Was habt Ihr heute so gegessen?

n[adja6123x4


jaaahhhh limo, so hätt ich a nix dagegen auszusehen ;-) ;-D...

a/ddI1


36,7 da hättest du schon Adipositas :-/ Du hast einen hohen Körperfettanteil, das sieht man auf deinen Fotos, aber ich glaube nicht, daß er ganz so hoch ist ;-)

nladeja12x34


ich will gar nicht wissen, wie hoch meiner ist :-/ ...

nWadVja"123I4


stimmts add, du hast nur bücher über muskelaufbau, ernährung und eiweiß ;-D :-p

a^dd1


Nein hab ich nicht, die meisten Bücher die ich habe haben mit Physik zu tun, meistens mit Elektrotechnik zu tun ;-)

Erdbeerlimo, um ehrlich zu sein, ist deine Ernährung immer noch großer Müll, wenn du damit deinen Körperfettanteil reduzieren willst @:)

a:dd1


Nadja, deiner ist auch niedriger als 36,7 % :)z

n{adja/123x4


Physik zu tun, meistens mit Elektrotechnik zu tun

nist du bombenbauer ??? ;-D

nFadrjta1x2i34


bist meinte ich ;-)

n~adUja12x34


naja, is mir eh schnurz, wie hoch er ist, lieber hätt ich mein gewicht is geringer ;-)

aOd\d1


nein bin ich nicht, die sind noch vom Studium, waren schweineteuer ;-) um ne Bombe zu bauen bräuchte ich kein Buch :-/

EYrdb]eerlixmo


@ Nadl

Ja, ich brauch auch mehr Regale :)z

@ Add

Man sieht auf meinen Fotos meinen hohen Körperfettanteil? :-o Ahja...

Meine Ernährung ist sicher kein großer Müll... natürlich zu Kohlehydrathaltig, aber deswegen doch kein Müll!!

nza/djBa12n3x4


um ne Bombe zu bauen bräuchte ich kein Buch

soll ich das jetzt lustig finden, oder mich fürchten ??? ;-)

E|rdbMeerl*imo


Is ja vorallem seltsam, weil die Trainer im Fitnessstudio totla geschockt waren und auch meinen Muskelanteil viel höher geschätzt haben, als er war, weil ich total muskulöse Beine hab...

aCddx1


das sollte dir nicht egal sein, wenn du nur 15 % hättest beim gleichen Gewicht hättest du eine Bombenfigur :)z :-D

nMadjxa1234


ach limo, lass dir nix sagen von nem physiker ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH