Was habt Ihr heute so gegessen?

aVni*mechXan


wieso? die prrobier sachen haben wir selber gemacht

aXnimse#chaxn


ich pack mich ins bett

ngaGdja1x234


so, endstand:

frühstück: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten

mittags: 1 kürbiskernweckerl und 1 cappuchino mit schokostreußel

nachmittags: 1 scheibe topfenzopf, 1 apfel, 1 kleines eckerl bitterschokolade

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese (ich weiß, schon wieder ;-))

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, weintrauben, rosinen, zimt und 1 kakao

später: 2 rippen bitterschoko, 1 großer kakao

mitternachtsimbiss: ne perverse mischung ;-D 1 becher topfen mit 1 becher cerealien-joghurt und viel (!) kakao ;-), 1 tl zucker, 1 löfferl rosinen :-D

sport: ca. 70 minuten fahrrad

naja, wird heut wohl wieder nix mit abnehmen ;-)...

a"dd1


so pervers hört sich das doch gar nicht an, hört sich doch gut an ;-) oder meinst du pervers im Sinne von urgut ??? ;-D

n~adj1a123x4


genau das mein ich, add ;-D ;-D ;-D

n_adj_a123x4


seufz, ich kann schon wieder nicht schlafen, dabei muß ich doch morgen früh raus, hab ausnahmsweise "frühschicht" ... aber wenigstens darf ich mal wieder was "grafisches" machen, nicht immer NUR packerl schnüren (obwohl ichs gern mach, außerdem bewegt man sich dabei viel ;-D)...

s]ilTverXmikxe


So,dann werde ich auch mal:

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Salzburger Scherzerl

1 Weizenbrotchen mit Butter und Esrom

Mittag:

1 Krautwickel mit Kartoffeln und Soße

1 Grießpudding mit Bratapfel

Kaffee:

1 kl. Topfentascherl

1 kl. Apfelnusstascherl

Abend 1:

1/2 TK-Pizza "Rustico" mit scharfer Salami und Paprika

1/4 TK-Pizza "Rustico" mit Zwiebel und Schinken

Abend 2:

1/4 TK-Pizza "Rustico" mit Zwiebel und Schinken

1 Milchreis mit Himbär

glaub der Krautwickel liegt schlecht im Magen...

nJa|dja1O234


mike, dann musst ihn noch mit einem betthupferl gerade rücken ;-) ;-D

s"iGlver`mikxe


die AT-Topfentascherln sind alle aufgefuttert...

ich frage mich immernoch wie man so ein Becher Milchreis (möglicherweise auch noch light!) als Mittagessen hier eintragen kann ???

n6adj&a12c34


davon werd ich auch net satt, eher hungrig... :-/

sSi$lv\ermkixke


eigentlich sollte man die bei "Oma Ursel" stehengelassenen essen bei hier im Forum verschenken!

n!adj*a1234


irgendwie kann ich grad nur raten, was du damit sagen wolltest ... ;-D

skilOver&mike


einfach schade das ani ihr Abendessen nicht vom Büffet geholt hat

nxadja.123x4


hat sie nicht ??? ups, hab ich gar net mmitbekommen ... naja, ich hab ja mein heimbüffet, welches immer sehr gut bestückt ist ;-) ;-D...

a]dd1


Das stehengelassene Essen aus Oberursel(Oma Ursel ;-D), dáß Ani nicht gegessen hat, hier zu verschenken, finde ich eine sehr gute Idee. :)^ :)z Es gibt wirklich so viele Bedürftige hier ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH