Was habt Ihr heute so gegessen?

s;ilvefrmike


na der Milchreis war hoffentlich der Nachtisch von den Möhren ???

Ejrdbexerlimo


@ Tutti

Naja, ich will gar nich wissen wie der dann vor nem Jahr war der fettgehalt ;-D

Aber wir killen ihn :)z :)^

B1alisbto-


eigentlich hatte ich garkein Hunger.. , ..

sonst ess ich dann nichts. heut hab ich trotzdem gegessen.

fand ich ganz gut.

t^utti_ftrutti


@ Erdbeerlimo

Mein KFA lag auch vor ein paar Jahren mit ein paar KG weniger, bei ~40%. Vielleicht hab ich ja zugenommen, weil ich so viel Muskeln im letzten Jahr aufgebaut hab, durchs Joggen. ;-D (man kann ja versuchen, es sich "schönzureden").

t^utti_~frutti


@ Balisto-

fand ich ganz gut.

:)^

Ebr=dbeeMrlimo


Hm... aber meine Trainer waren wenigstens geschockt und haben nich wie add reagiert und gesagt, dass man das sieht ]:D :-p

tuuttit_frVutti


Der Trainer würde das wohl auch nicht sagen (dürfen) - der soll dich ja als Kunde behalten. ;-) Finde allerdings auch nicht, dass man dir so einen hohen KFA ansieht.

a nim,echa5n


wie misst man den fettgehalt ???

lzovemaLking


@ animechan

gibt waagen die körperfett anzeigen :=)

t7utti_`frutti


@ animechan

Es gibt Waagen, die den Körperfettanteil mitmessen und auch den Wasseranteil. Wie aussagekräftig dieses Ergebnis dann ist, ist allerdings etwas fragwürdig. Kann man als groben Richtwert sehen. Wenn man ein genaueres Ergebnis haben möchte, sollte man seinen KFA beim Arzt (manche haben die Geräte dazu) machen lassen. Manchmal wird das auch in Apotheken angeboten.

a!dd1


Wie wurde denn dein KFA bestimmt Erdbeerlimo ???

aNddx1


Erdbeerlimo, ich gesagt, man sieht, daß er hoch ist, 25 % sind schon hoch und soviel hast du mindestens, ich hab nicht gesagt, daß man sieht, daß du 36,7 hast, ganz im Gegenteil, ich hab geschrieben so viel hast du sicher nicht ;-) @:)

t<uttYi7_fru3tti


25 % sind schon hoch

25% sind hoch für ne Frau, add1?

D#ie/_Corxi


@ Limo

Seeeeehr vernünftig :)^

Ich habe auch eine KF-Waage daheim. Ich traue ihr aber ehrlich gesagt nicht ganz...sie zeigt immer zwischen 17-18% an - ich habe zwar ordentlich ausgeprägte Beinmuskeln und mein Bauch ist auch relativ straff (könnte aber straffer sein ;-) ), aber so wenig kann ich mir trotzdem nicht wirklich vorstellen.

Als ich vorhin den Wortwechsel zwischen Limo und add gelesen habe, musste ich auch erstmal schlucken. Ganz schön schonungslos (und ich kenne ja die Fotos auch, und ich finde nicht, dass man das sooooo sehr sieht ;-) ). Und das du soviel KFA haben sollst, kann ich mir auch nicht vorstellen. Das ist bestimmt weniger.

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Käse, ein Apfel und eine Schale Krautsalat

Zwischendurch: eine Schale Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, Apfelmark)

Mittag: eine Paprika-Kartoffelpizza

Zwischendurch: eine Schale Himbeer-Creme (Kokosmilch, TK-Himbeeren, Zucker) und ein Apfel

aiddx1


Für eine junge Frau ja, besonders für eine Sportlerin, aber noch nicht krankhaft hoch. Mit 40 % ist man schon deutlich adipös, das soll jetzt nicht böse gemeint sein ist aber leider eine Tatsache :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH