Was habt Ihr heute so gegessen?

aOdd1


Nach Definition der Weltgesundheitsorganisation bin ich adipös und du nicht tutti-frutti ;-)

EIrdfbee~rl5imo


@ tutti

Der trainer is n arbeitskollege ;-) ich zahl ja nix im Fitness, da ich dort arbeite!!

Aber auch zu den anderen sind sie schon sehr ehrlich muss ich sagen!

@ Add

War ne Waage, aber der trainer hat schon gesagt, dass die teilweise schwankungen um die 10% haben!

Ich bin dir doch auch nich böse add @:)

@ Mme

Ja, das wär mal ne gute Idee, ich fang am besten das WE schonmal mit Mathe an :)z

@ Cori

Uiii deiner wär aber auch echt niedrig!!

@ All

so jetz gehts zum onkel doc :)z vll misst der ja glei mal mein fett :-p

tQutti{_frxutti


Nach Definition der Weltgesundheitsorganisation bin ich adipös und du nicht tutti-frutti ;-)

...und wie wir alle wissen, zählt der BMI bei Leistungssportlern nicht... :=o

p%erfeMctbodxy


also eben kam noch eine scheibe brot mit honig und ein kl fettarmer joghurt dazu

das muss für heute reichen und morgen wieg ich mich ma.

WNeidexnfee


Huhu!

Ich wollte mich auch mal wieder melden - poste jetzt aber mal meine letzten Tage lieber nicht... ich hab mir ne Grippe eingefangen und seit Sonntag ernähr ich mich von Speisen, die ich spätestens mit dem nächsten Hustenkrampf wieder ausspucke {:(

Jetzt gerade ess ich meine erste normale Portion seit Sonntag - Spinat und Kartoffeln - die scheinbar drinbleibt. :(v :(v

s/il(verm(ikxe


das muss für heute reichen und morgen wieg ich mich ma.

das reicht aber nicht für heute!!!

und was erwartest Du von der Waage ???

p<erfe{ctbody


naa das ich weniger wiege

avddx1


perfectbody, du bist doch jetzt schon untergewichtig :|N

nSadjax1234


huhu, der muffin-zobie meldet sich zurück...bin grad noch rechtzeitig aus der bim gehüpft, weil eingenickt ;-) *:)

nvadj+a123x4


zombie meinte ich ;-D :=o

aZdyd1


*:) Nadja hast du die Arbeit überlebt, was ist denn mit deiner Wohnung, schön gestrichen ???

nQadja.1234


so, mein tag bis jetzt:

frühstück: 1 kürbiskernweckerl, 1 großer cappuchino

mittags: 1 fitness-stangerl

nachmittags: 1 apfel und ein automaten-cappuchino

nuadOja1L234


ja, der absula hat sogar den schimmel beseitigt, obwohl ich ihn gar net drauf hingewiesen hab :-D (hab ihn ja net mal getroffen heute ;-))!!!

vormittag ging eigentlich, nur am nachmittag bis abends in der bibliothek hab ich geglaubt mich schmeists vom sessel... :-|

akdxd1


aber jetzt kannst du ja bald schlafen, aber erst noch deine tägliche Topfenration ;-) :-D

n3adja1s23x4


ja, wollte ich mir grad machen ;-D...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH