Was habt Ihr heute so gegessen?

H~aemo2globuixn

Sagt mal, wollt ihr nicht endlich einen "Plauder"-Thread für euch eröffnen?

nWadja^12x34

is doch eh schon unserer ;-D :-p

aBdxd1

Willst du ne 5 mm Stubsnase, bei einer Größe von 179 cm ??? :-/

nyadjax1234

ne, bin doch eh zufrieden mit meiner visage, add ;-)

n'adjao17234

hihi, ich schau mir grad die bilder von weihnachten an ... wir haben echt den am wenigsten glaurös geschmückten weihnachtsbaum, den man finden kann ;-D...

n aBdjaD12x34

abgesehen davon schauen erdäpfelnasen seitlich immer etwas vorteilhafter aus ;-D ;-) :=o

a*dd1

Meine Nase ist wahrscheinlich größer als deine, aber mein Kopf ist auch groß und es paßt dann einigermaßen zusammen :)z

nnadsja12M34

das will ich wohl hoffen, daß ich nicht auch noch ne größere nase als du hab, wenn ich schon fast so viel wiege wie du :-p ;-D

a2ddx1

Ich glaub nicht, daß du jemals mein Gewicht erreichst ;-)

nnadjah123x4

willst du mich herausfordern ??? ;-D des krieg ich schon hin mit a poa palatschinken ;-D

HBaemdogloHbiNn

Ich eröffne euch einen, ok?

Habe nämlich jedes Mal Probleme, wenn ich die "eigentlichen" (topic"gerechten") Beiträge lesen möchte...

n^adja1E234

kann ja gar nicht sein, haemoglobin ;-) ...

aldfd1

ok, meinetwegen

H"aemogxlobin

(ohne euch zu nahe treten zu wollen)

aPdd%1

Die Forumbeiträge triggern doch nur ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH