Was habt Ihr heute so gegessen?

nYad7ja123x4

oh mann add, daß du nicht schon krank geworden bist bei der schweinewirtschaft bei dir zu hause ;-) ...

ajddo1

Schweinfurt is aber groß, so ne große Stadt gibts im Burgenland gar nicht :|N

a,dd1

von Nudeln wird der doch gar nicht dreckig, da reicht es doch vollkommen, wenn man den mit ein bisschen Wasser kurz ausspült :)z

nAadja1[23+4

jaja, eisenstadt is groß, keine ahnung, ob es schweinfurt übertreffen kann, aber zumindest vom namen her klingt es größer :-p ;-D

nuad&ja1;234

außerdem: warum grad burgenland ???

a*ddi1

Eisenstadt is winzig Einwohner 12.562 (31. März 2008) ;-D ;-D

n]ad\ja1g234

ich hab zwar ne burgenländische erdäpfelnase (von meinem opa vererbt ;-)), aber ansonsten... ;-)

aEdd1

Ich hab gedacht du bist aus dem Südburgenland ;-)

n{adja1523x4

naja und schweinfurt is ne weltmetropole oder was herr großstädter ;-) :-p

n1adjLa1)23x4

nenenenenen, ich bin a waschechte weanerin ;-D südburgenland is nur papa-landhaus (und vater is auch echt wienerisch ;-))

apddx1

die sieht aber nicht wie ein Erdapfel aus oder dann sehen die Erdäpfel im Burgenland eben anders aus ;-) ;-D

neadjXa123x4

naja, ich hab halt kein so ein pupperl-gsicht ;-) is aber eh besser als eine 0/8/15-visage ;-)

und unser haus schaut auch komplett gar nicht burgenländisch aus, das fällt da ziemlich aus dem rahmen...bin mal drinnen gesessen, da kommen spaziergänger und kucken in alle fenster rein, weil sie so neugierig waren ;-D...

a2dd1

Ja riesig verglichen mit dem 450 Einwohnerdorf wo ich aufgewachsen bin. So 54000 Einwohner und dann noch dazu so ne Armee von US-Soldaten ungefähr so groß wie das österreiche Bundesheer. ;-)

n$adja1H234

:-p :-p :-p

nimm dich ja in acht, wir haben jetzt die eurofighter ;-D

a0ddx1

Wie sieht den euer Haus aus, wie ein Schlumpfhaus oder ein Iglu ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH