Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adjaG1234


oh mann add, daß du nicht schon krank geworden bist bei der schweinewirtschaft bei dir zu hause ;-) ...

aXddx1


Schweinfurt is aber groß, so ne große Stadt gibts im Burgenland gar nicht :|N

a_dfdx1


von Nudeln wird der doch gar nicht dreckig, da reicht es doch vollkommen, wenn man den mit ein bisschen Wasser kurz ausspült :)z

n0adjam12x34


jaja, eisenstadt is groß, keine ahnung, ob es schweinfurt übertreffen kann, aber zumindest vom namen her klingt es größer :-p ;-D

n0a,dja123x4


außerdem: warum grad burgenland ???

anddx1


Eisenstadt is winzig Einwohner 12.562 (31. März 2008) ;-D ;-D

nYaXdja|1234


ich hab zwar ne burgenländische erdäpfelnase (von meinem opa vererbt ;-)), aber ansonsten... ;-)

awdd1


Ich hab gedacht du bist aus dem Südburgenland ;-)

nuadj#a1h23x4


naja und schweinfurt is ne weltmetropole oder was herr großstädter ;-) :-p

nXadjaB123{4


nenenenenen, ich bin a waschechte weanerin ;-D südburgenland is nur papa-landhaus (und vater is auch echt wienerisch ;-))

aSdxd1


die sieht aber nicht wie ein Erdapfel aus oder dann sehen die Erdäpfel im Burgenland eben anders aus ;-) ;-D

nLadjaA1234


naja, ich hab halt kein so ein pupperl-gsicht ;-) is aber eh besser als eine 0/8/15-visage ;-)

und unser haus schaut auch komplett gar nicht burgenländisch aus, das fällt da ziemlich aus dem rahmen...bin mal drinnen gesessen, da kommen spaziergänger und kucken in alle fenster rein, weil sie so neugierig waren ;-D...

a&dxd1


Ja riesig verglichen mit dem 450 Einwohnerdorf wo ich aufgewachsen bin. So 54000 Einwohner und dann noch dazu so ne Armee von US-Soldaten ungefähr so groß wie das österreiche Bundesheer. ;-)

nBadNja12x34


:-p :-p :-p

nimm dich ja in acht, wir haben jetzt die eurofighter ;-D

akdJdx1


Wie sieht den euer Haus aus, wie ein Schlumpfhaus oder ein Iglu ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH