Was habt Ihr heute so gegessen?

*tMiss~y*0


@ kleene-katastrophe

willst du abnehmen? du ernährst dich ja fast nur von flüssigem.... :-/

Mgme PVzaloxis


gestern

frühstück: 2 kleine ciabattas mit rucola, tomate und frischkäse

tagsüber: 1/2 wassermelone + handvoll kekse

abends: viel gemüse + 2kartoffeln + 1 brötchen + 1 wurst

trinken: 3.5l wasser + 1 glas weißwein + 2gläser osaft


heute

frühstück: 2 brötchen + 1/2 paprika

trinken: 1.5l wasser + 1 bionade

ich würd mich momentan am liebsten intravenös ernähren.. ich bekomm bei der hitze einfach nichts runter. erst abends :-/

PnampJilueixn


mein heutiger Tag:

morgens: 1 Espresso, 1 Kürbiskernbrötchen mit Pflaumenmus

mittags: 4 Kartoffeltaler mit Karotten

zwischendurch: 2 Nektarinen, 1 Schoko-Muffin

abends: gibts nen bunten Salat mit Hähnchenstreifen & Frenchdressing :)

t@utti_f;rutxti


Frühstück: Quark m. Heidelbeeren und Himbeeren, 1 Kornbrötchen m. Butter/Kresse bzw. Rohschinken

Zwischendurch: etwas Zuccini, 3 Twisted-Sticks, 1 Praline

Nachmittag: Salat (Blattsalat, Gurke, Käse, Schinken, Ei)

t;uttji_fr`uttxi


Frühstück: Quark m. Heidelbeeren und Himbeeren, 1 Kornbrötchen m. Butter/Kresse bzw. Rohschinken

Zwischendurch: etwas Zuccini, 3 Twisted-Sticks, 1 Praline

Nachmittag: Salat (Blattsalat, Gurke, Käse, Schinken, Ei) + selbstgemachtes Himbeereis

klleeneR-kaPtast$rophxe


@ missy:

ja, will abnehmen, aber das ist nicht der grund, warum ich mich die tage fast nur von flüssigem ernähre, es ist einfach auch die hitze!! Hab aber heute ordentlich "nei-g´haut"(reingehauen) ;-D

morgens: 1 fruit2day, 1 fa milchkaffee, 1 ei, 1/2 vk-brötchen mit käse, 1glas verdünnter saft

mittags: gr. port. Spargel mit Kartöffelchen (ohne Butter) mit Petersilie *seufz, war das

lecker*x:), Quark mit frischen Erdbeeren

n-mittags: 2 fa Milchkaffee, 1 kl. st apfelkuchen :-q

abends: mal sehen, bin noch ziemlich voll, vielleicht noch Sojamilch & Salat!!

zwischendurch: 2 l wasser

Mia :-D

MvarryA1


morgens: zzz

ZW: Banane

mittags: Dorsch im Ofen (alufolie) gegart, 4 kl.Dillkartoffeln, gemüse

Nachspeise: 2 Kugeln Vanilleeis mit heißen Himbeeren

nachmittags: Müsliriegel, 1 scheibe Käse, 1 Champignon

Findet ihr es seltsam champignons roh zu zu essen?! Ich find das voll gut :=o

t+uttiz_frutxti


Kann man die denn roh essen? Hab die immer gekocht, weil ich dachte, dass man die nicht roh essen kann...

WTeideOnfee


Tutti, doch man kann die auch roh essen - ich schnibbel mir ganz gerne ein paar in den Salat x:)

Mein Tag heute:

Morgens: zzz

Zwischendurch: 2 Vitalkekse + 1 Birne

Mittags: 1 Portion Pommes mit Ketchup + 3 Minifrühlingsrollen (Biergartenessen halt ;-))

Nachmittags: 1 Cocktailglas O-Saft mit 2 Kugeln Vanilleeis + Sahne

Zwischendurch: 1 Pfirsich + 2 Minieis

Abends: mal sehen... evtl. selbstgemachte Pizza...

SMchock@y-Sch^okixe


Morgens:

1 Ei

1,5 Brötchen mit Käse

Rooibuschtee

Mittag:

1 Bounty

1/2 Brötchen

1 Hand voll Weingummi

Abend:

4 Scheiben Knäcke mit Käse

4 Erdbeeren

2 Löffel Rohkostsalat

1 Plätzchen

Ich glaub das wars

Lyacrim}a2305


wow!

SachocEky-Sc?hok&ie


MEinst es ist zuviel? :-/

g`uguy_86


ich mach dann auch mal mit ;-)

morgens: je 1 scheibe vollkornbrot/bio mehrkornbrot mit magerquark und etwas pflaumenmarmelade

zwischendurch: erdbeer bananen smoothie mmhhhh

mittags: kleines stückchen rindersteak mit zwiebeln (zum probieren vom teller stibitzt ;-D ) und ne portion salat mit mais, tomate und thunfisch

zwischendrin: eine minitafel rittersport joghurt

abends: rest vom salat und zwei, drei kleine cracker, standen vom knabbern noch rum :D

eine große tasse kaffee, ansonsten noch wasser.. vielleicht nachher noch ein joghurt oder was obst oder so..

S'chocvky-S-choxkie


Boah, wie gesund :)^

T~erradALlexaZnxdra


Frühstück: Müsli mit Fruchtstücken, eine Tasse Husten-Bronchialtee

Mittag: Fischsuppe, gebratenes Stück Fisch mit Schwarzbrot

Snacks: 2 hauchdünne Pfannkuchen mit Schokolade, Nektarine, 1 Erdbeere

Abends: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Hinterkochschinken, Gurke, Salat (Ohne Aufstrich); ein Stück Kuchen,

1 Tasse Kamillentee

Was meint ihr? Habe meine Ernährung noch nie bewerten lassen ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH