Was habt Ihr heute so gegessen?

axdxd1

am besten nur dran riechen, aber auch nur ganz ganz kurz ;-) :-D

a$ddx1

ich les nur noch im internet, sonst nix :)z :-D

a'ddX1

:)z

a?dd1

nix

n&aZd7j[a1T23x4

sonst nie ??? aber wär doch ne gute sache, wen du so viel im bett herum kugelst ;-D

a]dd1

es gibt mehr als genug zu lesen im internet :)z

ncadHja1P234

jahhhhh, aber net alles is so interessant ;-)

nXadjaT1n234

noch kann man keine ganzen bücher (zumindest net gratis) lesen soweit ich weiß...

aldd1

ich les ja auch nicht alles ;-)

nlad}ja1#234

ja ich weiß, du liest so sachen was google news ausspuckt gelle ;-) :-p

a9dd1

andere Sachen auch :-D

nRadja1x234

besitzt du bücher ???

acdxd1

Ja, aber ich hab schon lange keine mehr gelesen ;-)

Evrdbee%r%lximo

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 500 g Kartoffel/Blumenkohl Brei

Zwischendurch 1 Schale Blaubeeren

Abend 1 Teller Hühnerfrikasseeeee mit 1 Teller Mexikanischem Reis

Später 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre und Nutella, 1 Glas frisch gepr. O - Saft und noch 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre und Nutella

Späterer 5 4-Korn Waffeln, einige Physalis, 1 Boskop Apfel

Jedes Mal frag ich mich wieder warum ich so nen krassen Hunger hab und jedes Mal fällt mir erst nach 2 Tagen ein, dass es von meiner Periode kommt ;-D

Achja, mein Fettgehalt wurde im Fitnessstudio gemessen. Weiß ja nich wie ihr euch da so auskennt, aber für den, der sich auskennt: 36,7 % Fett :-o

Aber es war so ne Waage und da is oft auch ne Schwankung drin. Für die, die sich nich auskennen: der wert liegt zwischen hoch und sehr hoch ;-)

Achja, mal wieder meine lieblings Hollywood frau anbringen will:

[[http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Katherine-Heigl/Katherine-Heigl-10.JPG]]

Wär doch n gutes Ziel :)z

nVaSdjax1234

das is ja trist add, ich hab so viele, daß sie teilweise in großen stapeln bei mir in der wohnung herum liegen, hier nur ein teil meiner sammlung: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=buecher.jpg]]

ich brauch unbedingt mehr regale, so werden die bücher nicht gut verwahrt... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH