Was habt Ihr heute so gegessen?

n1adja1123x4


@ ani

du weißt eh, das hustensaft viele kalorien hat ;-) (oder haste den ohne zucker genommen ???)

aknim<echxan


@ mike

mir war so schlecht und war so satt von den ganzen probierportionen das ich nichts runter gekriegt ahbe. habe ja dafür 100g oder bisl mehr feigen gefuttert

aJnime.chaxn


habe aber auch husten wenn ich huste löst sich was aber kommt nicht raus und der beruhigt den hals die schmerzen lassen dann nach. weil brause tabletten kann ich nicht nehmen davon muss ich reiern

@ nadja

wieviel? weil da keine angabe auf der packung ist. sehr viel?

sdilverWmxike


1000 kcal könnten es schon werden *gg*

nTad6ja1x234


keine ahnung WIE viel, aber sicher bissl was, is ja zucker zucker drinnen... mußt halt googeln deinen ;-)

sPchinYkenka7esetoasxt


also: so viel kalos hat der nicht also keine sorge und lutsch lieber eine halswehtablette als eine überdosis hustensaft zu nehmen

sehr zu empfehlen sind neo angin (gibts auch zuckerfrei) und tantum verde (die betäuben schön den mund und rachenraum und da tut nix mehr weh)

weiters: brust husten tee (von apotee) mit honig drin

a%nime,chan


@ mike

mach mir keine panik habe nach der fressaktion heute schon schlechtes gewissen genug

nLadj@a12v34


@ ani

neo angin kann ich dir auch empfehlen, die haben bei mir immer super gewirkt (auch zuckerfrei)!!! :)z

aynimeDchan


hab hsuetnbonbons zusätzlich und vielelicht machen die mir morgen nochmal ne kanne erkältungstee

aMnimuechaxn


solange die nicht betäuben ich ahsse die bonbons wo die zunge danach taub ist

s8ilrvermixke


fressaktion

übertreib mal nicht so

und das mit dem Hustensaft war ein Scherz,hier geht es in erster Linie darum das es dir hilft ,da stehen Kalorien ganz klar im Hintergrund.außerdem trinks ja das Zeug nicht literweise!

ainimec^haxn


ich übertreibe nicht das waren so viele probierteile (18 gerichte) so ne polenta pizza usw

sAilver3mike


Du scheinst die Kochkünste der guten "Oma Ursel" nicht gerade zu würdigen

TBchTibxo


Schichtsalat(selbst gemacht ;-D) mit 2 kl. Scheiben Vollkorntoast und einem Putenschnitzel unpaniert,dann noch früh 1 Scheibe Weissbrot mit Honig und 1 Tasse Kaba.....und heute mal gesündigt mit einer Stange Ciortto und 4 Stk. Rafaello..... |-o :=o |-o........

a`nimVechaxn


wieso? die prrobier sachen haben wir selber gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH