Was habt Ihr heute so gegessen?

n7adj9a12x34


Doch eigentlich bin ich böse, weil du uns Prag immernoch nicht fotografiert hast

da kann ich mich nur anschließen :-p ;-D *:)

EhrdbeerLlimxo


Ja, aber mit dem Magen is es eben so gewesen, dass ich froh war, wenn ich überhaupt mal was drinbehalten hab und ich natürlich auch einfach nich so lust auf essen hatte. Mit den Tropfen jetz gehts aber viel besser :)z Und meine Ernährung während meiner Tage ist sowieso auszuschließen :-p

aGddn1


Wenn du jetzt regelmäßig Krafttraining machst, dann muß deine Ernährung ja nicht unbedingt optimal sein und du machst trotzdem Fortschritte :)z

EIrdsbeeGrlimxo


Ja, aber es is doch auch OK meinen Eiweißhaushalt mit den Shakes aufzufüllen wenns so nich geht, oder??

Ich finds ja gut, dass dus mir sagst!! Ich werd wieder bisl mehr drauf achten.

a6dGdx1


Folter auf nadjanisch, in jede Hand ne Tafel Schoko ;-) ;-D

a+dYd1


Sicher sind Eiweißshakes gut, aber du solltest dein Eiweiß schön über den Tag verteilt bekommen, da Eiweiß in größeren Mengen nicht lange gespeichert werden kann. Außerdem solltest du au reine Mastmahlzeiten wie heute die Toasts mit Nutella und Himbeerkonfitüre und dazu noch O-Saft verzichten. ;-)

E)rdYbeerlximo


Also der O Saft is nunmal wichtig, da ich genug Vitamin C brauch, da ich krank bin...

Und das andere sind eben Süßigkeiten! Dass man da drauf verzichten soll weiß wohl jeder... aber hab DU mal deine Tage :-p Da kann ich NULL drauf verzichten...

a(dd1


Aber du solltest vielleicht dafür ein Multivitamin-spurenelementepräparat nehmen, weil du mit deiner Ernährung nicht alles abdeckst, glaube ich :)z

E\rdbe=erlimo


Naja, also Obst und Gempse ess ich eigentlich schon täglich und meiner Meinung nach auch genug, da ich gerade Obst ess, das viele Vitamine enthält

E!rdbe/erlximo


naja, ich schlaf dann mal *:)

aYd{d1


Es haben viele einen hohen Körperfettgehalt, sogar die Untergewichtige, die hier im Forum(Schönheit und Wohlfühlen) ein Bild ihres flachen Pos reingestellt hat, hat einen hohen KFA. ;-)

a!dd1


Obst enthält aber nicht alle Vitamine in hohem Umfang und schon gar nicht genügend von allen Spurenelementen, aber es ist alles deine Entscheidung ;-)

njadja_12.34


ein wahnsinn, ich glaub ich kann gleich wach bleiben, dann muß ich wenigstens nicht vom wecker-geklingel aufgeweckt werden... :-( :-/

a]ddx1


Schläfst du immer noch nicht ??? Ich werd in Zukunft nicht mehr so viel die Leute kritisieren in diesem Forum, sonst fühlen die sich schlecht und dann fühl ich mich schlecht dewegen und dann werd ich wieder total depressiv :-/ :|N

nCa}dj\a123x4


das is nicht wegen dir add oder deiner kritik ;-) ich bin einfach nur ein total gestörtes wesen ... essens- und schlafgestört ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH