Was habt Ihr heute so gegessen?

MQexxö


Huhu *:)

Ich weiß, dass da shier gaaar nicht rein passt aber: Kann wer von euch französisch? ;-D

Sorry für offtopic |-o

TceorraAl[exanxdra


@ Mexö

ey, bewerte lieber meine Ernährung ;-D

also ich kann kein Frz :=o

MfarCry1


morgens: zzz

ZW: Banane

mittags: Dorsch im Ofen (alufolie) gegart, 4 kl.Dillkartoffeln, gemüse

Nachspeise: 2 Kugeln Vanilleeis mit heißen Himbeeren

nachmittags: Müsliriegel, 1 scheibe Käse, 1 Champignon

abends: Tomate, Oliven und Käse in Yofu-dressing mit VK-Dinkelspitz

halber VK-Dinkelspitz mit Margarine und Marmelade, Kalter Kakao mit Sojamilch

trinken: Wasseeeeeeeer

TerraAlexandra

also ich finde, das is ein recht schöner esstag ;-) Gemüse und Obst isst du sowieso selten oder nur heute?

tzut\t@i_Cfruxtti


Frühstück: Quark m. Heidelbeeren und Himbeeren, 1 Kornbrötchen m. Butter/Kresse bzw. Rohschinken

Zwischendurch: etwas Zuccini, 3 Twisted-Sticks, 1 Praline

Nachmittag: Salat (Blattsalat, Gurke, Käse, Schinken, Ei) + selbstgemachtes Himbeereis, 1 Pfirsich

Abend: 1 gefüllte Zuccini (mit Gemüse, Käse gefüllt) mit Tomatensauce und Tzaziki :-q

t=utti_[frut ti


Was meint ihr? Habe meine Ernährung noch nie bewerten lassen ;-D!

Klingt lecker (bis auf die Fischsuppe)! *:)

W{eibden3fWee


Schocky muss für zwei essen :-p

War nicht zu viel, süße ;-)

S*choycky-!Schok;iXe


Danke Weidenfee ;-)

Ich habe nämlich schon wieder Hunger ;-)

L@acrTimfa23x05


kein wunder bei den "Unmengen"%-|

T<erra-Alex0anidrxa


@ Marry1

Habe gestern extrem viel Obst gegessen (Erdbeeren, Wassermelone, Ananas, Nekatarinen). Mein Obstbedarf ist erst einmal gedeckt ;-D

@ tutti_frutti

wollte eig. eissen, ob es denn gesund ist, was ich so esse? Versuche auf meine Linie zu achten und 3kg abzunehmen.

Esse normalerweise vielmehr Süßes.

T/erraAle"xfandrxa


Ich füge zu meinem Esstag hinzu: eine große Banane. :-q

t|u!tti_fKrutIti


Frühstück: Müsli mit Fruchtstücken, eine Tasse Husten-Bronchialtee

Mittag: Fischsuppe, gebratenes Stück Fisch mit Schwarzbrot

Snacks: 2 hauchdünne Pfannkuchen mit Schokolade, Nektarine, 1 Erdbeere

Abends: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Hinterkochschinken, Gurke, Salat (Ohne Aufstrich); ein Stück Kuchen, Banane

Der Kuchen und die Pfannkuchen waren da wohl nicht so optimal, wenn du abnehmen willst. Gänzlich darauf verzichten musst du nicht, aber das eben bewusst genießen.

MJme {Valoixs


frühstück: 2 brötchen + 1/2 paprika

zwischendurch: 1 madeleine + 1 handvoll m&ms

abends: austernpilze und champignons mit dill und frischkäse + lachs mit frischkäse + 1 ciabatta

trinken: 3.5l wasser + 1 bionade

W@eicde4nfuee


Morgens: zzz

Zwischendurch: 2 Vitalkekse + 1 Birne

Mittags: 1 Portion Pommes mit Ketchup + 3 Minifrühlingsrollen (Biergartenessen halt ;-))

Nachmittags: 1 Cocktailglas O-Saft mit 2 Kugeln Vanilleeis + Sahne

Zwischendurch: 1 Pfirsich + 2 Minieis

Abends: 1 Teller Broccolicremesuppe mit Nudeln + 1 Teller Blumenkohl in Rahmsauce mit frischen Kräutern x:)

Trinken: 1 Liter Kräutertee, 1 Liter Wasser (+ den O-Saft)

T6err'aAlebxandrxa


@ tutti_frutti

ja ich weiß, dass es nicht so optimal ist. aber normalerweise würd ich mehr essen^^

ich will ja nicht ganz viel gewicht abnehmem. sondern nur 3-4kg.

sind dann so gelentlich süße sachen wie pfannkuchen oder ein stück kuchen total tabu?

W+eidexnfee


Terra, ich würde mir nichts verbieten!

Wie Tutti schon sagte - drauf verzichten: nein. Dafür hin und wieder bewusst genießen: ja.

So würde ich das auch sehen ;-)

Verbieten ist immer schlecht! Damit würde ich gar nicht erst anfangen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH