Was habt Ihr heute so gegessen?

E?rdb eerliNmxo


;-) Naja... das war schon etwas hart jetz

n,adj@a123x4


limo, hab ne meil bekommen, der titel des bildes ([[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=folter_auf_bayrisch.png)]]: "folter auf bayrisch...naja, semi-lustig ;-)

a^dd1


Wenn du deinen Körperfettgehalt reduzieren willst, ist sie Müll, die einzige gute Mahlzeit ist dein Abendessen, du solltest in jede Mahltzeit genug Eiweiß einbauen. Aber du darfst natürlich so weiter mach, aber es ist alles andere als optimal. Wenn du weiter trainierst wird dein KFA schon sinken, aber du könntest an deiner Ernährung mit Leichtigkeit noch sehr viel verbessern. :)z

nuadjax1234


mail meinte ich ;-) :=o

n`adjaH1234


bin ich froh, daß ich schon topfen-anhängerin bin, sonst würd ich jetzt auch mein fett weg bekommen von add ;-)...

ardBd1


lieber die harte Wahrheit, als irgendwelche geschönten Lügen @:)

n;a}djaX1234


also ich meine natürlich sonst würd er mich auch zammen stauchen, mein fett weg bekomm ich ja eben nicht ;-)...

EKrd-beerxlimo


Hm... also das Problem is eben, dass ich einfach alle KH haltigen Dinge liebe...

Ich brauch auch mehr Eiweiß... das weiß ich schon, aber is eben nich so einfach...

Wie meinst denn einfach verbessern?

Versuch mir ja schon öfter mal Quark reinzuzwängen oder öfter Fisch zu essen (hast du mein Omlett letzte woche überlesen :-p)

Ja, klar wirds mim trainieren besser.... mein Trainer meinte, dass ich nicht abnehmen soll, sondern wir das Fett in Muskeln umwandeln müssen!!

Und woran siehst du meinen hohen Körperfettanteil? das hat mich jetz echt schockiert ;-D

@ Nadl

Naja, is schon witzig, weils einfach stimmt ;-D

a\dd1


Die Nadja die hat sich umgestellt und hält das konesquent durch :)^

nVadjja123x4


hach, ich sag dir jetzt was, daß ich sonst immer gesagt bekomm, add: du bist so erfrischend ehrlich ;-)

EHrd@bee{rlimo


Naja, ich find immer erfrischend ehrlich is ja schön und gut, aber es kommt auf den Tonfall an und der war bisl zu hart muss ich sagen ;-)

n,adj,ax1234


Versuch mir ja schon öfter mal Quark reinzuzwängen

ne limo, topfen kann auch tooootal gut schmecken, verlangt ja niemand, daß du ihn pur und ohne alles isst...und ein löffel nutella im quark is sicher nicht optimal aber sicherlich noch besser als auf toasts (rein kh-mäßig gesehen und auch eiweiß ;-))

n<adja1x234


add, meine topfenspeisen muß ich nicht "durchhalten", das zeugs schmeckt mir sehr gut, ich sollte eher den rest meiner speisen reduzieren ;-) ...

E@rdbeeerlixmo


Ja, ich ess ihn ja mit Kirschen halt...

Hab ich letzte woche 3 tage gegessen oder so, aber immer gehts halt nich

nWadja`1234


na es wachsen ja net nur kirschen auf obstbäumen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH