Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjBa12x34

stimmt, nur ist die frage, ob sie's annehmen , geschweige denn essen würden...dann lieber zu mir, ich esse es auch wirklich ;-D ;-D ;-D

sXilv)ermixke

Heimbüffet ???

immer schön ausgebreitet ???

da ist wohl unsere Küche zu klein

avdd1

Wenn nicht dann werden sie eben zwangsernährt, geht dann nicht anders :-/

n[adja.1x234

meine küche ist mini, mike, aber ich weiß es sie gut auszufüllen (nicht nur körperlich, auch mit nahrungsmitteln ;-))

s>il(vermxike

ich hätte auch nix gegen eine "Kostprobe"

ncadjZa1j234

mich muß man zwangs-stoppen vom essen ;-D :=o

a&dd1

ja fesseln und knebeln ;-D ;-)

nGadja1x234

wär wohl besser so ... :-/ ;-D

n*aedjaz12x34

habt ihr schon mal ein buch von italo calvino gelesen ???

aSddx1

wers denn das ???

s$ilvAermikxe

aber dann könnten sich die "Wenigesser" kein Beispiel mehr an der großen Verfechterin der Muffinbackfee-Diät mehr nehmen!

n(ad8jJa123x4

@ add

weiß nicht, aber ne professorin hat mir den empfohlen ... überleg grad, ob ich ma da morgen ein buch ausborgen soll...

geteilte-Visconte-Italo-Calvino

@ mike

naja, sie tun es ja doch nicht sondern fressen weiter ihren salatgurken-diätmargarinen-müll... :-/

aad-dL1

normale Gurken haben eigentlich viel zu viel Kalorien, eigentlich sollte man nur noch Diätgurken essen ;-) ;-) ;-)

nZadjua1234

am besten schälen und nur das gurkenfleisch essen, die schale hat ja sicher viel mehr kalorien... %-| ;-)

nkadja/12x34

liest du gar nix, add (außer im internet, des zählt nicht ;-)) ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH