Was habt Ihr heute so gegessen?

aLnime=chan

wieso? die prrobier sachen haben wir selber gemacht

aEnimetchan

ich pack mich ins bett

n$a3dOja%12x34

so, endstand:

frühstück: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten

mittags: 1 kürbiskernweckerl und 1 cappuchino mit schokostreußel

nachmittags: 1 scheibe topfenzopf, 1 apfel, 1 kleines eckerl bitterschokolade

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese (ich weiß, schon wieder ;-))

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, weintrauben, rosinen, zimt und 1 kakao

später: 2 rippen bitterschoko, 1 großer kakao

mitternachtsimbiss: ne perverse mischung ;-D 1 becher topfen mit 1 becher cerealien-joghurt und viel (!) kakao ;-), 1 tl zucker, 1 löfferl rosinen :-D

sport: ca. 70 minuten fahrrad

naja, wird heut wohl wieder nix mit abnehmen ;-)...

a^dd#1

so pervers hört sich das doch gar nicht an, hört sich doch gut an ;-) oder meinst du pervers im Sinne von urgut ??? ;-D

n,adja1x234

genau das mein ich, add ;-D ;-D ;-D

nVadja=1234

seufz, ich kann schon wieder nicht schlafen, dabei muß ich doch morgen früh raus, hab ausnahmsweise "frühschicht" ... aber wenigstens darf ich mal wieder was "grafisches" machen, nicht immer NUR packerl schnüren (obwohl ichs gern mach, außerdem bewegt man sich dabei viel ;-D)...

s2ilver7mikxe

So,dann werde ich auch mal:

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Salzburger Scherzerl

1 Weizenbrotchen mit Butter und Esrom

Mittag:

1 Krautwickel mit Kartoffeln und Soße

1 Grießpudding mit Bratapfel

Kaffee:

1 kl. Topfentascherl

1 kl. Apfelnusstascherl

Abend 1:

1/2 TK-Pizza "Rustico" mit scharfer Salami und Paprika

1/4 TK-Pizza "Rustico" mit Zwiebel und Schinken

Abend 2:

1/4 TK-Pizza "Rustico" mit Zwiebel und Schinken

1 Milchreis mit Himbär

glaub der Krautwickel liegt schlecht im Magen...

n8adGja12x34

mike, dann musst ihn noch mit einem betthupferl gerade rücken ;-) ;-D

s-ilWvermfike

die AT-Topfentascherln sind alle aufgefuttert...

ich frage mich immernoch wie man so ein Becher Milchreis (möglicherweise auch noch light!) als Mittagessen hier eintragen kann ???

nxad7ja1O23x4

davon werd ich auch net satt, eher hungrig... :-/

s{ilv;erm1ike

eigentlich sollte man die bei "Oma Ursel" stehengelassenen essen bei hier im Forum verschenken!

n%adja1123x4

irgendwie kann ich grad nur raten, was du damit sagen wolltest ... ;-D

s{ilveMrmiVke

einfach schade das ani ihr Abendessen nicht vom Büffet geholt hat

n~adjab12x34

hat sie nicht ??? ups, hab ich gar net mmitbekommen ... naja, ich hab ja mein heimbüffet, welches immer sehr gut bestückt ist ;-) ;-D...

aud<dH1

Das stehengelassene Essen aus Oberursel(Oma Ursel ;-D), dáß Ani nicht gegessen hat, hier zu verschenken, finde ich eine sehr gute Idee. :)^ :)z Es gibt wirklich so viele Bedürftige hier ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH