Was habt Ihr heute so gegessen?

aynimwechan


boah satt

gab salat

gefüllte paprika mit käsesouflé(hätte mir da aber lieber ne grünkernfüllung oder so gewünscht)

vllk risotto und kräutersauce

nachtisch: zitronenjoghurt

a-nimPech)an


kurze zwischen frage wie kommt ihr auf oma ursel? ursel ist mir klar aber wieso oma ???

sMilvetrmike


vielleicht weil eine richtige Oma immer dafür sorgt das ihre Enkel nicht verhungern ???

sXilv7e|rmixke


@ ani

dein Mittagessen klingt voll lecker,schön das Du es genossen hast!

afnimech=an


nur hier gibts keine oma

futtere gerade nen hanuta :=o

aEddx1


ein hausgemachtes von der Ferrero-Oma ???

a ni@mechaxn


so in etwa

D)ie_rCori


Also - irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil das hier so ausgeartet ist *sfz*

@ haemoglobin

Naja, ich wurde dann eben vom meinem rechtlichen Vormund zwangseingewiesen und nach dem Krankenhausaufenthalt gings weiter in eine Klinik. Als ich dann dort wieder draußen war, hatte ich eine Zeit lang auch noch nicht die Vormundschaft zurück (wegen Rückfallgefahr) - erst nach einer gewissen Zeit bekommt man die wieder (mit Bedinungen wie Weiterführung einer ambulanten Therapie und so). Inzwischen wurde sie mir aber wieder zuerkannt. Und eine Thera mache ich ja auch nicht mehr. Aber ich habe noch Kontakt zu meiner Therapeutin. Ich kann sie jederzeit anrufen, falls mal was ist.

Ich drück dir beide Daumen, dass du es auch schaffst :)z

@ Limo

Wie lief denn Mathe?? Oder hast du sie dann doch nicht mitgeschrieben? (was ich in deinem Zustand im Übrigen vernünftiger finden würde ;-) )

Mir gehts heute schon wieder besser. Was mich natürlich sehr freut (noch mal Danke Tutti). Werde dann nachher auch gleich mal in die Apotheke düsen und das Tigerbalsam suchen. Fürs nächste Mal dann :-D

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarinel und Käse, ein Apfel und eine Schale Krautsalat

Zwischendurch: eine Schale Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, Zucker, Apfelmark)

Mittag: eine Paprika-Kartoffelpizza

s}i{lvermDike


ein hausgemachtes von der Ferrero-Oma

hmm,also die Dame in der Werbung ist alles andere als eine Oma,nur scheint die sich von Ihrer Backkunst nichts oder zu wenig selbst zu gönnen.

Ewrldjbeerlihmo


@ Cori

Mathe hab ich sausen lassen, hab heut abend nen Arzttermin. Ich hätt mich einfach null konzentrieren können, deswegen wars echt besser!!! Schön dass es dir wieder besser geht @:)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag eine Blätterteigtasche, gefüllt mit Lachs und Spinat, dazu Kräuterbuttergemüse: Karotten, Erbsen, Mais und Blumenkohl :-q, 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

Zwischendurch ein Schüsselchen Quark mit Kirschen

tJutt{i_fr.utxti


@ Erdbeerlimo

Achja, mein Fettgehalt wurde im Fitnessstudio gemessen. Weiß ja nich wie ihr euch da so auskennt, aber für den, der sich auskennt: 36,7 % Fett :-o

Aber es war so ne Waage und da is oft auch ne Schwankung drin. Für die, die sich nich auskennen: der wert liegt zwischen hoch und sehr hoch ;-)

Mein KFA liegt bei ~40% (lt. Waage), aber der wird jetzt eh langsam etwas gekillt. Ein bisschen schockiert bin ich allerdings auch über deinen Wert, da du doch um einiges leichter bist als ich.

B3aliZstxo-


najda& Valois

Ich mein besser, im Hinblick auf die Zeit,

als ich Morgens 2 knäcke,mittags Erbsen und Möhren, und abends 300ml tütensuppe und 1 optiwell gegessen habe .. + 2 stunden sport..

und besser , weil ich da noch um die 40-43 wog.. ,

das ist ja nun wirklich nichtmehr so...

und da will ich ja auch garnicht wieder hin

B"alixstox-


Morgens 2 vk sandwich toast,philadelphia balance,himbeer gelee,du darfst austrich

1 banane

Schuleviel Paprika, ein kleines stückchen reiswaffel, 2 schluck apfelschorle

MIttags 200gr Milchreis,gegarte mörchen ausm reistopf dingsbums,

und nen teller salat

B_alpis:to-


milchreis+zimt zucker

Bnali,stox-


und ich bin bis obenhin vollgestopft..mehr geht erstmal nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH