Was habt Ihr heute so gegessen?

aSnimeHchaxn


@ fee

ich kenne das habe gar keine stimme heute mitlerweile ist sie ein bischen da :)_

also insgesamt

1 schälchen quark mit verschiedenen sachen wie rosinen haselnüssen gem. usw

1 ei

1 schb vllk brot mit käse und gurke

1 teller salat

1 gefüllte paparika(käsesoufflé füllung)

vllk risotto

zitronenjoghurt

1 hanuta

1 vllk rosinenbrötchen :=o

bischen kartoffelsalat,gurkensalat und nudelsalat habe nicht viel hunger v_v

eben sah mich eine aus meiner gruppe an und ganz geschockt gehts dir gut? du bist schneeweiß im gesicht du siehst krank aus

ach ne :-/

und vorhin meinte eine zumir die ich nicht kenne sie haben so tolles dickes haar das wollte ich ihnen schon die ganze zeit sagen :-o

MLme Va(lpoxis


ich bemerke hier eine veränderung... :=o ;-D


fs: 2 joghurts + 2 scheibe truthahnsalami

mittags-nachmittags: graved lachs mit zitrone & salat + 3 kokosküsse + 1 hotdog-würstchen

abends : kartoffeln mit quark & süß-saurem sauerkraut + champignons

später (vielleicht): quark mit birne&walnüssen

trinken: 2l wasser + 1 glas apfelschorle

n1adjaa12 3x4


veränderung ???

n$adjar1234


huch, nur noch ein packerl topfen im kühlinger ... daß heißt morgen wieder vieeeel nachschub holen :-D ;-D!!!

Mwaedel"chen


Heute:

Früh: Müsli und 1 Papaya

ZM: 1 Mandarine und 1 Naturjoghurt

Mittag: Gemüseeintopf (150gr Sellerie, 150gr Möhre, 140gr Kartoffeln, 1 Paprika)

ZM: 1 Soja-Pudding, 1/2 Ugli (die dinger sind das geld nicht wert... schmeckt wie apfelsine)

Abend: Tomatensalat (1 Paprika, 2 Tomaten, etwas Zwiebel) und 250gr Quark

wie die letzten Tage auch: viel zu viel Heimtrainer

bin grad echt mies drauf weil mich dieses Ar*chloch jetzt zusmst von wegen Freunde bleiben... oh man ey, gottseidank hab ich das erst nach dem essen gelesen, den müll, sonst wärs mir sicher vergangen...

@ ani:

freut mich dass du ein kompliment bekommen hast! Kannst du das annehmen?

nYadjNa123x4


viel zu viel Heimtrainer

warum nur tag für tag wieder ??? :-/

a4nWimejchaxn


@ maedelchen

weiß nicht kann imemr noch schwer mit sowas umgehen aber wegen meinen haaren das sagt mir jeder gloria aus unsere gruppe spielte damit rum und meint boah ich würde am liebsten meine haarnadeln holen,kunden die immer wiede rkommen sagen das andauernd von wegen also ich sage das imemr wieder aber ihre haare sind der hammer

M@aed]elcxhen


nadja, weil das eine der bedingungen ist unter denen ich momentan esse. ich bestrafe mich mit dem übermäßigen sport und das weiß ich auch. wenn ichs nicht durch sport mache, tu ichs durch hungern, svv, haare raufen etc pp.

sport ist wenigstens irgendwo noch was konstruktives - auch wenn es die problematik nur verlagert

a=dkd1


Maedelchen, für was mußt du dich denn so bestrafen, bist du ne Massenmörderin ???

noadja%1L234


oh mann, dann dürfte ich ja gar nicht mehr aufhören zu radeln... :-/

n<adgja12x34


:-/ :-

n*adja1H234


cool, das geht ja wirklich ;-D :-D :-D :-D

aBddx1


Maedelchen, so schlecht wie es dir geht, bist du doch schon mehr als genug bestraft, egal was du auch schlimmes gemacht hast :-/

aGddx1


nadja, bravo du hast auch rausgefunden, schlaues kerlchen ;-D :)^

ndadja1,234


wenn dann schon mädelchen, schlaues mädelchen ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH