Was habt Ihr heute so gegessen?

n@a^dj&a12x34

wahnsinn ulimaus, machst du bodybuilding oder so, daß du diese mengen verdrücken kannst ohne zuzunehmen ??? ;-) @:)

n"a?djaw123x4

gute idee add, vor allem hat der ne supa küche und bei dem is die ganze wohnung renoviert, nicht nur ein teil... ;-)

nwadjaC1234

hach herrlich, wie erlösend doch schwedenrock sein kann ;-D ;-D ;-D :-D

azdd11

Vielleicht solltes du immer einen Schwedenrock tragen, dann bist du für immer erlöst ;-)

nTadjax1234

:-D :-D :-D wie kann man bei solchen sprüchen nur depressiv sein add ;-D ;-D ;-D

a[dTd1

Ich bin gut ausgeschlafen und hab mir 100 g Drogen(Bitterschoko) eingeworfen ;-) ;-D

nkadjba12x34

nur 100 ??? dann bist du ja eigentlich leicht zu erheitern (vor allem bei bitterschokolade) :-D :-D :-D

a_dd1

stimmt, aber ich war ja lange abstinent und dann wird man von so einer kleinen Dosis schon ziemlich high ;-D :)z

nqadnja1x234

manchmal kann ich mich echt scheckig lachen über dich add (nicht im fiesen sinne :-)) ;-D ;-D ;-D

nQadja1o23x4

seite 1800 :-D!!! ca. die zeit, mit der die vorlesung meiner letzten prüfung begonnen hat!!! :-D ;-D ;-D

a,nimeechan

war jetzt vorhin draußen,hab mir ne kleine fl. wodka lemon reingezogen,100g feigen gefuttert und bis jetzt gelernt und irgendwie glaube ich packe ich das nicht die prüfung wird heftig schwerer als ichd achte

@ limo

viel glück

d_iXecaFrxo

scheisse ich hab so ein schlechtes gewissen .. :-( :-(

insg :

4 vk sandwich toast, sehr viel himbeer konfi,sehr viel du darfst aufstrich

4 paprika

2 el cappuccino pulver+wasser

mittags dann noch 150-200 gr milchreis,

abends auch ..

und jetzt grad nochmal ein paar löffel, mit zimtzucker ...

:-/ :-/

n<adja-12x34

%-| %-| %-|

n)adjDan123x4

aber das schlechte gewissen hast du hoffentlich eh, weil du so WENIG gegessen hast, oder ??? :-/

d>iecQaro

halbes glas himbeer gelee ist heut drauf gegangen ... :-o :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH