Was habt Ihr heute so gegessen?

dEi+ecarxo


es war mehr als sonst..

desswegn das gewissen ..

man. :-(

MWme Vaalxois


@ caro

das war viel zu wenig. dein schlechtes gewissen ist völlig unangebracht & das zeigt, dass es gut ist, dass du jetzt ne therapie machst.

nwadja12x34


meine güte caro, ich will mal wissen wie's dir geht, wenn du so viel isst wie ich (an einem tag)...

dEiecQarxo


ja du hast recht ..

die 500meter , vom bus , nach hause..kamen mir heut vor wie 3 km..

ich war so schlapp.garkeine kraft mehr . da hate ich auch n schlechtes gewissen,weil ich gemerkt habe,das mein körper das nimmer mitmacht..

naja freitag den 13 werde ich auf den kopf gestellt, mit allem drm und dran

achja und nen afel hab ich noch gegessen ..

naja..der schlägts wohl auch nicht raus jetzt ..

a{nimeuchan


tag isngesamt

2 schb vllk brot mit honig und quark

1 ei

1 teller salat

1 teller rote linsensuppe

1 kartoffel/semmelkloß

rosenkohl,braune pilzsauce

und jetzt? naja 1 mini nussecke,2kuchenkabelvoll salat,1 kleiner bratling aus grünkern,bischen hirsotto,tofugeschnetzeltes,tofustick,tl aprikosenchutney

sorry für die aufzählung waren halt unsere probierportionen :-/

100g feigen

handvoll caribic royal mischung

diiecaxro


mein freund meinte eben so : he , aber ein bisschen zunehmen würd dich echt nicht schaden,das weisst du..

und er ist auch sehr dünn und kann soviel futtenr wie er will,und will zunehmen und meinte : Hey,lass doch zusammen zunehmen .. . einfach süß *g*.. aber ich meinte das das bei mir wohl schneller gehen wird.. und da meinte er , wenn ich einen teller milchreis esse,isst er dann halt 5 und so.. :-p

UND 3 maoam hab ich noch gegessen ..+kaugummis

d(ieicOaro


* dir echt nicht schaden

a5dd1


Caro, ich finds dumm wie du dich aputt machst :-/ Hast du mal ein Bild von jemandem, der deinen Ziel entspricht, wie du am liebsten aussehen würdest ???

MxmeD Valoxis


@ caro

ich war so schlapp.garkeine kraft mehr . da hate ich auch n schlechtes gewissen,weil ich gemerkt habe,das mein körper das nimmer mitmacht..

*das* zeigt dir doch, dass da irgendwas nicht richtig läuft. du hattest keine kraft für *fünfhundert meter* gehen.

geh bloß zu diesem termin und versuche versuch versuch dein essverhalten bis dahin irgendwie zu verbessern (und sei es nur, dass du ein lightprodukt streichst. die lightprodukt-geschichte solltest du auch beim arzt, deinen eltern und deiner therapeutin ansprechen). irgendwie. sonst brichst du vorher noch zusammen!

a5dd1


kaputt

dJiecxaro


ja , .so schlapp war ich noch nie.. aber ich war gestern auch total krank.so grippe&co..

ich hätte aber sonst auch kein milchreis gegessen..ich wollte nur essen, als ich von der schule kam.. , irgendwie war da sowas in meinem kopf das gesagt hat : ich esse das was ich am liebsten will , ich bin doch schon so schlapp ich will mich nichtmehr quälen ...

und milchreis liebe ich.. . aber sowas von.. x:)

d\ieca}rxo


eine frage ..

beim arzt nächsten freitag werden ja auch alle werte gemessen.so fett und so. diese prozent angaben ..

ich esse ja viel von dieser '' du darfst -margarine '' ( die leichte mit joghurt 24%fett) .. , .. kann es sein das mein fett dings bums dann sehr hoch ist ?

nAadja1x234


milchreis!!! berge davon!!! essen!!! ;-D :-D :-D :-D

dQiecYaro


was meinem ziel entspricht..hm..das weiß ich selbst nicht so genau,glaub ich..ich beneide blos immer alle die dünner sind als ich..BESONDERS wenn mädchen in meinem alter so richtig dünne Beine haben .also so richtig große lücken zwischen den beinen... ,ich weiß das das ja eigentlich nicht schön ist.. , das will ich auch aufjedenfall entlich mal so sehen können ..ich will mich ja sau gerne akzeptieren.. ich bemühe mich sehr

M1mne VaSlois


ja , .so schlapp war ich noch nie.. aber ich war gestern auch total krank.so grippe&co.

das liegt aber nicht nur an deiner grippe. woher soll dein körper denn noch die kraft für irgendwas nehmen?!

das mit dme körperfettanteil weiss ich nicht, add kann da bestimmt was zu sagen.

angenommen, dein körperfettanteil wäre sehr hoch, würdest du dann noch weniger essen und abnehmen wollen? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH