Was habt Ihr heute so gegessen?

aadd1

Die Eurofighter sind Schrott, die sind doch aus Deutschland ;-D

nAad0ja12x34

ne, aber halt relativ modern, des kennen die burgenlandler net ;-)

hab kein foto grad von außen, aber innen schauts u.a. so aus: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=wintergarten.jpg]]

naja, außen halt auch ähnlich, des fällt am land halt auf ;-)...

nWadjxa1234

schlumpfhaus und iglu geht schon allein deswegen net, weil es dann emin vater mit 2m größe schwer hätte ;-) beim umbau mussten alle türrahmen in der höhe verlängert werden, weil er sonst überall angestoßen ist ;-D.

aTd$d1

Sieht sehr gut aus, aber halt nicht wirklich wie ein Landhaus, verstehe :)z

nTadja1x234

naja, wie gesagt, damals bin ich da grad in dem raum auf dem foto gesessen (alles fast nur glas die wände) und plötzlich stehen da ein ehepaar und kucken zu den fenstern rein und gehen in unserem garten rum ;-D die haben genauso blöd geschaut wie ich ;-)...

n$adjsa12x34

aber das haus is so groß, da kann man sich gut verstecken (auch mal vor den familienmitgliedern ;-D :=o)

aRdd1

Die haben halt gedacht, das ist das Schaufenster von einem Geschäft. Sowas kennen die eben sonst nicht, angeblich gelten ja Burgenländer als etwas dumm, unterentwickelt und zurückgeblieben) Da gibts doch so viele Burgenländerwitze ;-D

a'dwd1

und wer wohnt in dem Haus ??? dein Vater wohnt doch in Berlin, oder ???

n=adj@a123x4

ich weiß, da kenn ich vieeeeeeele solche witze ;-D

aber mit meiner erdäpfelnase pass ich eh ganz gut da hin, fühl mich also sehr wohl dort ;-)

hab sogar meinen führerschein dort gemacht! :-D

a_ddx1

Ist viel einfacher, den Führerschein auf dem Land zu machen. Der Stadtverkehr ist wahnsinnig anstrengend für einen Fahranfänger und außerdem ist es auch billiger, glaub ich :)z

n7adjoa1123x4

mein vater plus family wohnt in berlin und im burgenland. mein vater kommt mehrmals im jahr (so auch nächste woche) zum schreiben dort hin (außerdem is er ja seit neuestem pferdebesitzer %-| um des muß er sich ja auch kümmern). ansonsten kommt die ganze familie in den ferien dort hin...ca. 1/3-1/4 des jahres im burgenland, den rest in berlin (die wohnung dort schaut auch ähnllich aus, aber dort fällts net so auf ;-)).

Hbaemog&loxbin

huhu ;-D

n<adjza123.4

genau das hab ich mir auch gedacht bez. führerschein...und recht gehabt ;-D!

agd4dx1

Wenn du das bei Kochbar du bist, dann hast du keine Erdäpfelnase :|N

n#adejak12x34

na sicher bin ich das bei kochbar :)z ;-D naja, is halt net grad ne stupsnase ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH