Was habt Ihr heute so gegessen?

awdd1


Die Eurofighter sind Schrott, die sind doch aus Deutschland ;-D

n$adjKa12x34


ne, aber halt relativ modern, des kennen die burgenlandler net ;-)

hab kein foto grad von außen, aber innen schauts u.a. so aus: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=wintergarten.jpg]]

naja, außen halt auch ähnlich, des fällt am land halt auf ;-)...

naadj'a123x4


schlumpfhaus und iglu geht schon allein deswegen net, weil es dann emin vater mit 2m größe schwer hätte ;-) beim umbau mussten alle türrahmen in der höhe verlängert werden, weil er sonst überall angestoßen ist ;-D.

aAdd1


Sieht sehr gut aus, aber halt nicht wirklich wie ein Landhaus, verstehe :)z

n?adljpa1H234


naja, wie gesagt, damals bin ich da grad in dem raum auf dem foto gesessen (alles fast nur glas die wände) und plötzlich stehen da ein ehepaar und kucken zu den fenstern rein und gehen in unserem garten rum ;-D die haben genauso blöd geschaut wie ich ;-)...

ncadja~12&34


aber das haus is so groß, da kann man sich gut verstecken (auch mal vor den familienmitgliedern ;-D :=o)

akdd1


Die haben halt gedacht, das ist das Schaufenster von einem Geschäft. Sowas kennen die eben sonst nicht, angeblich gelten ja Burgenländer als etwas dumm, unterentwickelt und zurückgeblieben) Da gibts doch so viele Burgenländerwitze ;-D

aldd1


und wer wohnt in dem Haus ??? dein Vater wohnt doch in Berlin, oder ???

nxadjaA12x34


ich weiß, da kenn ich vieeeeeeele solche witze ;-D

aber mit meiner erdäpfelnase pass ich eh ganz gut da hin, fühl mich also sehr wohl dort ;-)

hab sogar meinen führerschein dort gemacht! :-D

aHdd1


Ist viel einfacher, den Führerschein auf dem Land zu machen. Der Stadtverkehr ist wahnsinnig anstrengend für einen Fahranfänger und außerdem ist es auch billiger, glaub ich :)z

ndadjma1234


mein vater plus family wohnt in berlin und im burgenland. mein vater kommt mehrmals im jahr (so auch nächste woche) zum schreiben dort hin (außerdem is er ja seit neuestem pferdebesitzer %-| um des muß er sich ja auch kümmern). ansonsten kommt die ganze familie in den ferien dort hin...ca. 1/3-1/4 des jahres im burgenland, den rest in berlin (die wohnung dort schaut auch ähnllich aus, aber dort fällts net so auf ;-)).

HxaemogElobixn


huhu ;-D

n/abdja1x234


genau das hab ich mir auch gedacht bez. führerschein...und recht gehabt ;-D!

ajddx1


Wenn du das bei Kochbar du bist, dann hast du keine Erdäpfelnase :|N

njadj-a1x234


na sicher bin ich das bei kochbar :)z ;-D naja, is halt net grad ne stupsnase ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH