Was habt Ihr heute so gegessen?

nvadjta123x4


oh gott, triggern is so ein wort mit dem ich net klar komm ;-D

H3aemDodglobKin


Ich wurde übrigens zwangseingewiesen, OBWOHL ich volljährig war.

Für dich wurde dann höchstwahrscheinlich ein rechtlicher Betreuer bestellt der dann deine Unterbringung veranlasst hat, oder?

Ich habe im Moment so eine Betreuerin :-/ (angeblich nur bis zum 03.02., aber ich glaube, die hat Gefallen an mir gefunden...)

als "letzten" Ausweg ist Zwang nicht verkehrt

ich bin voll deiner Meinung dass Freiwillig immer besser ist. Aber manchmal ist der Betroffene so krank, dass er seine Krankheit und die Notwendigkeit einer Veränderung selbst nicht mehr erkennen kann. In einer solchen Situation muss der Zwang eben sein. Auch das Gehirn hört irgendwann auf zu arbeiten, wenn es unterversorgt wird und kann nicht mehr so denken, fühlen und handeln, wie es normal ist.

Ich bin insgesamt 2x zwangseingewiesen worden, beim 1.Mal "nachträglich" (obwohl ich freiwlilig in einer Klinik um Hilfe gebeten habe - mich also selbst dorthin begeben habe - weil ich ja "abgehauen" wäre [was angesichts der maßnahmen, die die "Ärzte" dort ergriffen haben gar kein so abwegiger gedanke gewesen ist]) und beim 2.Mal (Anfang Dezember 2008), weil meine Tante mich (wohne 800 km von meiner "Familie" entfernt) besucht hat und anschließend zum Amtsgericht zu rennen und mich einweisen zu lassen - ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich nach Hause kam und sah, dass mein Wohnungsschloss von der Polizei ausgetauscht worden war...

Ihr/Du seht/siehst: Die Leute, die noch halbwegs Intellekt besitzen, werden eingewiesen und der "rest" darf draußen seine Spielchen weiter treiben...

@ Die_Cori

Wie lief es denn bei dir ab? Wer hatte die Einweisung veranlasst und was wurde im Anschluss mit dir gemacht?

ach ja, und

@ animechan

Ich schließe mich den meinungen der anderen User an:

Wenn du mit dir nicht klar kommst, dann mach das mit dir aus (du "kannst" ja nicht mit ausgebildeten Fachkräften reden), aber lass die Leute, die (bewunderndswerter Weise) immer noch/wieder versuchen, dir zu helfen in Ruhe.

Und das mit dem "dann halte ich halt meine Klappe" schaffst du doch sowieso nicht, also warum immer diese leeren versprechungen?

Hast du draußen niemanden, an dem du deinen Frust ablassen kannst, dass du dir hier immer Streitpartner suchst (und du provozierst wirklich...)? Aber, nur zu deiner Information: Hinter jedem Nick hier steht ein vollwertiger Mensch, mit dem du nicht einfach so umspringen kannst - schon gar nicht, wenn dieser sich um dich bemüht.

Außerdem, glaub mir, es interessiert hier kaum (bzw. überhaupt keinen?), ob dir von 3,5 Reiskörner schon wieder schlecht ist und ob du davon mal wieder XX x 10^20 g zugenommen hast oder nicht. Jeder hier hat sein eigenes Leben und seine eigenen Probleme und du bist du nun wirklich kein Bestandteil dessen (außer vielleicht, wenn du mal wieder streitpotential suchst, aber selbst dann nur gerinfügig von belang).

Du bist vollkommen mit dir beschäftigt und hast überhaupt keinen blick für andere und das du nicht weißt, was du sagen sollst, wenn es jemandem schlecht geht, glaube ich dir. Das geht vielen so; aber meinst du, dass es der richtige weg ist, stattdessen zu versuchen, durch deine eigenen probleme (?) zu zeigen, dass es dir viel schlechter geht? Ich glaube, wir haben hier eine ganz wertvolle (natürlich hat jeder mensch einen Wert) gruppe von menschen vor uns, die sich bemüht, sich gegenseitig aufzubauen und zu unterstützen, und wenn du in einem solchen gefüge nicht existieren kannst, sondern bestrebt (bewusst/unbewusst) bist, ebenjenes zu zerstören, indem du die hilfsbereitschaft ausnutzst und die geduld der anderen bis zum ultimum strapazierst, dann bin ich davon überzeugt, dass dies hier nicht der richtige raum für dich ist.

a0nimtec^han


@ globin

hast du nen knall? du hast wohl irgendwas falsch gegessen oder? such DU dir lieber nene anderen raum.

boah ey ich könnt mich schon wieder aufregen. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

a/nim}echxan


und zu deiner INFO ich nehme die hilfe der anderen an soweit es umzusetzen ist setze ich die hilfe um nur so nebenbei BOAH ICH BIN SCHON WIEDER AUF 180 UND DAS AM FRÜHEN MORGEN AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

nvadja@1234


supa! ich hab fast ne halbe stunde lang geschlafen!!! :-D %-|

aInimSecxhan


doch soviel?

ok habe keine stimme heute morgen kommt nur nen flüstern beim reden.

frühstück

1 ei

1 schb vllk brot mit käse und gurke

1 schälchen quark mit je 1 el rosinen,dinkelringe,haferflocken,cornflakes,haselnüsse gemahlen und brecht müslizauber gewürz

MBaede-lcxhen


ich find das momentan echt schade dass hier so rumgegiftet wird. da les ich lieber 20 seiten add-nadja-nachtgeschichten als nur ne halbe von diesem "bor nerv mich nich" "ich bin auf 180 ey" "ich sag jetzt garnichtsmehr" und zwischendrin "ich fühl mich so fett"

können wir nicht alle ein bisschen runterkommen? Anime du wirst erstmal schön gesund, und das kriegst du mit aufregung nicht hin. Vielleicht solltest du dir solang du so gereizt bist eine kleine Auszeit nehmen? Nicht böse gemeint :)_

MCme Vdalois


@ nadja

kaffee reinkippen & dann bist du turbo-nadja und schaffst deinen tag schon ;-)

außerdem hast du ja bald dein bettchen und kannst sooooo gut dann schlafen

s*ilvermTike


@ Mainaufsteiger & Muffinfee

also die üblichen "late-night-shows" könnt Ihr mit euer "full-night-show" locker schlagen!

das will ich wohl hoffen, daß ich nicht auch noch ne größere nase als du hab, wenn ich schon fast so viel wiege wie du

bin ich etwa das leichteste "Vielfras" hier ???

@ ani & Müsliriegel

Müsli freut sich bestimmt über ein "Care-Paket" aus "Oma Ursel" ´s Küche

@ all

immer lecker bleiben!

s>ilvlermAike


@ Tchibo

dein Essensplan sieht auch so bescheiden aus

a"dd1


silvermike, es gibt doch hier viele, die sich für hier für einen Vielfraß halten und die sind fast alle leichter als du, aber eigentlich kann man dann ja kein richtiger Veilfraß sein, oder ??? ;-) :)z

sGilve8rmikxe


aber ist nicht alles unter cm - 100 auf der "leichten"-Seite ???

aJdid1


ja, ich glaub schon :)z

aqnijmechxan


@ maedelchen

es war ja gestern abendd auch wieder gut nur wenn ich dann am frühen morgen so doof von der seite angemacht werde reagiere ich halt sauer

gehe jetzt essen

E:rdbeerxlimo


@ Add

Ach komm, jetz piss dir nich in die Hosen, ich verkrafte das schon ;-)

@ Nadl

Das gibts ja nich, da schläft sie schon wieder nich :)_

@ All

hui... was geht denn hier ab ;-D

Also ich find Adds und Nadls nächtliches Geschreibe kann man doch gut überblättern ;-) Und dass man so off topic schreibt passiert eben, wenn man sich bisl kennt, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH