Was habt Ihr heute so gegessen?

acddx1


Du hast doch ziemlich viel Fett an deinem Körper das ist ziemlich leicht zu sehen und kannst das sicher auch ertasten. Daß du nicht abnehmen solltest, finde ich auch, nur Muskeln aufbaun und dafür Fett verlieren. Aber die 36.7 Prozent glaub ich nicht, das werden wohl eher nur ca. 30 % sein. :)z

E}rdbeWerlimo


Nee... aber damit schmeckts mir eben noch am besten. sonst gehts gar nich... vorallem kein magerquark *pfui*

nwadj"am1234


ich finde einfach nur mit honig und nüssen isser auch sehr geil oder marmelade oder kakao oder zimt oder oder oder ... kannst ja qasi alles süßes rein haun ;-)

niad]ja1{234


Du hast doch ziemlich viel Fett an deinem Körper das ist ziemlich leicht zu sehen und kannst das sicher auch ertasten.

add, jetzt hör aber mal auf mit diesen schmeichelein, des is ja echt schon über-nett :-/ ;-)

n=adjXa}123x4


@ limo

nimms net zu schwer wat der add sagt, ich schau doch auch so aus wie du und da samma scho zwei fette hendl ;-)

EBr/dbeezrlimxo


Hm... ich hab eigentlich mittlerweile meine fast perfekte Figur wieder :-D Nur am Bauch hab ich halt so meine Probleme... Das is einfach ärgerlich...

n{adjja123x4


eben limo, du hast doch schon volle viel abgenommen, oder ??? :)z

E%rd[beerxlimo


Hm... Ja honig is auch ne gute idee... aber da ess ich dann lieber schafsjoghurt ;-D :-q

Ich find einfach magerquark so trocken...

a"d|d1


Entschuldigung Erdbeerlimo, ich wollte dich wirklich nicht beleidigen @:) Ich habe nur eine härteren Ton gewählt, weil ich dachte, das müßte sein, das du es ernst nimmst, weil ich das mit deiner ernährung schon öfters angesprochen hatte und du langfristig eigentlich kaum was geänderst hast. Aber sehs positiv, du kannst leicht was daran ändern und wirst relativ schnell Erfolge erzielen :)^ :-D

EmrdbePerlixmo


Naja, ich hab 7 kg abgenommen. Und wieg zur Zeit 67 kg. Wollte ja auf 60 eigentlich... da war ich ja vor 2 Jahren auch, aber das dauert noch bisl. Am Bauch muss es eben noch weggehn, aber da hält sichs fest wie sau ;-D

Ich hab doch die ganzen probleme mim magen, bin auch oft nich in der schule gewesen. Jetz kam eine zu mir ob ich magersüchtig sei, weil ich so krass dünn geworden bin und öfter krank bin ;-D Die sollte mal lesen was Add schreibt :-p

aOddx1


Misch Anansstückchen rein in den Quark oder Milch und Kakao oder geb ihn in den Mixer mit ein bisschen Waaser oder Milch und geb Eiweißpulver mit Geschmack, Kakao oder Zitronensaft... dazu und trink es. :-D

n3adjla123x4


so ihr beiden charmanten persönchen, ich versuch jetzt mal ein bisserl zu schlafen, muß ja in wenigen stunden schon wieder aufstehen :-/

EOrdbeer~limxo


Ach Add, wer wird dir schon böse sein ;-) (Doch eigentlich bin ich böse, weil du uns Prag immernoch nicht fotografiert hast).

Hast ja recht, du schreibst es so oft mim Eiweiß und ich weiß es ja auch selber... Aber is eben nich so einfach das immer einzubaun.

Trink übrigens ca 3 mal die woche noch so ca 0,5 l Eiweißshake... weil beim arbeiten immer paar restal übrig bleiben, wenn ichs mix! dann is mein schlechtes gewissen scho nimmer ganz so groß...

Aber prinzipiell is es eben so komisch, da ich früher bei meinen Eltern immer viel Fleisch gegessen hab und das jetz kaum mehr ess, warum weiß ich auch nich...

Und da es auch sehr günstig ist und mein freund es auch mag oft Nudeln ess.... kann ja mal Topfen Nudeln machen :-p

a'ddr1


Die Magenproblem waren auch so ne sache, da hast du deswegen auch nur sehr unregelmäßig und nicht unbedingt das richtige gegessen :)z Dadurch nimmst du eher an Muskeln ab und dein KFA wird sogar eher höher. :-/

EPrdb5eRerlirmxo


Naaacht Nadl *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH