Was habt Ihr heute so gegessen?

n|adja1|234

jaaahhhh limo, so hätt ich a nix dagegen auszusehen ;-) ;-D...

a%dd21

36,7 da hättest du schon Adipositas :-/ Du hast einen hohen Körperfettanteil, das sieht man auf deinen Fotos, aber ich glaube nicht, daß er ganz so hoch ist ;-)

nvadjaW12x34

ich will gar nicht wissen, wie hoch meiner ist :-/ ...

nradja1x234

stimmts add, du hast nur bücher über muskelaufbau, ernährung und eiweiß ;-D :-p

aQdd1

Nein hab ich nicht, die meisten Bücher die ich habe haben mit Physik zu tun, meistens mit Elektrotechnik zu tun ;-)

Erdbeerlimo, um ehrlich zu sein, ist deine Ernährung immer noch großer Müll, wenn du damit deinen Körperfettanteil reduzieren willst @:)

a"dd1

Nadja, deiner ist auch niedriger als 36,7 % :)z

n\adja}123x4

Physik zu tun, meistens mit Elektrotechnik zu tun

nist du bombenbauer ??? ;-D

ngadjaB12x34

bist meinte ich ;-)

n4adj]a12x34

naja, is mir eh schnurz, wie hoch er ist, lieber hätt ich mein gewicht is geringer ;-)

a-d9dx1

nein bin ich nicht, die sind noch vom Studium, waren schweineteuer ;-) um ne Bombe zu bauen bräuchte ich kein Buch :-/

E[rdbweerliBmo

@ Nadl

Ja, ich brauch auch mehr Regale :)z

@ Add

Man sieht auf meinen Fotos meinen hohen Körperfettanteil? :-o Ahja...

Meine Ernährung ist sicher kein großer Müll... natürlich zu Kohlehydrathaltig, aber deswegen doch kein Müll!!

nzad-ja123x4

um ne Bombe zu bauen bräuchte ich kein Buch

soll ich das jetzt lustig finden, oder mich fürchten ??? ;-)

EJrdbe`e2r*lixmo

Is ja vorallem seltsam, weil die Trainer im Fitnessstudio totla geschockt waren und auch meinen Muskelanteil viel höher geschätzt haben, als er war, weil ich total muskulöse Beine hab...

a1d!d1

das sollte dir nicht egal sein, wenn du nur 15 % hättest beim gleichen Gewicht hättest du eine Bombenfigur :)z :-D

n[adjaY1234

ach limo, lass dir nix sagen von nem physiker ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH