Was habt Ihr heute so gegessen?

nmadj4a1j23x4

außerdem bin ich ja in letzter zeit ganz gut weg gekommen (außer daß ich viiieeeeeee mehr krafttraining machen muß ;-) :=o)...

a5ddx1

Ich hab ja gar nicht dich gemeint :-D ;-)

nMadAja1h234

puh, schwein gehabt ;-)

ntand'ja12q34

aber du meinst es doch eh nur gut add (außerdem bist du doch total weise, dir kann man schon mal glauben ... wenigstens manchmal ;-D :-p)

acddx1

Ich hab kein Schwein, meine Wohnung sieht nur so aus als hätte ich eins(oder ne ganze Herde). Bin ja in Schweinfurt geboren und da kann man nicht erwarten, daß ich meine Wohnung porentief sauber halte ;-D ;-)

a5ddj1

vielleicht kann man mir manchmal glauben, aber nur vielleicht ;-)

n}ad[ja123x4

add kann es sein, daß du einen spaßvogel verschluckt hast ??? ;-D

schweinfurt ??? ernsthaft ??? ;-D ich bin frühre mal reiten gewesen in einem ort, der heißt oberstinkenbrunn...der liegt gleich neben unterstinkenbrunn ;-D

n^adjxa1234

daß ich meine Wohnung porentief sauber halte

kann es sein, daß du sie gar nicht sauber hälst ??? :-p

a+dd1

Ja ernsthaft Schweinfurt :)z

ndadjAa1234

von schweinfurt nach prag ... is doch ein aufstieg ;-)!

a>dd1

naja fast gar nicht, den Müll bring ich schon raus und manchmal mach ich stellenweise ein ganz ganz klein wenig sauber ;-)

nDadijax1234

ganz ganz klein wenig ??? wenn du neue nudeln kochst wäschst du den topf ab ??? ;-D

a!ddx1

eigentlich bin ich ja nur in Schweinfut geboren, hab aber näher an Haßfurt gewohnt und das war schon ein Aufstieg, mainaufwärts ;-)

n!ad0ja12x34

haßfurt, ohje, der name klingt nicht so gut wie schweinfurt...emma kann ihr glück sicher besser in einem ort wie schweinfurt finden ;-)...

a{dxd1

meinen Topf wasch ich nur selten, weil ich benutz ihn ja dann gleich wieder, aber wenn ich ihn längere zeit nicht benutzt hab, wasche ich ihn natürlich :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH