schwerer als ichd achte

@ limo

viel glück

dFieLcaro


scheisse ich hab so ein schlechtes gewissen .. :-( :-(

insg :

4 vk sandwich toast, sehr viel himbeer konfi,sehr viel du darfst aufstrich

4 paprika

2 el cappuccino pulver+wasser

mittags dann noch 150-200 gr milchreis,

abends auch ..

und jetzt grad nochmal ein paar löffel, mit zimtzucker ...

:-/ :-/

nfadYja12C3;4


%-| %-| %-|

n2adj(a12834


aber das schlechte gewissen hast du hoffentlich eh, weil du so WENIG gegessen hast, oder ??? :-/

dAiecMa5ro


halbes glas himbeer gelee ist heut drauf gegangen ... :-o :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH