Was habt Ihr heute so gegessen?

a@ddx1


Ja warum soll man gesund, fit und kräftig sein, gut aussehen und das Essen und sein Leben genießen, wenn man auch krank, unfit, schwächlich, scheiße aussehen, sich halb tothungern und sich sein Leben zur reinen Qual machen kann. ??? ;-) :°( :-/

n%adj;a12H3x4


wieder mal schön zusammen gefasst add ;-)

ddiecaxro


nein..

den körperfettanteil sieht man ja nicht..

add, so sehr quäl ich mich nicht mehr.. es ist alles schon bsser...nur manchmal gewinnen diese scheiss gedanken

n6adj2a1x234


oh manno, word kennt nicht "vergöttlicht"" %-|

sorry, muß mich mal über dieses deppate programm ärgern ;-D ]:D :=o

Sjno'okey


@ caro:

nur manchmal gewinnen diese scheiss gedanken

MANCHMAL??! Ich hab hier von dir noch nicht einen einzigen Tag gesehen,der so halbwegs normal aussah... :-/

a+nim"echan


@ frage an alle

kennt jemand den mucosolvan hustensaft? meine frage ob man auch mehr nehmen kann als drauf steht? habe jetzt schon wie beschrieben 3*5ml also tagesration ist das schädlich wenn ich nochmal 5 ml nehme?weil der tut im hals gut

dTieNc4arxo


snookey..

ich weiß ja auch nimmer was normal ist.. oder halbwegs normal..

darüber haben wir in der ersten therapie stunde noch nicht geredet..ich versuchs ja ... .

naja,ich schlaf mal lieber ne runde..

gute nacht allerseits.. ;-D

MKme VWalIois


@ caro

es ist alles schon bsser..

es ist besser? was denn? du isst eigentlich nur light-produkte. du hast keine kraft mehr. du willst nicht zunehmen. was ist denn daran besser? :-/ :-/

nsadjua1234


@ caro

jetzt mal ganz präzise bitte, damits auch die dummen wie ich verstehen: WAS bitte ist besser geworden ??? du beneidest frauen, die so dünn sind, daß sie nur mit o beinen gehen können...ahhhhh muß ich mehr sagen?!?!?!? :-/

sQilvCerUmikxe


mittags dann noch 150-200 gr milchreis

das ist gerade gut als Nachtisch!

wo bitte ist dein Hauptgericht ???

scchinkeLnkaeqsetoxast


limo: nutella *sucht*

** nadja: uh schaut ja grausig aus! aber ich glaub der hausmeister hat da sicher was dagegen

ani: hat das der arzt verschrieben oder ist der so aus der apo?

wenn du nur so den beipackzettel befolgst bitte nicht mehr nehmen als höchst zulässige dosis! ok??

so ich geh jetzt ins bett gute nacht

arnFipmkechxan


@ caro

wirklich viel war das echt nicht aber ich kenne das mit schlechten gewissen

aynimeGchaxn


das stand auf der packung. ne war wegen halssschmerzen doch nicht beim arzt. also auf de4r schactel steht ab 12 jahren tagesdosis 3X5 ml

s'ilverxmike


@ ani

jetzt hast ja doch kein Abendessen gegessen,find ich nicht so toll!

skcwhinkEenkaesNetoaxst


dann nicht mehr nehmen ok!

aber mucosolvan ist doch hustensaft?

du hast halsweh?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH