Was habt Ihr heute so gegessen?

p=erfeictbody


also bis heut find ich meinen tag gut, will da auf jedenfall auch noch bissi sport machen wenn ich mich dazu aufraffen kann=)

schule: 1 brötchen mit käse

Mittags: karotten mit kartoffeln und eine scheibe schinken

nachmittags:halbe banane und halber apfel

heut abend noch nen kl fettarmen joghurt und vllt ne scheibe brot

a,dd1


perfectbody, das ist viel zu wenig :|N

t,utti_f&rutti


Frühstück: 1 Brötchen, Lachs, Käse, 1 Kiwi, rote Trauben, 1 Reiswaffel m. Joghurtüberzug

Vormittag: 1 Smoothie, 1 Rolle Mentos

Mittag: 1 Minutensteak mit Pfeffersauce, Rotkraut, Salat

Nachmittag: 1 Reiswaffel m. Joghurtüberzug, 1 Marzipan-Trinkschokolade, 1 Glas frischer Orangensaft

Abend: ???

t`utti$_fruxtti


Mit 40 % ist man schon deutlich adipös, das soll jetzt nicht böse gemeint sein ist aber leider eine Tatsache :-/

Deutlich adipös? Also ich fühle mich jetzt nicht gerade als wäre ich total fettleibig. :-/

twutthi_frut=ti


Dass ein hoher KFA nicht gerade gesundheitsfördernd ist, ist mir durchaus bewusst, allerdings wurde mir auch noch von keinem Arzt nahegelegt, dass ich dagegen (zwingend) etwas unternehmen muss. Blutwerte sind auch immer okay gewesen...

pYerfe3ctbGoxdy


würd meinen körperfettanteil auch total gerne wissen. wie teuer ist so eine waage?

ach irgendwer hat gefragt wie alt ich bin. also bin 17 jahre.

a@dd^1


Ärzte wollen dich ja nicht verschrecken, die wollen dich ja als Kundin behalten, außerdem sind sehr sehr viel Menschen adipös heutzutage.

s9ilvefrmyike


halbe banane und halber apfel

und den Rest gibtste der Biotonne ???

wie add schon sagt ist das viel zu wenig

aDdd1


Mit einem Kaliper geht das viel genauer und so ein Ding bekommt man schon ab ca. 20 Euro :)z

tputti$__fruttFi


Ärzte wollen dich ja nicht verschrecken, die wollen dich ja als Kundin behalten, außerdem sind sehr sehr viel Menschen adipös heutzutage.

Gerade, wenn sie mir sagen würden, dass ich etwas "hätte" und nicht topgesund bin, würden sie mich doch als Kunde behalten?

aOdd1


Manche Leute würden das als Beleidigung ansehen, wenn jemand zu ihnen sagt, sie wären zu Fett.

PretiXa


Diese KFA-Messungen sind sehr, sehr ungenau und nicht wahrheitsgemäß. Genau kann ihn nur der Arzt bestimmen.

s3ilver$mikxe


das kann ein zweischneidiges Schwert werden,denn es könnte ja sein das der Patient mit dem Ergebnis,wie auch immer das ausfällt, nicht zufrieden ist.

tRutti3_fruttxi


Manche Leute würden das als Beleidigung ansehen, wenn jemand zu ihnen sagt, sie wären zu Fett.

Da würde ich aber vorziehen, dass mir mein Arzt sagt, dass ich "zu fett" bin, anstatt es mir von ner wildfremden Person sagen zu lassen bzw. mich da regelmäßig beleidigen zu lassen mit äußerst "netten" Bezeichnungen... :=o

MJme V-aloixs


@ cori

brauchst kein schlechtes gewissen haben :)_

@ limo

guuuuute besserung! aber dann fleissig mathe lernen zum nachschreiben, ja? :)*

@ balisto

naja, du isst zwar "mehr", aber deshalb nicht unbedingt besser. ich würde eher sagen, du isst n bisschen weniger schlecht

@ perfectbody

zu wenig. und lightkrams ist unsinnig.


fs: 2 joghurts + 2 scheibe truthahnsalami

mittags-nachmittags: graved lachs mit zitrone & salat + 3 kokosküsse + 1 hotdog-würstchen

abends (geplant): kartoffeln mit quark & süß-saurem sauerkraut + später noch quark mit birne oder so

trinken: 1.5l wasser + 1 glas apfelschorle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH